BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 93 ErsteErste ... 286874757677787980818288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.441 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Türken sind Araber.

  2. #772
    Amarok
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türken sind Araber.
    Das wüsste ich aber.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Türkische Geschichte lautet dass die ersten Türken ausgerotet waren nur ein Junge blib übrig und die Wölfe erzogen ihn dann schwängerte er die Wölfin und er bekam Kinder die man später als Türken kennt, dort fängt die ganze Türken-Wölfe Geschichte.
    Man nennt es deswegen auch Mythologie. Es ist eine Legende stammend von den ersten Türken. Viele von ihnen hielten wahrscheinlich sogar Wölfe.

    Hinzu kommt die damalige Religion (Tengrismus) eine Naturverbunde Sichtweise der Welt und die Tatsache das die Türken ihre Flaggen mit Tieren schmückten und die Türken halt mit einem Wolfskopf.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Eine Million Mal geboren, würde ich trotz aller Widrigkeiten immer wieder Türke sein wollen
    Und darauf ein ....

    ataturk-un-halay-yerine-tango-ogrenmesi_268739.jpg

  3. #773
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Nein um Gottes Willen... Türken sind keine Araber. Aber wenn die Geschichte stimmt dann will ich kein Türke sein.
    Wenn das stimmt was du sagst über die ersten Türken dann muss ich annehmen dass die ersten Türken dumm waren oder wirklich mit Wölfe geschlafen haben. Und für mich ist Tengrismus nichts anderes als Buddhismus.
    Und Wölfe als Haustiere, öhm Entschuldigung?

    - - - Aktualisiert - - -

    Hinzu kommt die damalige Religion (Tengrismus) eine Naturverbunde Sichtweise der Welt und die Tatsache das die Türken ihre Flaggen mit Tieren schmückten und die Türken halt mit einem Wolfskopf
    Ich weiss nicht Hübsche, aber wer weiss, vielleicht waren Wölfe damals gute Tiere. Schöne Zeit wünsche ich dir mit Caj.

  4. #774
    Amarok
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Nein um Gottes Willen... Türken sind keine Araber. Aber wenn die Geschichte stimmt dann will ich kein Türke sein.
    Wenn das stimmt was du sagst über die ersten Türken dann muss ich annehmen dass die ersten Türken dumm waren oder wirklich mit Wölfe geschlafen haben. Und für mich ist Tengrismus nichts anderes als Buddhismus.
    Und Wölfe als Haustiere, öhm Entschuldigung?
    Tengrismus und Buddhismus sind anders der Tengrismus bezieht sich noch auf bestimmte Riten(Schamanenkult, Ahnenverehrung,Gottheiten usw.)

    Ich sagte die ersten Türken hielten wahrscheinlich Wölfe, was ich dir damit versucht habe zu sagen ist und war. Wahrscheinlich waren die Begleiter der Türken trainierte Wölfe. Man kann mit Wölfen im einklang leben als Rudelführer, dazu gibt es ettliche Dokumentationen selbst die Indianer taten dies teilweise. Auch die Inuit oder Eskimostämme hielten damals Wölfe als Begleiter. Die Mythen haben sich wie viele frühzeitliche Mythen auf der Welt normal entwickelt.

    Vor allem aber und das ist wichtig nahmen die Türken den Wolf, weil er in Richtung Mond/Himmel heulte sprich sein Kopf in Richtung Himmel hob. Im damaligen Glauben in Richtung Tengri dem Himmelsgott.

    Was du sein willst, ist mir sowas von scheiß egal lotus.

    Ich weiss nicht Hübsche, aber unten sehe ich ein Allah-Zeichen mit Wolf und Wolf symbolisiert im Islam den Teufel. Aber wer weiss, vielleicht waren Wölfe damals gute Tiere. Schöne Zeit wünsche ich dir mit Caj.
    Kommt daher, weil ich Moslem bin wie jeder Türke auf dieser Welt egal ob Tatare oder Uigure. Trotzdem gehört der Wolf mit zur türkischen Kultur das ist nun mal ein Faktum. Viele Länder auf dieser Welt haben Wappentiere oder besondere Tiere als Zeichen für ihr Volk. Im Chinesischen ist es z.B. der Drache auch wenn dort die Mysthik sehr mit reinspielt und bei uns eher die Realität.

    Das was du im Bezug auf den Islam meinst nennt man den "schwarzen Hund" wobei Wölfe die Vorfahren der Hunde sind aber nicht alle halt schwarz(Fell). Das ist eher Wolfs untypisch. Wenn du schon auf diesem Gebiet mit mir diskutieren möchtest, solltest du dir den "schwarzen Hund" ansehen bzw. diese Verse im Kuran lesen.

    Du scheinst unglaublich wenig zu wissen aber sehr viel zu labern, lieber lotus. Werd doch lieber mal eine Ginkoblume.

  5. #775
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Ää schwarzer Hund, wo?
    Hübsche, bitte rede nicht so, es soll dir egal sein sagt man.
    Weisst du, die Chinesen haben vielleicht, wer weiss, zu viele Eidechsen gegessen und dann haben sie von Drachen geredet.
    Und ich will dir etwas erzählen, aus Hinduismus entsprang Buddhismus und aus Buddhismus entsprang Tengrismus, so habe ich das gemeint, klar? Alles klar, trinke schön Caj und prost.

    - - - Aktualisiert - - -

    Echt, wieso diese Blume? Ich habe nichts mit Chinesen. Aber Blume ist doch schön?

  6. #776
    Amarok
    Zitat Zitat von lotus Beitrag anzeigen
    Ää schwarzer Hund, wo?
    Hübsche, bitte rede nicht so, es soll dir egal sein sagt man.
    Weisst du, die Chinesen haben vielleicht, wer weiss, zu viele Eidechsen gegessen und dann haben sie von Drachen geredet.
    Und ich will dir etwas erzählen, aus Hinduismus entsprang Buddhismus und aus Buddhismus entsprang Tengrismus, so habe ich das gemeint, klar? Alles klar, trinke schön Caj und prost.

    - - - Aktualisiert - - -

    Echt, wieso diese Blume? Ich habe nichts mit Chinesen. Aber Blume ist doch schön?
    Kein einziges Wort verstanden.

  7. #777
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    8.076
    Ich weiss, macht nichts.

  8. #778
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Hain AKPKKya karsi MHPnin ilk Secim mitingi basliyor.

    B86vOHhIgAAO8ZN.jpg

    Und das erste Meeting in meiner Heimatstadt. Acik hava olacak meydanlar patlayacak.

  9. #779
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Hain AKPKKya karsi MHPnin ilk Secim mitingi basliyor.

    B86vOHhIgAAO8ZN.jpg

    Und das erste Meeting in meiner Heimatstadt. Acik hava olacak meydanlar patlayacak.
    MHPnin başına Koray Aydın gelsin oy verebilseydim ona oy verirdim ama Devlet Bahçeli ne konuşmayı biliyor ne söylediklerinin farkında. AKP, MHP ve CHP nin beceriksizliğinden iktidarda.

  10. #780
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.492
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    MHPnin başına Koray Aydın gelsin oy verebilseydim ona oy verirdim ama Devlet Bahçeli ne konuşmayı biliyor ne söylediklerinin farkında. AKP, MHP ve CHP nin beceriksizliğinden iktidarda.
    Koray Aydin partiden yolsuzluk yüzünden uzaklastirildi o adam bugün sadece agresif siyaset yürütüyor. Bahceli daha akilli Ülkücüleri sokaktan cekti.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13