BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 93 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.599 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Püskevit istiyorum.
    Das was Bahceli damals gesagt hat habe ich öfters Live miterlebt daher kann ich darüber nicht Lachen.

  2. #792
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.234
    .











    AÇTINMI BÖYLE AÇACAKSIN 3 HİLALİ ÇEKEMEYENLER ÇATLASIN..










  3. #793
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Guck schau dir Koray Aydın an der Typ sieht wenigstens aus als er könnte er die Führung der MHP übernehmen aber püskevit amca kann weder reden noch hat er Ahnung von dem was er sagt.

  4. #794
    Avatar von christian steifen

    Registriert seit
    20.08.2009
    Beiträge
    1.518
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Püskevit istiyorum.

  5. #795
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.496
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Guck schau dir Koray Aydın an der Typ sieht wenigstens aus als er könnte er die Führung der MHP übernehmen aber püskevit amca kann weder reden noch hat er Ahnung von dem was er sagt.
    Die Partei unter BahCheli hat aktuell um 5% zugenommen und bis zu den Wahlen im Juni wird das noch heftig zunehmen ein Koray Aydin würde nicht mehr raushauen können dafür ist er viel zu Aggressiv.

  6. #796
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Die Partei unter BahCheli hat aktuell um 5% zugenommen und bis zu den Wahlen im Juni wird das noch heftig zunehmen ein Koray Aydin würde nicht mehr raushauen können dafür ist er viel zu Aggressiv.
    Der hat wenigstens auch nur ein bisschen Ahnung von dem was er redet aber Bahçeli fasselt nur Müll um von der Cemaat Sypmathie zu ernten. Kaum einer der CHP und der MHP kann die cemaat leiden.

  7. #797

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    18
    hier Anfrage und Antwort der Bundesregierung
    Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - Kleine Anfrage - Graue Wölfe und Ülkücü-Szene in der Bundesrepublik Deutschland

    Die rechtsextremen "Grauen Wölfe" vertreten einen ausgeprägten Rassismus gegenüber nicht türkisch-sunnitischen Bevölkerungsgruppen in der Türkei. In Deutschland sind Graue Wölfe für Übergriffe auf kurdische Einrichtungen verantwortlich, im Internet verbreiten sie Hetze, bei einer Polizeirazzia wurden Waffen gefunden.

    7000 »Graue Wölfe« sind in der in Deutschland aktiven »Föderation der Demokratischen Türkischen Idealistenvereine« vereint, einer Vorfeldorganisation der türkischen Partei der Nationalistischen Bewegung (MHP). Gegründet von dem Hitler-Verehrer und mehrmaligen Minister Alparslan Türkeş, war sie eine Stütze der Militärdiktatur der 80er Jahre. Keine andere rechtsextreme Organisation in Deutschland ist annähernd so mitgliederstark. Die NPD-Kartei umfasst 5000 Kameraden, Geheimdienstspitzel mitgezählt.

    Die Feindbilder der Grauen Wölfe: Kurden, Juden, Christen, Schwule, Linke, Armenier, Griechen, generell Andersdenkende. Das Ziel: Ein großtürkisches Reich nach faschistischer Façon, das bis Sibirien reichen soll. Als die Polizei im Juni Razzien in den Bundesländern NRW, Bayern und Hessen durchführte, konfiszierte sie neben Schlagstöcken, Messern und Elektroschockern auch Samurai-Schwerter.
    Fast die Hälfte der 150 in Deutschland gegründeten Graue-Wölfe-Vereine agiert im Ruhrgebiet. Und das nicht ohne Erfolg: So lehnte es der Essener Integrationsrat vor zwei Jahren ab, das letzte »Deutschlandtreffen« der Grauen Wölfe in der Grugahalle zu verurteilen. In Solingen nehmen »Graue Wölfe« wie selbstverständlich am offiziellen Gedenken an die Opfer des Solinger Brandanschlages teil. Bereits 2005 konstatierten Medien an Kölner Schulen ein »Klima der Angst« - wegen des Wirkens »Grauer Wölfe«, denen in der Domstadt auch der Mord an dem linken Exilanten Erol Ispir Ende der 1990er-Jahre zur Last gelegt wird.
    Doch 2011, das Jahr des bisher letzten »Deutschlandtreffens«, markiert offenbar einen Wendepunkt. 2011 häuften sich in NRW brutale Übergriffe türkischer Nationalisten gegen Kurden, bei denen auch wenig Rücksicht auf Polizisten und Passanten genommen wurde. Die Schlagzeilen waren alarmierend. Doch obwohl »Graue Wölfe« stets in vorderster Front dabei waren, sprachen Behörden und Medien von »Türken«; als sei ein hochreaktionär-militantes Verhalten gleichsam normal für Menschen, die aus dem Land am Bosporus stammen.
    16.11.2013: Graue Wölfe heulen in Oberhausen (neues-deutschland.de)


    Mehr Mitlieder als die NPD....
    Krasse Sache!

    Wer ist schlimmer?
    Türken-Faschos oder NPD-Faschos?

  8. #798
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von SongülK Beitrag anzeigen
    hier Anfrage und Antwort der Bundesregierung
    Fraktion DIE LINKE. im Bundestag - Kleine Anfrage - Graue Wölfe und Ülkücü-Szene in der Bundesrepublik Deutschland






    16.11.2013: Graue Wölfe heulen in Oberhausen (neues-deutschland.de)


    Mehr Mitlieder als die NPD....
    Krasse Sache!

    Wer ist schlimmer?
    Türken-Faschos oder NPD-Faschos?
    Was soll man von den Linken auch erwarten ? Die öffnen PKK Flaggen und machen Bilder, lieber wähle ich die AfD als die Linke.

    Ülkücüs greifen Lokale etc. an bla bla diese Kurden greifen unsere Soldaten und Kasernen an, erschießen Zivilisten und Soldaten wer ist jetzt schlimmer ?

  9. #799

    Registriert seit
    08.02.2015
    Beiträge
    18
    Graue Wölfe Mitlgieder killen doch auch kurdische Friedensaktivisten in Deutschland und auch in Frankreich!

    Morde an Kurden: Spur zu den "Grauen Wölfen", 29.01.2013 (Friedensratschlag)

  10. #800
    Amarok
    Zitat Zitat von SongülK Beitrag anzeigen
    Graue Wölfe Mitlgieder killen doch auch kurdische Friedensaktivisten in Deutschland und auch in Frankreich!

    Morde an Kurden: Spur zu den "Grauen Wölfen", 29.01.2013 (Friedensratschlag)
    Friedenaktivisten oder ehemalige/Aktive-Anhänger der PKK. Wobei ich bei beidem keinen Unterschied mache denn oft ist es ein und das selbe.

    Ebenso auch die von dir gepostete Quelle über die Linken. Die Linke in Deutschland ist ein Ort für jeden PKK-Terroristen oder Aktivisten.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13