BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 93 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.565 Aufrufe

Strassenapotheker
    Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst

Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen

Die zahl 5 scheint dir sehr zu gefallen du möchtegern jura-student. Furzvolk kannst du deinesgleichen nennen, sind ja nicht wir die inzest begehen brauner.

Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Das Geschriebene von ihm und diesem Cypriot ist respektlos. Keiner hat hier was anti türkisches von uns geschrieben, aber wenn ein 1'70 Gremlin meint uns zu beleidigen, mach ich das gleiche.
    Ich hab doch nichts respektloses gesagt. Außer eventuell besetztes Kosovo und Metochien und dies ist nicht respektlos sondern meine Meinung. Kosovo und Metochien ist Bestandteil der Republik Serbien und wird von mir nicht als Staat anerkannt.

Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Die zahl 5 scheint dir sehr zu gefallen du möchtegern jura-student. Furzvolk kannst du deinesgleichen nennen, sind ja nicht wir die inzest begehen brauner.
    Hast du schon deinen Asylantrag gestellt?

- - - Aktualisiert - - -

Zumindest schlafe ich nicht auf dem Boden.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Hast du schon deinen Asylantrag gestellt?
    Einmal döner mit alles bitte lieber herr KARaoglu

Amarok
    PS: Atatürk ist ein capulculisierter Hodengnom
    Und ich frag mich, ob du bei der Benutzung von solchen Worten überhaupt ein Türke bist. Wobei diese Frage sich nach der Antwort erübrigt.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.
    Im Gegensatz zu dir ist er kein armer Spast, der sich 5 Euro von seiner Mutter schnorren muss um das dann bei McDoof rauszuhauen.

Ich finde paco hats übertrieben

Amarok
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Einmal döner mit alles bitte lieber herr KARaoglu
    Merk dir das, wenn du das nächste mal in einem Döner Laden bist und bestellst und die durch dich verdienen.

Zitat Zitat von PACO Beitrag anzeigen
    du hässlicher Tamile, du bist mit Abstand die hässlichste Gestalt im Forum, kein Wunder wenn man über Generationen hinweg Inzest begeht und die eigenen Cousinen heiratet. 5 Euro bekommt deine Mutter von mir das sie aus ihren drecksloch kommt und mir einen bläst. ti çifsha tvdekmit.
    Was soll ich ihm darauf antworten? Soll ich auf sein Niveau sinken?

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine, wir können gerne spielen.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Merk dir das, wenn du das nächste mal in einem Döner Laden bist und bestellst und die durch dich verdienen.
    *toruko-modus on* Ja weil sie nichts anderes können ausser dönerbuden aufzumachen und ihre cousinen heiraten *toruko-modus off*