BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 93 ErsteErste ... 40808687888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.565 Aufrufe

  1. #891
    Amarok
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    *toruko-modus on* Ja weil sie nichts anderes können ausser dönerbuden aufzumachen und ihre cousinen heiraten *toruko-modus off*
    Wenn war es der Calito-Modus. Wenn Toruko solche Themen anspricht dann bringt er wenigstens Argumente und begründet seine Aussagen.

  2. #892
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Leute, wir machen ein wenig Spaß, immer locker bleiben.

  3. #893
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Schenkt denen mal fünf gebrauchte türkische Militärfahrzeuge aus dem Inventar, damit die endlich Ruhe geben.
    Die haben nicht mal eine eigene Armee, teilweise beschützen wir "Inzestiösen" Türken ihr Land also sollen die still sein.

  4. #894
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Die haben nicht mal eine eigene Armee, teilweise beschützen wir "Inzestiösen" Türken ihr Land also sollen die still sein.
    Kosovo interessiert uns nicht, kann von mir aus gerne albanisch sein.

  5. #895
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wenn war es der Calito-Modus. Wenn Toruko solche Themen anspricht dann bringt er wenigstens Argumente und begründet seine Aussagen.

    Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst :

    Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen

    zeig mir doch diese argumente auf du neutraler türke. Ich habe doch auch argumente gebracht oder stimmt es nicht das türken ihre cousinen heiraten und in DE als Dönerverkäufer bekannt sind?

  6. #896
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.085
    Habe mal alles mitverfolgt, ihr schreibt alle Scheisse, aber ihr müsst damit rechnen wenn Turkishcypriot mit "Kosovo je Srbija" Öl ins Feuer giesst.

  7. #897
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    200 Jahre habe ich auch nirgendwo gesagt, lern lesen.

    Wir sind also Inzestiöse ? Dann schau mal euer Volk an welches sich aus eurem doch so unahängigen Kosovo verpisst weil sie dort wie Ratten leben müssen. Und wenn sie hierher nach Deutschland wollen sind sie Verräter. Ihr Albaner seid einfach so eine billige Nation, keine eigene Kultur, keine eigene Sprache garnichts.
    Alter, lies mal deinen Scheiss durch und Punkte hier nicht mit deinem "Wissen".

    Schau dir mal dein eigenes Land und wie der Grossteil der Bevölkerung dort lebt. Ihr Türken seid die unpriviligiertesten Leute dies im deutschsprachigem Raum gibt. Das ist nicht einmal eine Beleidigung, sondern einfach die Realität.






    sorry, aber das ist eine Schande für die ganzen hartarbeitenden anderen Ausländer. Kein Wunder will euch keiner CH kann froh sein uns Balkaner anstatt euch zu haben

  8. #898
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.166
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Habe mal alles mitverfolgt, ihr schreibt alle Scheisse, aber ihr müsst damit rechnen wenn Turkishcypriot mit "Kosovo je Srbija" Öl ins Feuer giesst.
    Ich persönlich habe den Beitrag nicht gelesen. Gehört auch nicht hier rein. Wenn ihr Probleme mit einem User habt, dann klärt eure Probleme mit dem. Wenn ihr ausfällig werdet, bekommt ihr contra

  9. #899
    Strassenapotheker
    Jeder fünfte Türke spricht Deutsch nur mangelhaft – oder gar nicht. Das hat Folgen für Schulbildung, soziale Stellung und Erwerbsfähigkeit.

    Bei euch läuft. Zwar rückwärts, aber Hauptsache läuft

  10. #900
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Alter, lies mal deinen Scheiss durch und Punkte hier nicht mit deinem "Wissen".

    Schau dir mal dein eigenes Land und wie der Grossteil der Bevölkerung dort lebt. Ihr Türken seid die unpriviligiertesten Leute dies im deutschsprachigem Raum gibt. Das ist nicht einmal eine Beleidigung, sondern einfach die Realität.






    sorry, aber das ist eine Schande für die ganzen hartarbeitenden anderen Ausländer. Kein Wunder will euch keiner CH kann froh sein uns Balkaner anstatt euch zu haben
    Die Diasporatürken sind ja auch etwas unnormal (nett ausgedrückt). Weder in TR, Nordzypern, MK, GR findest du solche Türken wie hier in Deutschland. Und außerdem sind eure Diasporaalbaner auch nicht anders.

    Die Türkei und Nordzypern boomen gerade, unsere Wirtschaften sind sehr weit oben, bei uns gibts teilweise Massentourismus. Viele Türken kehren in die Türkei zurück, bei euch hauen alle aus KuM und Albanija ab.

Ähnliche Themen

  1. Das Grauen ist zurück!!!
    Von Veles im Forum Rakija
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 12:58
  2. Kroatische Bozkurt?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 22:58
  3. Der Bozkurt Osun Baba
    Von Popeye im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:13