BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 93 ErsteErste ... 418187888990919293 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 922

Die Grauen Wölfe (Bozkurt)

Erstellt von Sultan Mehmet, 01.12.2007, 12:11 Uhr · 921 Antworten · 59.596 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich persönlich habe den Beitrag nicht gelesen. Gehört auch nicht hier rein. Wenn ihr Probleme mit einem User habt, dann klärt eure Probleme mit dem. Wenn ihr ausfällig werdet, bekommt ihr contra
    Der Drahtzieher ist doch eh wie immer unser Turkishcypriot, einmal ist er Zypriote und mal ist er Türke, der sollte zuerst mal seine Identitätskrise überwinden, bevor er Scheisse schreibt.

Verwarnungeeeeeeeen

Amarok
    Zitat Zitat von Carlito Beitrag anzeigen
    Ach lass sie doch. Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren. Die nimmt man doch nicht ernst :

Kriechen in Dreckslöchern um 5 Euro die Stunde zu kriegen

zeig mir doch diese argumente auf du neutraler türke. Ich habe doch auch argumente gebracht oder stimmt es nicht das türken ihre cousinen heiraten und in DE als Dönerverkäufer bekannt sind?
    Du zitierst hier eine Beleidigung, dass ist dir schon bewusst. Wenn jemand mich als Inzestuös beschimpft reagiere ich auch nicht mit:"Ja jetzt hör aber mal zu."

Zudem hat er auch ein wenig recht damit:
    Ein 5 Millionen Furzvolk, das noch nicht einmal in der Lage ist, sich selbst zu ernähren.
    Die Kluft in Albanien zwischen Arm und Reich ist sehr groß und die Kosovarischen Streitkräfte werden größtenteils wie auch teile der Albanischen von uns Türken oder der Nato (Amerika) trainiert.

ch habe doch auch argumente gebracht oder stimmt es nicht das türken ihre cousinen heiraten und in DE als Dönerverkäufer bekannt sind?
    Tut mir leid, auf so einen Mist antworte ich nicht.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Verwarnungeeeeeeeen
    Sen daha nasıl yaziyorsun burada ? Hadi mutfağa yemek yap pardon gece oldu git biraz temizlik yap.

Jungs, das führt zu nichts, lasst am besten gut sein. Wenn für einen User Kosovo Serbien ist, dann kann euch gerne Istanbul griechisch sein. Ändern wird es nichts

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der Drahtzieher ist doch eh wie immer unser Turkishcypriot, einmal ist er Zypriote und mal ist er Türke, der sollte zuerst mal seine Identitätskrise überwinden, bevor er Scheisse schreibt.
    Ich bin Zyperntürke.

Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Sen daha nasıl yaziyorsun burada ? Hadi mutfağa yemek yap pardon gece oldu git biraz temizlik yap.
    überleg dir mal andere sprüche, wenn du mich unbedingt provozieren möchtest, kleiner.

Strassenapotheker
    Was in TR oder in GR, sprich Zypern abgeht, interessiert mich einen Scheissdreck, genauso wie deine Wenigkeit. In CH kenne ich wenige Türken, evtl. weil ich nicht am Bahnhof oder vor dem RAF chille, alle sind so wie im Video. Kleine Kanaken mit Hackenfressen und Boxerschnitt.

Ja genau, weil 40'000 KS Albaner die "flüchteten" auch die ganze Bevölkerung repräsentiere, aber im deutschsprachigen Raum, wo einige Milionen von euch leben, die repräsentieren euch natürlich nicht ich sag's wies ist, ihr leistet wirklich keinen Beitrag zur Gesellschaft und könnt euch nicht integrieren. Türkenviertel, omg, das man solche überhaupt zulässt, aber ok

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    überleg dir mal andere sprüche, wenn du mich unbedingt provozieren möchtest, kleiner.
    Ağzıma şimdi küfür aldırcaktında hadi neyse. Bana "kleiner" diyorsunda yaşını öğrenebilirmiyim ?

Der Asylanten Ansturm macht sich bereits bemerkbar.