BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 115

Greece faces shame of role in Serb massacre

Erstellt von -AKSH-, 28.01.2005, 13:22 Uhr · 114 Antworten · 4.520 Aufrufe

  1. #41
    Crane
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Vertreibungen von unerwünschten ethnischen Elementen aus den nach und nach von den Osmanen eroberten Gebieten und die forcierte Hellenisierung sind Themen für sich.
    So ist es meiner Familie ergangen! In einer Nacht mussten sie das Land, in dem sie Generationen lang gelebt haben verlassen.
    Und was glaubst du wie deine Vorfahren erst an dieses Land gekommen sind?
    Erkennst du das Existenzrecht des griechischen Staates überhaupt an?

  2. #42
    Avatar von radeon

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    488
    @port80

    du machst mir einbischen angst... meinst du auch alles so wie du es geschrieben hast :?:

    ist einbischen extrem.

  3. #43
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    Zitat Zitat von radeon
    @port80

    du machst mir einbischen angst... meinst du auch alles so wie du es geschrieben hast :?:

    ist einbischen extrem.
    scheiß auf port80 der ist in wirklichkeit serbe

  4. #44
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Beteiligung von griechischen Freiwilligen an serbischen Kriegsverbrechen ist allerdings nicht das Krasseste, was die Griechen in der Richtung gebracht haben.
    Erzähl mal ...

    Zitat Zitat von Schiptar
    Die Vertreibungen von unerwünschten ethnischen Elementen aus den nach und nach von den Osmanen eroberten Gebieten und die forcierte Hellenisierung sind Themen für sich.
    Erzähl mal ...

    Original-makedonische Grüße
    Macedonian
    Immerhin schon höflicher, als "Quelle! Quelle! Zack-zack! Aber'n Direct Link, ja?!" zu krakeelen.

    Aber was soll ich schon erzählen...? Hast mich schließlich ertappt, ich hab mir das alles ausgedacht, in Wirklichkeit leben in den Gebieten, die die Neugriechen im Laufe des 19. und frühen 20. Jh. so unter ihre Kontrolle brachten, natürlich noch genauso viele Türken, andere Muslime, slawischsprachige Mazedonier usw. wie vorher, hast ja völlig recht...

  5. #45
    Crane
    [Quote aus ästhetischen Gründen gekürzt / Gez. Schiptar]

    Zitat Zitat von Schiptar
    Immerhin schon höflicher, als "Quelle! Quelle! Zack-zack! Aber'n Direct Link, ja?!" zu krakeelen.

    Aber was soll ich schon erzählen...? Hast mich schließlich ertappt, ich hab mir das alles ausgedacht, in Wirklichkeit leben in den Gebieten, die die Neugriechen im Laufe des 19. und frühen 20. Jh. so unter ihre Kontrolle brachten, natürlich noch genauso viele Türken, andere Muslime, slawischsprachige Mazedonier usw. wie vorher, hast ja völlig recht...
    Also ich meine hast ja Recht... mit der Unabhängigkeit wurden viele Moslems aus Griecheland vertrieben, aber die neuen Gebiete, die nach 1918 annektiert wurden waren davon kaum betroffen, denn die UNO hat weitere Ausweisungen verboten und Griechenland hat sich daran gehalten. Im gegensatz dazu wurden im selben Zeitraum und nach der Einstellung der Vertreibungen viele Griechen aus Kontantinopel vertrieben.

    Heute leben dort immer noch große moslimische Minderheiten in Xanthi... und das nur, weil man eben sehr früh aufgehört hat die Türken zu vertreiben.

  6. #46
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Nur so nebenbei: 1918 gab's noch keine UNO. Es gab bald darauf den Völkerbund.

  7. #47
    Crane
    Zitat Zitat von Schiptar
    Nur so nebenbei: 1918 gab's noch keine UNO. Es gab bald darauf den Völkerbund.
    hmm stimmt...... es war aber eine internationale Organisation, die es verbieten wollte und daran haben sich die Griechen auch gehalten... =/

    So wars auf jeden fall....

  8. #48

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Hellas hat absolut nichts falsch gemacht! Danke Hellas!

    Was ist denn mit den muslimisch-islamofaschistischen Mudjahedin Terroristen, welche den bosnischen Muslimen zur Hilfe geeilt sind?

  9. #49

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von port80
    Es erfüllt jedenGriechen mit Stolz die griechische Flagge über moslemische köpfe wehen zu sehen....Srebrenica war einfach geil...........von wegen 7.000 toten,die stadt war voll mit Islamgämpfer....bis Radtko und die Griechen ihnen den arsch versollt haben....darauf hin haben die gesclagene Islamisten ihre toten zusammen geworfen und alle in ein loch rein....das verbiete der Islam so etwas zu machen,die aber haben es mit den eigenen leuten gemacht,und dann wie gestörte durch yougoslavien gerannt und rumgepralt...es hat völkermord gegeben usw,usw,
    Du dreckiger Möchtegern-Grieche, schmorr in der Hölle du Bastard!!!!!!

    Immer sprichst du Hund von Griechen und Serben, man Junge vergiss es, du bist Serbe gibst dich aber als Grieche aus um diese ach so geile Freundschaft aufleben zu lassen, ich habe dich längstens durchschaut.

    Was sind denn das für Affen die über diese Rubrik wachen sollen.......man sollte diesen Idioten(port80) sperren.

    Hey ich würde dich erschiessen du Köter!!!!

    @radeon:

    Scheiss auf diesen dreckigen Bastard, möge er nie in Frieden ruhen und von 1000 Mudjahedins vergewaltigt werden.

  10. #50
    Avatar von Kosova_Kid

    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    2.072
    vor kurzem hat er gesagt "Slobodan.........mein präsident"
    Schlußfolgerung :arrow: er ist serbe

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. albanian faces
    Von IbishKajtazi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 19:49
  2. Walk of Shame!
    Von ooops im Forum Kosovo
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 15:57
  3. Vra?a se 'The Faces' bez Roda Stewarta
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 11:00
  4. Vra?a se 'The Faces' bez Rod Stewarta
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 10:00
  5. HONOR AND SHAME IN A MIDDLE EASTERN SETTING
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 16:21