BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 38 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 372

Greece to create Alexander the Great museum

Erstellt von hippokrates, 29.09.2007, 05:53 Uhr · 371 Antworten · 15.696 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    ich übersetze sie nicht weil ich als erster gefragt habe... und man beantw. eine frage NICHT mit einer gegenfrage

    aber du antwortest nicht auf meine frage weil du genau weist das du sie mit NEIN beantworten müsstest

    aber ok... würden andere griechen bestimmt auch so machen die es nicht wahrhaben wollen

  2. #132
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich bin doch bereit deine Frage zu beantworten, doch dazu bedarf ich einer Übersetzung der Sätze deinerseits um sicher zu sein, dass du sie auch verstanden hast.

    Übersetze die Sätze und du bekommst daraufhin die Antwort mit einem Ja oder Nein.

    Das hängt nur von dir ab, da ich mich ja bereit erkläre.



    Hippokrates

  3. #133
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    nochmal... meine frage kam zuerst...also ich bitte drum

  4. #134
    Crane
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    nochmal... meine frage kam zuerst...also ich bitte drum
    Stimmt doch garnicht.

    Ich war mal so nett mir euer Geschwafel durchzulesen.

    Mein Gott, jetzt sei doch kein kleines Kind und antworte einfach, wenn du meinst im Recht zu sein. Und anschließend antwortet er ja auch. So ein tolles Angebot hast du noch nicht abgeliefert.

  5. #135
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    17:21Uhr mein lieber Troy

    und ich warte immer noch auf die antw. meiner frag von hippokrates

    also ich bin ganz ohr?

  6. #136
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    17:21Uhr mein lieber Troy

    und ich warte immer noch auf die antw. meiner frag von hippokrates

    also ich bin ganz ohr?
    Mein Frage kam aber um 15:06 Uhr.



    Hippokrates

  7. #137
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    schau nach... mit 17:21 meinte ich hab ich drauf geantw. :icon_smile:

  8. #138
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    schau nach... mit 17:21 meinte ich hab ich drauf geantw. :icon_smile:
    Guck lieber nochmal nach...du hast nicht den kompletten Satz übersetzt.

    Übersetze endlich und du kriegst deine heissersehnte Antwort.



    Hippokrates

  9. #139
    Crane
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    17:21Uhr mein lieber Troy

    und ich warte immer noch auf die antw. meiner frag von hippokrates

    also ich bin ganz ohr?
    Bevor du jetzt dieses dumme Spielchen auch mit mir spielen willst.

    Die Sache sieht so aus.

    Er bittet dich um eine Übersetzung, du machst es nur zum Teil.

    Dann stellst du ihm diese Frage und verlangst eine Antwort.

    Also fest steht, er hat dich zuerst darum gebeten und nicht andersrum.

    Die zweite Sache ist die, wenn du wirklich auf eine Antwort beharrst, dann übersetze diese dummen Sätze doch einfach. Dein Englisch ist, wie ich vorhin gesehen habe, zwar nicht besonders toll, aber für diese Sätze sollte es doch reichen. Außerdem wird dir dann sicher klar werden (falls es das nicht schon ist) wieso diese Sätze überhaupt übersetzen sollst bevor er deine Frage beantwortet.

    Wenn du ihn schon für so stur hältst, dann lautet die einzige Alternative noch 10 Seiten mit sonem Müll vollzuposten.

  10. #140
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    dann posten wir weiterhin 10 seiten... er will darauf hinaus das da steht "der griechische herrscher"

    ich bin aber der meinung (und ich steh sicher nicht alleine mit der meinung da) das diese 3 worte NICHTS über die wurzeln alexanders bzw. über seine HERKUNFT aussagen...

    und bei dem bleibts auch...

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  4. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13