BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 372

Greece to create Alexander the Great museum

Erstellt von hippokrates, 29.09.2007, 05:53 Uhr · 371 Antworten · 15.653 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Albaner sind nachfahren der Illyrier....................

Ich kann dir deine Gottheiten übersetzten was du mit deiner möchtegern altgrichischen sprache nicht kanst.....................

Es gibt nichts Plausibleres was dagegen spricht das Albaner net die nachfahren der Illyrier sind ..................

Oder willst du mir mit der Kaukasier Theorie kommen.............
    Ließ dir nochmal meinen Beitrag durch, den du als "Wirrwar" bezeichnest hast.

Bitte... wie kann man sich eigentlich mit jedem Post noch lächerlicher machen? Erklär mir das mal!

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Herodot Book 8, 144(urania)
    Herodotus: Book 8: Urania: 140

Englisch und Griechisch nebeneinander.
    @hippo ist das der Paragrph den du suchtest zu Herodot?

Zu Strabon:
    LacusCurtius • Strabo's Geography
    Ich wollte lediglich von illyrian_eagle die besagten Paragraphen haben, nur um ihn auf seinen geposteten Schwachsinn aufmerksam zu machen. Hätte er sich vorher die Mühe gemacht seine "Zitate" zu überprüfen, anstatt diesen blind zu vertrauen, wäre er jetzt nicht in dieser peinlichen Lage gekommen.

Und ob er Strabon oder Homer gelesen hat, kann sich wohl jeder selber ausmalen...

Meine Anfangszweifel, dass er nicht weiss wovon er schreibt, hat die heutige Diskussion bestätigt.

Hippokrates

Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Ließ dir nochmal meinen Beitrag durch, den du als "Wirrwar" bezeichnest hast.

Bitte... wie kann man sich eigentlich mit jedem Post noch lächerlicher machen? Erklär mir das mal!
    Oh ja ich schäme mich so sehr................

Trotzdem frage ich dich du holzkopf was du mit Sowjet meintest in bezug auf Albanien, weil ich dich net richtig verstanden habe....................

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich wollte lediglich von illyrian_eagle die besagten Paragraphen haben, nur um ihn auf seinen geposteten Schwachsinn aufmerksam zu machen. Hätte er sich vorher die Mühe gemacht seine "Zitate" zu überprüfen, anstatt diesen blind zu vertrauen, wäre er jetzt nicht in dieser peinlichen Lage gekommen.

Und ob er Strabon oder Homer gelesen hat, kann sich wohl jeder selber ausmalen...

Meine Anfangszweifel, dass er nicht weiss wovon er schreibt, hat die heutige Diskussion bestätigt.

Hippokrates

Dein möchtegern ich bin klug gelaber kanst du dir sonst wohin stecken, ändern kanst du die tatsache das Alexander kein hellene war auch nicht..........................

Dein möchtegern ich bin klug gelaber kanst du dir sonst wohin stecken, ändern kanst du die tatsache das Alexander kein hellene war auch nicht..........................
    Ich habe dich um vollständige Zitate und um eine Aufklärung deiner Quellen gebeten, doch du hast hier nur Purzelbäume geschlagen.

Deine selbstausgedachten Zitate haben weder etwas mit Herodotos noch mit Strabon zu tun. Ob du jemals in deinem Leben etwas von den beiden gelesen hast, kann sich wohl jeder hier selber ausdenken.

Von mir aus kannst du Alexander und seine ganzen Verwandten für Chinesen halten, erwarte aber nicht von mir, dass ich deinem Humbug weiter Gehör gebe.

Hippokrates

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe dich um vollständige Zitate und um eine Aufklärung deiner Quellen gebeten, doch du hast hier nur Purzelbäume geschlagen.

Deine selbstausgedachten Zitate haben weder etwas mit Herodotos noch mit Strabon zu tun. Ob du jemals in deinem Leben etwas von den beiden gelesen hast, kann sich wohl jeder hier selber ausdenken.

Von mir aus kannst du Alexander und seine ganzen Verwandten für Chinesen halten, erwarte aber nicht von mir, dass ich deinem Humbug weiter Gehör gebe.

Hippokrates

Sagt etwa Herodot nicht das die Griechen sich in sprache, blut und so weiter verbunden sehen.................????????

Was daraus schließt das Völker die das nicht sind für ihn keine Griechen sind und somit barbarisch......................

Und eben die Makedonen habt ihr als Barbaren bezeichnet was gibt es für euch nicht zu verstehen in dieser Hinsicht ....................

Außerdem habe ich ein Artikel Albanesi gepostet wo strabon sagt das die Epiroten, Thrakier und Illyrier an Griechenland grenzen sprich die Epiroten sah er als nicht Griechisch an. Desweiter sagt er doch das man das Gebiet bis Korkyra als Mazedonien bezeichnet was daraus schliesst das er die Makedonen und Epiroten als eines sah . Und wiederrum macht er deutlich das Epiroten keine Griechen sind in dem klar sagt das sie wie die Illyrier an Griechenlad grenzen.

Was daraus schließt.....................na macht es klick Mr. Holz

Sagt etwa Herodot nicht das die Griechen sich in sprache, blut und so weiter verbunden sehen.................????????
    Und der Pella-Katadesmos bestätigt dies sogar.

Was daraus schließt das Völker die das nicht sind für ihn keine Griechen sind und somit barbarisch......................
    Spartaner auch?

Und eben die Makedonen habt ihr als Barbaren bezeichnet was gibt es für euch nicht zu verstehen in dieser Hinsicht ....................
    Der Politiker Demosthenes hat Philipp einen Barbaren genannt. Kennst du auch die Gründe?

Wirst du mir jetzt - nach mehrmaligem Bitten - die kompletten Paragraphen der besagten Zitate liefern, oder darf ich weiterhin annehmen, dass du diese nicht kennst?

Hippokrates

Crane
    Oh ja ich schäme mich so sehr................

Trotzdem frage ich dich du holzkopf was du mit Sowjet meintest in bezug auf Albanien, weil ich dich net richtig verstanden habe....................
    Die Geschichtsschreibung der Sowjets hat einfach absolut nichts mit der Illyrerthese zu tun. Es interessiert wenigen, was die dazu geschrieben haben und was nicht. Ich kenne einige ihrer Theorien, aber davon lassen sich echte Wissenschaftler doch nicht abhalten.

Die echten Gründe, weshalb man nicht ganz klar beweisen kann, ob die Albaner von den Illyrern abstammen hat nichts mit den Sowjets zu tun.

Holzkopf also...

da kannst machen was du willst... die Griechen werden nie zugeebn das Alexander ein Makedonier war...

und das Makedonien in keinster weise Griechisch ist...

sind sture Eseln die Griechen

aber Gott sieht zu und wird es ihnen heim zahlen...