BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 372

Greece to create Alexander the Great museum

Erstellt von hippokrates, 29.09.2007, 05:53 Uhr · 371 Antworten · 15.647 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es ist dein gutes Recht an das zu glauben, was dir lieb ist. In Deutschland herrst nicht umsonst die Religions- und Glaubensfreiheit.

    Was du genau gemeint hast, konnte ich leider nicht wissen, da ich deinen Wissensstand bezüglich der hellenischen Antike nicht einschätzen konnte (im Gegensatz zu jetzt).

    Attika ist nicht Athen. Athen liegt in Attika.



    Hippokrates
    LoL du bist aber kleinkariert!

  2. #22

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    LoL du bist aber kleinkariert!

    Das ist nicht Kleinkarriert das ist Wissen.

    Als nächstes behauptet ihr wahrscheinlich Hannibal Barka wäre Albaner gewesen weil das Bal verdreht für Alb steht.

  3. #23
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Kleinkarriert das ist Wissen.

    Als nächstes behauptet ihr wahrscheinlich Hannibal Barka wäre Albaner gewesen weil das Bal verdreht für Alb steht.
    Und ihr das Attila Grieche gewesen sei, Attika!!!

  4. #24

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Und ihr das Attila Grieche gewesen sei, Attika!!!

    Attila war Hunne , einem Asiatischen Reitervolk angehörend ,
    siedelten sich später in der Pannonischen Ebene an , waren sozusagen die vorfahren der Ungarn.

  5. #25
    Avatar von Fatjon

    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    334
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Attila war Hunne , einem Asiatischen Reitervolk angehörend ,
    siedelten sich später in der Pannonischen Ebene an , waren sozusagen die vorfahren der Ungarn.
    Danke da erzählst du mir nix neues! Sollte nur ein Wortspiel sein, wie du mit deinem "alb"!

    Gute Nacht noch ich hau ab! Philosophiert doch noch ein bißchen weiter...Das konnten die Griechen nämlich echt gut, das gebe ich hiermit neidlos zu!

  6. #26

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von Fatjon Beitrag anzeigen
    Danke da erzählst du mir nix neues! Sollte nur ein Wortspiel sein, wie du mit deinem "alb"!

    Gute Nacht noch ich hau ab! Philosophiert doch noch ein bißchen weiter...Das konnten die Griechen nämlich echt gut, das gebe ich hiermit neidlos zu!

    Hat ihnen aber nichts genutzt,wurden trotzdem von den Römern überrannt.
    Na dann gute Nacht.

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Jetzt ist der arme Alexander auch noch Kossovo-Albaner geworden.

    DU Pfosten solltest erstmal lesen bevor du den Klugscheißer spielst.................

  8. #28
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Und scheints dich generell beim Lesen schwer zu tun. Geschweige denn beim Schreiben.

    Aber lass mich raten, Bildung tut ja nichts zur Sache, wenn man bei diesem Thema oder überhaupt irgendeinem Thema mitreden will.


    Erzähl du mir nichts von Bilden du bubi................

    Wenn man es ganu nimmt habt ihr nicht mal das Recht zu behaupten
    Alexander war ein Grieche. Ihr spinnt euch immer wa zusammen und habt letztendlich doch keine Ahnung.

  9. #29
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Ersteinmal es gab zu der Zeit kein einheitliches Griechenland ,
    sondern Stadtstaaten die sich untereinander bekämpften und versuchten zu erobern,und Makedonien war ein kleiner Teil davon
    Und Alexander machte nichts anderes als die anderen Griechen
    er versuchte zu erweitern sein Reich.

    Es gibt nicht den kleinsten Hinweis darauf das er IIlyrer war ,eher
    hatte man kurze Zeit den Verdacht das er in Verbindung mit den Aromunen gebracht werden könnte.

    Historiker sind sich alle einig das er Makedonischer Grieche war.
    Phillip`s Mutter war Eurudice die wiederum Illyrischer Herkunft war.
    Alexanders Mutter war aus dem Königshaus der Molosser die wiederum Illyrisch waren. Tatsachen lassen sich nicht leugnen egal wie oft Griechenland versucht hat die Geschichte zu fälschen die Wahrheit kommt trotzdem hoch. Zudem sagt doch Herodot ganz klar das die Makedonen Illyrsch/Pellazgischer Herkunft waren was die Hellen nicht waren. Die Griechen sind so dum und so Naiv, dass sie meinen Illyrier und Thrakier waren Volkstämme von ihnen.........

  10. #30
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Wenn man es ganu nimmt habt ihr nicht mal das Recht zu behaupten Alexander war ein Grieche.
    Verklag mich doch...


    Hippokrates

Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  4. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13