BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 372

Greece to create Alexander the Great museum

Erstellt von hippokrates, 29.09.2007, 05:53 Uhr · 371 Antworten · 15.682 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich habe dir schon vorhin bewiesen - bei Nachfrage sogar mit Angabe eines Altgriechischlexikons - dass deine erfunden Wörter nicht Griechisch sind.

    Ich möchte lediglich von dir die Originalen lesen und wenn es dir nicht allzu große Umstände bereitet, deine Quelle angegeben gekommen.



    Hippokrates
    Bewiesen hast du nichts..............

    Ich werde dir noch die genauen Textpasagen von Strabon senden .......... und von HERODOT was er so über diue Illyrier sagt........

    Ach ja Jonisch war doch die sprache von Homer oder ??????

    Kanst du mir nochmal sagen was Athina auf deiner sprache bedeutet.....................

  2. #342
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Yunan nennen euch nur die Türken und die Araber , hergeleitet vom Wort "Ionier" , da hast du Recht
    Richtig. Aber es gibt noch weitere Völker im Orient, welche sich auf Yunan stützen wie zB. die Perser, die Afghanen, die Inder usw.



    Hippokrates

  3. #343
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Bewiesen hast du nichts..............

    Ich werde dir noch die genauen Textpasagen von Strabon senden .......... und von HERODOT was er so über diue Illyrier sagt........

    Ach ja Jonisch war doch die sprache von Homer oder ??????

    Kanst du mir nochmal sagen was Athina auf deiner sprache bedeutet.....................
    Neben den genauen Textpassagen aller von dir erbrachten Zitate, warte ich immernoch auf die Originalwörter von Homer.

    Ich frage mich nur, weshalb du nicht sofort deine Quellen preisgibst. Handelt es sich etwa nicht um Originale?



    Hippokrates

  4. #344
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Neben den genauen Textpassagen aller von dir erbrachten Zitate, warte ich immernoch auf die Originalwörter von Homer.

    Ich frage mich nur, weshalb du nicht sofort deine Quellen preisgibst. Handelt es sich etwa nicht um Originale?



    Hippokrates


    .......................

    Auf die Fragen wieso Delfi philip nicht erwünscht hat hast du net geantwortet..................

    Oder auf die Frage was Athina heist........................

    Das was ich über Homer geschrieben hast is schon richtig..........
    ...........

    Keine angst wir bewegen uns langsam und langsam in die richtige richtung du läufst genau dahin wo ich dich haben will...............

    Du nar merk dir eins gegen die Wahrheit kan man nicht anrennen........

    P.s. Eure Geschichtschreiber geraten in letzter zeit ganz schön ins wanken.....................

  5. #345
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ich merke schon wie der Boden wackelt...

    Geh endlich mal meinen Bitten nach, da wir uns schon seit Tagen damit rumschlagen und ich antworte dir dann jede noch so ausgefallene Frage, die uns dein Gehirn offenbart.

    Bin mal gespannt, wann es endlich so weit sein wird.



    Hippokrates

  6. #346
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Hoffe das Museum ist schon naechsten Sommer fertig.
    Dann schau ich zu das die Urlaubsausgaben auch ein Museumsticket erlauben......

  7. #347

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Weiter lebten in Westen Makedoniens die Illyrischen stämme wie Enkelejer usw. im Norden die Pajoner und im Südwesten die Molloser wo siehst du den da etwas Griechisches ???????
    Die altertümlichen Makedonen waren damals griechisch diese mixte mit den Illyrern und ein bichsen mit den Thrakern

    Die Quelle habe ich dir schon angezeigt

  8. #348
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Hoffe das Museum ist schon naechsten Sommer fertig.
    Dann schau ich zu das die Urlaubsausgaben auch ein Museumsticket erlauben......
    Hast du schon vergessen, dass du auch mit zur Gruppe der Eingeladenen gehörst?

    Das Alexander-Museum wird schon Anfang 2008 fertig sein, demnach wird unserer "Alexander-Museum-Tour" nichts im Wege stehen.



    Hippokrates

  9. #349
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Albanesi Beitrag anzeigen
    Die altertümlichen Makedonen waren damals griechisch diese mixte mit den Illyrern und ein bichsen mit den Thrakern

    Die Quelle habe ich dir schon angezeigt

    Und deine aussage habe ich wiederlegt .....................

  10. #350

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und deine aussage habe ich wiederlegt .....................

    Alexander der Große


    Obgleich die Griechen die Makedonen als Barbaren zu betrachten pflegten, so waren sie ihnen doch verwandt. Sie gehörten zu den Indogermanen wie die Griechen. Nur hielten sie durch ihre frühe Absonderung mit den übrigen nicht den gleichen Schritt und blieben in ihrer Kultur zurück. Auch ihre Sprache hat sich von der griechischen entfernt, aber doch sind beiden Idiome so ähnlich, daß daß die Makedonen leicht das Griechische erlernen konnten, um sich seiner in Wort und Schrift zu bedienen.

Ähnliche Themen

  1. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Diskussionen Griechenland vs. Mazedonien
    Antworten: 932
    Letzter Beitrag: 01.11.2017, 23:41
  2. Alexander The Great Exhibition - Australia
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 13:57
  3. Alexander The Great - Documentary
    Von Dikefalos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 624
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 14:45
  4. Alexander the Great or a warrior on a horse?
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 22:41
  5. Alexander The Great International Airport (Kavala/GR)
    Von hippokrates im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 01:13