BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 38 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 375

Greek first language in the world

Erstellt von Amphion, 15.08.2010, 14:22 Uhr · 374 Antworten · 20.283 Aufrufe

  1. #251

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    muss dich leider entäuschen amphion

  2. #252
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Schon mal was von der Sumerischen "Keilschrift" gehört?
    Da gabs euch Makedonen und Griechen noch gar nicht.

    Es gab wesentlich Bedeutendere Völker und Hochkulturen da draußen.
    Allein die Völker Mesopotamiens (Sumerer) oder Südamerikas (Inkas usw) sind wesentlich Älter als die Alten Griechen.
    Doch so weit brauchen wir nicht zu gehen, selbst die Chinesische Kultur ist viel Älter einzustufen.

    Die Araber haben euch zb das Zählen beigebracht, das zum Thema Griechische Hochkultur lol.

    Die selbsternannten Nachfahren (Türken, Slawen ,Illyrer ,Roma usw) der Antiken Griechen (siehe Heutiges Griechenland) sind wenn schon die ersten im Ausleben ihrer Megalomanie.



  3. #253
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Schon mal was von der Sumerischen "Keilschrift" gehört?
    Da gabs euch Makedonen und Griechen noch gar nicht.
    Die Sumerische Sprache ist ausgestorben du dummes Kind. Hier geht es um noch lebende sprachen.


    https://en.wikipedia.org/wiki/Greek_language#History
    "Greek has been spoken in the Balkan Peninsula since around the late 3rd millennium BC. The earliest written evidence is a Linear B clay tablet found in Messenia that dates to between 1450 and 1350 BC,[14] making Greek the world's oldest recorded living language."

  4. #254

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Lang lebe die griechische Wirtschaft!

  5. #255

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Vollzitat
    Du kennst deren Argumentationsindex:

    - kein (echtes) Endiafer, kein epistemonisches Pneuma,
    - dafür geleitet von Hass, dass "ein anderer nichts haben dürfe, was ich selber nicht vorweisen könne".

  6. #256
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du kennst deren Argumentationsausgang:

    - kein (echtes) Endiafer, kein epistemonisches Pneuma,
    - dafür geleitet von Hass, dass "ein anderer nichts haben dürfe, was ich selber nicht vorweisen könne".
    Sind halt dumme internet Kinder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.

    In dem thread hier will uns Global-Network der alte Turaner weismachen das die Sumerische Sprache eigentlich türkisch ist. Die leben in ihrem Wunschdenken. Kulturen Mesopotamiens: Sumerer – Akkader – Babylonier – Assyrer

  7. #257

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Die heutigen Griechen würden einen antiken Griechen kaum verstehen, wenn er beispielsweise die Ilias vorlesen würde. Fakt.

  8. #258
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    6.377
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Die heutigen Griechen würden einen antiken Griechen kaum verstehen, wenn er beispielsweise die Ilias vorlesen würde. Fakt.
    Uns interessiert deine komplexbeladene ahnungslose Neider Meinung nicht. Fakt

  9. #259

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Uns interessiert deine komplexbeladene ahnungslose Neider Meinung nicht. Fakt
    Μῆνιν ἄειδε θεὰ Πηληιάδεω Ἀχιλῆος
    οὐλομένην, ἣ μυρί' Ἀχαιοῖς ἄλγε' ἔθηκε,
    πολλὰς δ' ἰφθίμους ψυχὰς Ἄιδι προίαψεν
    ἡρώων, αὐτοὺς δὲ ἑλώρια τεῦχε κύνεσσιν


    Lies doch, du Sklave osmanischer Kultur.

  10. #260

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Sind halt dumme internet Kinder sollte man auch nicht zu ernst nehmen.

    In dem thread hier will uns Global-Network der alte Turaner weismachen das die Sumerische Sprache eigentlich türkisch ist. Die leben in ihrem Wunschdenken. Kulturen Mesopotamiens: Sumerer – Akkader – Babylonier – Assyrer
    Okay, aber auch da taucht der Turanismus nicht auf.

    Ich bin ja der Meinung, dass der Turanmensch Kontakt mit der Moderne unter Alex erhielt, in Bakhtrien.
    Für die Menschheit Nennenswertes ist aus den Turangebieten nichts bekannt, wobei ich ihnen kein Unrecht zufügen möchte.

    P.S.
    Sicher bin ich mir dahingehend nicht, ob dieser "Global Network" auch ein Turaner wäre.



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Lies doch, du Sklave osmanischer Kultur.
    Kein Spam mehr.

Ähnliche Themen

  1. Greek Girls
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:47
  2. Greek hip hop - r&b
    Von H3llas im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:55
  3. Serbian Language lesson 1
    Von Marija im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  4. Serbian Language lesson
    Von red im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:18
  5. The Greek World
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:54