BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 31 von 38 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 375

Greek first language in the world

Erstellt von Amphion, 15.08.2010, 14:22 Uhr · 374 Antworten · 20.281 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    @Amphion

    Ja ist alles gut und schön was ihr Griechen in der Vergangenheit erreicht habt. Ist es nicht umso Trauriger wo ihr nun Steht ? Das Letzte Jahundert war alles anderere als Rossig und das gilt bis zur Gegenwart? Also auf Griechenland bezogen.
    Letzte Jahrhundert? Seit dem 21. Jahrhundert eventuell, da lief/läuft vieles falsch, aber nicht das letzte Jahrhundert.

  2. #302

    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    841
    Hier meine Einstellung zu den Griechen


  3. #303
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du behauptest diesen Blödsinn ja immer noch?
    Ey nichts gegen Karathodoridis, der Kerl war schon nen Genie und ja der hat mehr geleistet als du eventuell wahr haben möchtest. Verstehe nicht warum man ihn schlecht reden will.

    Und ja, er hat mit Albert Einstein sicherlich einiges ausgetauscht und auch zur Relativitätstheorie.

  4. #304
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ey nichts gegen Karathodoridis, der Kerl war schon nen Genie und ja der hat mehr geleistet als du eventuell wahr haben möchtest. Verstehe nicht warum man ihn schlecht reden will.
    Und ich verstehe nicht warum du den Beitrag nicht erstmal liest bevor du ihn kommentierst:
    Ich habe nichts gegen Carathéodory und seine wissenschaftlichen Leistungen, Ehre wem Ehre gebührt, aber in Sachen des monumentalen Werkes Relativitätstheorie gebührt sie allein Albert Einstein.

    Und ja, er hat mit Albert Einstein sicherlich einiges ausgetauscht und auch zur Relativitätstheorie.
    Ja, nachdem Einstein sie vollendet hatte

  5. #305
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.126
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ......



    Ja, nachdem Einstein sie vollendet hatte


    Auf Karathodoridis anweisung und dessen Formel............

  6. #306
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Auf Karathodoridis anweisung und dessen Formel............
    Warum nicht gleich so

  7. #307
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich so
    Willkommen zurück!!

  8. #308
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.506
    thx

  9. #309
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.130
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich so
    Blacky is back, Blacky is back..

  10. #310
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

    Ja, nachdem Einstein sie vollendet hatte
    Bestmmt, auch Einstein wie jeder Mathematiker hat sich mit anderen (insbesondere auch mit Karathodoridis) ausgetauscht.

Ähnliche Themen

  1. Greek Girls
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:47
  2. Greek hip hop - r&b
    Von H3llas im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:55
  3. Serbian Language lesson 1
    Von Marija im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  4. Serbian Language lesson
    Von red im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:18
  5. The Greek World
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:54