BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 375

Greek first language in the world

Erstellt von Amphion, 15.08.2010, 14:22 Uhr · 374 Antworten · 20.240 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    thx
    Hast dich ein bisschen erholt?

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Hast dich ein bisschen erholt?
    Kann man sagen, war (bin es noch) im BP, aber leider tut sich da nicht mehr so viel, bei FB bin ich ganz raus. Das Auseinanderreissen der Foren war ein echtes Elend

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Kann man sagen, war (bin es noch) im BP, aber leider tut sich da nicht mehr so viel, bei FB bin ich ganz raus. Das Auseinanderreissen der Foren war ein echtes Elend
    Ich mein, psychisch erholen kann man sich hiervon nie aber irgendwie brauchen wir Balkaner das Gut, dass du zurück bist. Hast hier wirklich gefehlt.

hahahah stimmt, das hier ist im Hirn für immer eingebrannt

Zitat Zitat von Palaiologos XI Beitrag anzeigen
    Das letzte Jahrhundert war ganz ok wie ich finde. Wir haben im Balkankrieg 1912 das Staatsgebiet Griechenlands verdoppelt. Und uns als so ziemlich einziges Balkanland direkt gegen die Achsenmächte gestellt im zweiten Weltkrieg und eine zahlenmässig deutlich stärkere italienische Armee von Mussolini besiegt. Die gebildete welt dankt uns immer noch dafür.
    Zweiter Weltkrieg: Wie ein griechischer Faschist die Nazis besiegte - DIE WELT
    (was hat den Rumänien damals so getrieben waren die nicht verbündet mit dem größten Verbrecher aller Zeiten? Fallst du überhaupt Rumäne bist?)

Fallst du jetzt aber die Finazkriese in diesem Jahrhundert meinst naja sicherlich ist das eine schwierige Situation für Griechenland zur zeit.
    Schön für euch. Trotzdem solltet ihr die beine still halten Ihr Pleitegeier!!
    Ich hab nix gegen Griechen aber diese Ignoranz ist zum Kotzen!!
    Ihr habt ehh alles von den Türken geklaut von Daher :P

- - - Aktualisiert - - -

Warum grillen Griechen nie? - Weil sie keine Kohle haben!

Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Schön für euch. Trotzdem solltet ihr die beine still halten Ihr Pleitegeier!!
    Ich hab nix gegen Griechen aber diese Ignoranz ist zum Kotzen!!
    Ihr habt ehh alles von den Türken geklaut von Daher :P

lol für den Pleitegeier von einem chronischem pleitegeier

und ein lolöchen für was wir von nem Steppenvolk geklaut hätten sollen........den Joguhrt?

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    lol für den Pleitegeier von einem chronischem pleitegeier

und ein lolöchen für was wir von nem Steppenvolk geklaut hätten sollen........den Joguhrt?
    Das Steppen Volk hat euch Millitärisch kaupput gemacht also mal lieber leise sein.

Ihr Pleitegeier

Das Steppen Volk hat euch Millitärisch kaupput gemacht also mal lieber leise sein.

Ihr Pleitegeier

Ähm, Du lässt das bisherige Ende aber von dem Lied weg.....wer hat hier wem zum Schluss abgenommen, Du Geschichtsgenie?

redet der Rumäne von militärischen Erfolgen. Scheiben putzen....ja, aber das ist such Volkssport.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ähm, Du lässt das bisherige Ende aber von dem Lied weg.....wer hat hier wem zum Schluss abgenommen, Du Geschichtsgenie?

redet der Rumäne von militärischen Erfolgen. Scheiben putzen....ja, aber das ist such Volkssport.
    Vielleich bei den Tigan aber nicht bei uns Rumänen mein ;Freund`. Wir Rumänen sind eig. ziemlich cool mit euch Griechen wegen dem Glauben. Ich kann euch Trotzdem nicht wirklich Leiden weil ihr Wahnhaft seid. Die Türken sind 3 Stufen über euchh. Trotzdem versucht ihr euch mit denen anzulegen. Einfach erbämlich
    Ihr habt früher vieles Erreicht ja aber heute seit ihr Pleitegeiers und ende !!!

Vielleich bei den Tigan aber nicht bei uns Rumänen mein ;Freund`. Wir Rumänen sind eig. ziemlich cool mit euch Griechen wegen dem Glauben. Ich kann euch Trotzdem nicht wirklich Leiden weil ihr Wahnhaft seid. Die Türken sind 3 Stufen über euchh. Trotzdem versucht ihr euch mit denen anzulegen. Einfach erbämlich
    Ihr habt früher vieles Erreicht ja aber heute seit ihr Pleitegeiers und ende !!!

? EU - Bruttoinlandsprodukt (BIP) in den Mitgliedsstaaten 2014 | Statistik

Man beachte das Datum und, dass wir in der Krise sind....falss Du Tabellen lesen kannst.

Dann noch zu dem Thema Türken drei Stufen über uns usw......für das, dass wir so erbärmlich sind haben wir uns ganz schön viel zurückgeholt.....

und he.....bei der letzten militärischen auseinandersetzung war Dein Land auf welcher Seite? Verlierer oder Sieger?

Und wenn Du Rumäne bist lach ich mich tot.