BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 375

Greek first language in the world

Erstellt von Amphion, 15.08.2010, 14:22 Uhr · 374 Antworten · 20.301 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.215
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    1. Ihr seit Pleitegeier
    Hab ich Dir einen Link reingestellt..... Du IQ Leuchte.

    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    2. Milch und Honig fließt bei uns Ziemlich gut wen du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne paar quellen liefern

    Was tust Du dann hier westlicher? Oder wofür lernt man deutsch in Rumänien?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    1. Ihr seit Pleitegeier

    gemeldet.........

  2. #342
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    1. Ihr seit Pleitegeier
    2. Milch und Honig fließt bei uns Ziemlich gut wen du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne paar quellen liefern

    1. Ich rate dir dringend dich mit unserem Wirtschaftssystem zu beschäftigen. Wenn du denkst, du kannst mich mit so kindischen Sprüchen ärgern, dann biste auf den falschen Dampfer. Geh mal in den Kindergarten und nerv mal dort weiterrum.

    2. Lass es, jetzt wird es richtig lächerlich

  3. #343
    JazzMaTazz
    nach 35 seiten ist nun hoffentlich klar, dass griechisch die erste sprache der evolution sein sollte.
    sogar die neandertaler hatten es gesprochen.

  4. #344
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.811
    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    nach 35 seiten ist nun hoffentlich klar, dass griechisch die erste sprache der evolution sein sollte.
    sogar die neandertaler hatten es gesprochen.

    Nein die erste Sprache der Welt war das Prototürkische aus dem Ursprungsland Anatolien

  5. #345
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nein die erste Sprache der Welt war das Prototürkische aus dem Ursprungsland Anatolien

    klingt doch gut "prototürkisch" klingt wie T2000.

  6. #346
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Schön für euch. Trotzdem solltet ihr die beine still halten Ihr Pleitegeier!!
    Ich hab nix gegen Griechen aber diese Ignoranz ist zum Kotzen!!
    Ihr habt ehh alles von den Türken geklaut von Daher :P

    - - - Aktualisiert - - -

    Warum grillen Griechen nie? - Weil sie keine Kohle haben!
    Haha im oberen Absatz heißt es Pleitegeier also blöd Niveau vom feinsten , und unten heißt es Ich habe n7chts gegen euch sag mal bist du schizophren? Oder behindert im kopf.

  7. #347
    JazzMaTazz
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Haha im oberen Absatz heißt es Pleitegeier also blöd Niveau vom feinsten , und unten heißt es Ich habe n7chts gegen euch sag mal bist du schizophren? Oder behindert im kopf.

  8. #348
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.589
    Zitat Zitat von Decebal Beitrag anzeigen
    Wir haben ganz Transilvanienen nach dem 1. Weltkriegbekommen. Was habt ihr bekommen ??? Die Türken haben euch abgemetzelt und vertrieben also mal ganz leise sein und Griecheschen boden annektiert. Und im 2. Weltkrieg haben wa uns Verzockt. Na und ?? ausser Bassarabien haben wir keine Gebietsverluste. Soger die die Gebiete die Hitler Ungarn zugesprochen haben wir zurück bekommen

    - - - Aktualisiert - - -



    Wir haben ganz Transilvaien bekommen nach dem 1 Weltkrieg. Nein sondern nach dem 2 Weltkrieg habne wir die Gebiete zurück bekommen die Hitler Ungarn versprochen hat !!
    Stell dir vir wir haben sogar Gebiet Gewinnung gemacht im 2WK und es könnte noch mehr kommen wenn die hurren Engländer Ìhre Versprechen hielten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Macht battle Rumänien gegen Griechenland.

    Darf ich mit machen?
    Ja Erlaubnis erteilt und es wieder mal was neues nach de Illyrern Anatoliern und Antiken slawen nun die rumänen haha.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von JazzMaTazz Beitrag anzeigen
    Deine Signatur ist falsch jazzmyass.

  9. #349
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.084
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich werde jetzt nicht auf Rumänien einkloppen, nur weil du ein angeblicher Rumäne bist. Das ist mir a) zu primitiv und b) hat mir Rumänien an sich nichts getan.

    Ich möchte nur 2 Sachen loswerden.

    1) Seitwann fließt in Rumänien Milch und Honig, dass man so einen auf Dicke Hose schieben kann, um mit den Finger auf andere zu zeigen??

    und 2) Jeder der sich nur annährend mit der Geschichte und den System auskennt, weiß, dass Staatspleiten es schon immer gab und immer geben wird. Da das gesamte Geldsystem auf Schulden basiert. Jeder verfickte Staat ist schon Pleite gegangen bzw wird irgendwann mal Pleite gehen. Aber seit 2009 mit Griechenland, wird die Pleite als was unmenschlicheres als z.B ein Völkermord dargestellt. Da frage ich mich ernsthaft, was in euren Matschbirnen nicht so ganz rund läuft??

    - - - Aktualisiert - - -




    Nein das nicht. Guck dir einfach mal meinen letzten Beitrag an. Das ist so, wenn ich Somalese wäre und mich über Burundi lustig machen würde
    Jo das ergibt schon Sinn.

    - - - Aktualisiert - - -

    Achja, die erste Sprache war und ist die der Buschmenschen, die immer noch Klicklaute machen.

  10. #350

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Freunde,
    ich freue mich über die rege Anteilnahme und die lebendige Diskussion,
    aber es gehört ab und an auch mal ein Beitrag zum Thema des Threads.

    Danke für die Umsetzung.


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nein die erste Sprache der Welt war das Prototürkische aus dem Ursprungsland Anatolien
    Wenn Dein Zitierter wüsste, wenn der wüsste.

    Aber wir wollen noch nicht darüber posten, nicht darüber reden, die Wissenschaft hat Fakten in einem Kongress nicht nur akzeptiert, sondern manifestiert, doch könnte es sein, dass sich mancher der hier Anwesenden nicht gleich dem Wissenschaftler verhalte.

Ähnliche Themen

  1. Greek Girls
    Von El Greco im Forum Rakija
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:47
  2. Greek hip hop - r&b
    Von H3llas im Forum Musik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:55
  3. Serbian Language lesson 1
    Von Marija im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 13:30
  4. Serbian Language lesson
    Von red im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 14:18
  5. The Greek World
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 10:54