BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 184

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

Erstellt von phαηtom, 04.05.2009, 23:12 Uhr · 183 Antworten · 9.897 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    "Griechen sind Türken, die sich für Italiener halten."
    Josef Joffe

    " Mazedonier sind Slawen,
    die sich für Griechen halten."


    Greko

  2. #32
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die griechen wollten albanien schlucken, die slawen auch, die italiener....


    Viele haben es versucht – keiner hat es geschafft.



  3. #33

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Viele haben es versucht – keiner hat es geschafft.


    Doch, die Osmanen.

  4. #34
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wäre er jetzt Albaner, würden die Albaner weltweit nur noch seinen Namen rumbrüllen (-> Wink zum Griechen Georgios Kastriotis):

    Freundlichst

    Du bist schon krass drauf weish des?? Hier stellen dir Leute fragen, auf die man antworten kann.
    Aber du gehst diesen Fragen einfach aus dem Weg.

    Ein Grieche sagte hier er sei kein Grieche, du ja!!!


    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ne wir sind die Nachfahren von Skanderbeg, warum hat er dan für Albanien gekämpft??? warum ist er in Albanien geboren ???
    warum ist er dort begraben?? warum warum warum???
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Kannst du oder ein anderer Grieche der mir dann irgendwie beweisen und oder mit Fakten widerlegen, dass unser Gjergj Kastriot euer Nationalheld war?? Oder waren es vlt, doch 2 verschieden Menschen, die rein zufällig den gleichen "Status" hatten und rein zufällig, ähnliche Namen hatten, und rein zu fällig auf dem Balkan lebten??

    Meine griechischen Kollegen, konnten mir das bis heute nicht nachweisen, und hatten einfach mal gesagt "Es könnte gut möglich sein das es 2 versch. Menschen waren mit gleichen bzw. ähnlichem Namen, die auf dem Balkan lebten"

    SOGAR IN ISLAND KENNT MAN SKENDERBEU!!!!

    Jeder sagt doch hier, dass Griechen, Albaner, Serben, Kroaten, Bosnier, Mazedonier, Montenegriener, Türken usw. einiges gemeinsam haben und da wäre doch die Vorstellung klar, dass es nicht ein und dieselbe Person ist!!!

    Viele Namen im slawischen, albanischen griechischem und türkischem, sind fast gleich, und nur in etwas abgewandelter Form.

    Möglich oda??
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    Wir machen Kastriotis nicht zu unserem Nationalheld, von denen haben wir genug, aber wir respektieren was er und seine Familie als Lebenswerk hatten nämlich das selbe wie viele Familien in ELLADA und ALBANIA gegen das Drecksvolk kämpfen.

    Und ich habe schon mal gefragt, kann es einfach nur sein das es nur 2 versh. Personen waren mit fast identischen Namen?

    Diese Frage habe ich dir gestellt du hast nicht geantwortet.

    Das ist schon beschissen was du machst, du bis thier um dich quasi, den Fragen andere zu "stellen", aber ignorierst sie einfach.


    NICHT SEHR "COOL" WAS DU HIER ABZIEHST!!!!!

  5. #35
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Doch, die Osmanen.


    naja ned sooooo ganz!!!

  6. #36

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    naja ned sooooo ganz!!!
    Wieso net?
    Schließlich verbündetet ihr euch danach mit den Türken
    und kämpftet gegen griechische aufständische!

  7. #37
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Doch, die Osmanen.

    Normalerweise gehe ich auf provokante und unsachliche Beiträge nicht ein, aber in dem Fall muss ich dich auf den Boden der Tatsachen zurück bringen.

    Kein albanisches Siedlungsgebiet steht unter türkischer Herrschaft, dafür aber teile Griechenlands (Konstantinopel a.k.a Istanbul)

    Wie Du bestimmt weisst, war der griechische Aufstand von 1821 hauptsächlich ein Produkt der Arberore, Arvanitas !!


    Bitte vorher informieren, bevor man Unsinn äußert!




  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein Grieche sagte hier er sei kein Grieche, du ja!!!
    [...]
    Wie ist also die Quote?

    1:18.000.000

  9. #39
    Pejani1
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Wieso net?
    Schließlich verbündetet ihr euch danach mit den Türken
    und kämpftet gegen griechische aufständische!
    Wer ist "Euch"? Welche griechischen Aufstänschiden? Ein Beispiel wäre an diesem Punkt wirklich angebracht.

  10. #40

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die griechen wollten albanien schlucken, die slawen auch, die italiener....
    Es gab tatsätzlich solche Verbindungen. Ismail Qemali vorallem war an einer engen Bindung an Griechenland interessiert.

    Kryengritja e 1912, Ismail Qemali i krkoi Greqis ta ndihmonte me arm dhe para :: DERVINA.COM - Arkivi i lajmeve

    Ismail Qemali ishte filogrek i madh - Albanian Forums

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  3. gemeinsamer toilettengang
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:57
  4. Gemeinsamer Nick
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:31
  5. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01