BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 184

Wie Grekoland und Illbania fast ein gemeinsamer Staat geworden wären..

Erstellt von phαηtom, 04.05.2009, 23:12 Uhr · 183 Antworten · 9.894 Aufrufe

  1. #61
    Yunan
    Ganz unabhängig, worum es da jetzt genau geht... ich finde diese Idee wirklich gut. Die zwei ältesten Völker des Balkans, vereint in einem Land unter einer Regierung...
    Die Hetzer können sagen was sie wollen, wir Hellenen haben mit keiner Ethnie so viel Gemeinsam wie mit Albanern...
    Selbstverständlich müsste so etwas unter strikter Gleichbehandlung durchgeführt werden...
    Leider wird so etwas heute wohl nicht mehr möglich sein, was ich wirklich sehr schade finde...

  2. #62
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Wer weiß, vielleicht passiert es irgendwann

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts gegen einen gemeinsamen staat in dem beide Völker gleichberechtigt wären immerhin leben wir seid jahrtausenden nebeneinander
    Das wäre echt anstrebenswert. Natürlich auf friedliche Art und Weise.

  4. #64
    Yunan
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Hätte teilweise was dafür und teilweise was dagegen.
    Ich persönlich würde nicht wollen, dass in Griechenland plötzlich Moscheen stehen. Ich möchte, dass Griechenland christlich bleibt.
    Also, du hast ein völlig falsches Bild von Albanern. Diejenigen, die Moslems sind, sind keine Fanatiker.
    Und selbst wenn da Moscheen stehen sollten. Ich hätte nur etwas gegen Moscheen, die uns aufgezwungen werden. Doch wenn sie beispielsweise gemeinsam beschlossen und akzeptiert würden, dann würde mich das nicht im geringsten stören...

  5. #65

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Albanien=Moslems
    Griechenland=Orthodox

    Geht nix

  6. #66

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Als erstes würde man sich schon streiten wer Präsident wird.

  7. #67
    Yunan
    Zitat Zitat von PontifexMaximus Beitrag anzeigen
    Griechenland wird doch jetzt schon teilweise von Pakistanis und Arabern überflutet also in spätestens 5 Jahren wachsen Minarette in Athen wie Pilze.
    Das denke ich nicht. In Griechenland wird es, nach jetziger Situation nicht so solchen Aufständen kommen. In Griechenland leben laut Statistik über 95% griechisch- orthodox, d.h. die Araber und Pakis werden nicht einmal als Minderheit anerkannt, ganz zu schweigen von den Albanern...

  8. #68
    Pejan
    Wäre bestimmt interessant. Natürlich müsste Gleichberechtigung vorherrschen. Einige Probleme wären futsch. Die Epirus-Sache zum Beispiel.

  9. #69
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Das denke ich nicht. In Griechenland wird es, nach jetziger Situation nicht so solchen Aufständen kommen. In Griechenland leben laut Statistik über 95% griechisch- orthodox, d.h. die Araber und Pakis werden nicht einmal als Minderheit anerkannt, ganz zu schweigen von den Albanern...
    Jo, sie sind Teil des Staates

  10. #70
    Pejan
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Als erstes würde man sich schon streiten wer Präsident wird.
    Es gibt verschieden Regierungssysteme. Beispielsweise das der Schweiz, mit mehreren Bundesräten. Zum Beispiel sechs Bundesräte, drei griechische und drei albanische. Sie wären dann die Exekutive im Lande.

    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Albanien=Moslems
    Griechenland=Orthodox

    Geht nix
    Albanien nix Moslem, Albanien = Albanisch.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fast 5 aka Fast & Furious 5
    Von Johnny Cash im Forum Film
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 23:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 09:16
  3. gemeinsamer toilettengang
    Von phαηtom im Forum Rakija
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 08:57
  4. Gemeinsamer Nick
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 242
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 20:31
  5. Souli - Der Griechisch-Albanische Staat im Staat
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 23:01