BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 64

die greueltaten der Ustascha und die vernetzung des Vatikan

Erstellt von Jovan, 01.05.2014, 22:46 Uhr · 63 Antworten · 4.078 Aufrufe

Ich hab irgendwie das Gefühl, das das ein Hetzthread ist von unserem serbischen User, romanischer Herkunft.

Ich empfehle erst mal die eigene Geschichte aufzuarbeiten und dann auf Kroatien zu zeigen.

Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie das Gefühl, das das ein Hetzthread ist von unserem serbischen User, romanischer Herkunft.

Ich empfehle erst mal die eigene Geschichte aufzuarbeiten und dann auf Kroatien zu zeigen.

In diesem Thread geht es ausschliesslich um die Greueltaten der Ustascha und der Vernetzung des Vatikans.Und ein Hetzthread ist das nicht.

warum sollte das ein hetzthread sein....? Darf man darüber nicht reden? Ich kann mich nicht erinnern, dass du solch ein Statement geposted hättest wenn es um serbische Verbrechen gegangen wäre....

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    warum sollte das ein hetzthread sein....? Darf man darüber nicht reden? Ich kann mich nicht erinnern, dass du solch ein Statement geposted hättest wenn es um serbische Verbrechen gegangen wäre....

ich habe nur angemerkt, das man evtl. erst die eigene Geschichte aufarbeiten sollte und dann auf andere Balkanländer, in diesem Falle Kroatien zeigen sollte.

ich habe nur angemerkt, das man evtl. erst die eigene Geschichte aufarbeiten sollte und dann auf andere Balkanländer, in diesem Falle Kroatien zeigen sollte.
    Die serbische Geschichte wird hier mehr als genug aufgearbeitet....du kannst dich ja mal durch die Threads arbeiten....

Die serbische Geschichte wird hier mehr als genug aufgearbeitet....du kannst dich ja mal durch die Threads arbeiten....
    ja von Nichtserben.

Die Serben müssen selber ihre eigene Geschichte aufarbeiten.

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Du hast die WW2 Cetniks mit den Ustasa gleichgesetzt, was Verwarnungen angeht, solltest du ganz ruhig sein, ist schon ein starkes Stück die Verbrechen so deutlich zu relativieren.

Und wenn du ein Problem damit hast, dass ein Serbe eine Thema über Serben eröffnet, hast du ganz einfach Pech gehabt ... und wenn ein Kroate sich von den Ustasa distanzieren möchte, kann er das tun, machen die Deutschen schon seit Jahrzehnten und die heulen nicht rum, wenn ein Nichtdeutscher ein Artikel über die Nazis verfasst.

Die Cetniks sind schlimmer als die Nazis gewesen, die Cetniks haben mit den Nazi kollaboriert, und haben auf grausamste nicht-serbische Zivilisten massakriert.

ja von Nichtserben.

Die Serben müssen selber ihre eigene Geschichte aufarbeiten.
    ach ja.... Und schonmal nen kroatischen User hiergehabt der nen Jasenovacthread zwecks Verarbeitung eröffnet hat.... Wir drehen uns im Kreis mein lieber....und ich finde auch nicht ok das du jovans roma Sinti Nummer in einen Satz packen musst....das macht es in meinen Augen sehr rassistisch und verabscheuungswürdig.... Daher kann man deine Anmerkung sehr kritisch betrachten....

ach ja.... Und schonmal nen kroatischen User hiergehabt der nen Jasenovacthread zwecks Verarbeitung eröffnet hat.... Wir drehen uns im Kreis mein lieber....und ich finde auch nicht ok das du jovans roma Sinti Nummer in einen Satz packen musst....das macht es in meinen Augen sehr rassistisch und verabscheuungswürdig.... Daher kann man deine Anmerkung sehr kritisch betrachten....
    ich bin hier geboren und aufgewachsen und habe die deutsche Staatsbürgerschaft,aber ich habe einen türkischen Hintergrund.

Bei Jovan ist es das gleiche, Jovan ist serbischer Staatsbürger hat aber einen romanischen Hintergrund.

Hat ja nichts abwertendes, sondern ist eine neutrale Feststellung.

Jovan no Roma !