BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Griechen oder Albaner

Erstellt von Eli, 27.03.2010, 02:26 Uhr · 41 Antworten · 7.144 Aufrufe

Eli

Griechen oder Albaner

Wieso Oder Ich würde sagen Griechischalbanisch.
    Wir die Albaner haben immer nebeneinander mit den Griechen gelebt sei 3000 Jahren, u. wir waren noch nie so verstritten wie heute, aus dem Grund versuche ich hier ein Thread zu erstellen welches uns zeigt das wir viele Gemeinsamkeiten haben, postet Bilder postet Karten, postet was ihr wollt, allerdings bitte nichts Politisches u. kein Spam, ich Bitte darum den Zuständigen Moderator dafür sorge zu leisten das hier nicht gespamt wird.. Efcharisto faleminderti im vorraus

Versuchen wir einen Thread zu schaffen indem wir unsere gemeinsamkeiten zeigen, u. das wir auch miteinander können, wie es unsere ahnen schon konnten. Auf die Freundschaft Efchariso Faleminderit..

Zitat Zitat von Telly-Belly Beitrag anzeigen
    Wieso Oder Ich würde sagen Griechischalbanisch.
    Wir die Albaner haben immer nebeneinander mit den Griechen gelebt sei 3000 Jahren, u. wir waren noch nie so verstritten wie heute, aus dem Grund versuche ich hier ein Thread zu erstellen welches uns zeigt das wir viele Gemeinsamkeiten haben, postet Bilder postet Karten, postet was ihr wollt, allerdings bitte nichts Politisches u. kein Spam, ich Bitte darum den Zuständigen Moderator dafür sorge zu leisten das hier nicht gespamt wird.. Efcharisto faleminderti im vorraus

Versuchen wir einen Thread zu schaffen indem wir unsere gemeinsamkeiten zeigen, u. das wir auch miteinander können, wie es unsere ahnen schon konnten. Auf die Freundschaft Efchariso Faleminderit..

Ahh schön, habe grade einen Beitrag geschrieben im anderen Thema, der passt ungefähr.
    Ach wie schön wäree es Grieche + Albanerin. Sowas wäre geil, und wenn die Religion und Eltern nix dagegen hätten. Die Religion sollte nicht trennen, sollte Privatsache sein.... Ist viel zu streng bewertet. Uns soll nichts im Weg stehen im Sinne der Freundschaft, verstehst du?
    Guckma wie sehr wir uns ähneln, Aussehen, Bräuche, Nachbarschaft schon seit tausenden von Jahren und nie Krieg, echis Dikio (=hast Recht)

Shan De Lin
    hab mit griechenland nicht viel am hut...die musik ist allerdings toll

also südalbanische musik und griechische sind sich sehr ähnlich, höre ich sehr gern.

ich finde die größten gemeinsamkeiten haben die epirioten (albaner & griechen) miteinander

die aus dem norden albaniens, KS und die aus südgriechenland eher weniger

Pejan
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    ich finde die größten gemeinsamkeiten haben die epirioten (albaner & griechen) miteinander

die aus dem norden albaniens, KS und die aus südgriechenland eher weniger
    Vom Verhalten her, haben die Peneloponser doch schon Gemeinsamkeiten mit uns Ghegen.

habe sogut war gar nichts mit Griechen/Griechenland am Hut, lieben tue ich das Land nicht, hassen aber auch nicht.. dafür gibt es einige Gründe..

Es existiert keine Freundschaft.

Jehona_e_Rahovecit
    soweit ich weiss gibt es in griechenland sehr viele assimilierte albaner, die ihre alte albanische kultur über die jahre beibehalten haben und deswegen mus es sicherlich viele gemeinsamkeiten geben abgesehen vom äußerlichen aussehen.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Vom Verhalten her, haben die Peneloponser doch schon Gemeinsamkeiten mit uns Ghegen.
    aus welchem gebiet griechenlands kommen diese peneloponser

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte