Griechen oder Albaner
Erstellt von Eli, 27.03.2010, 02:26 Uhr · 41 Antworten · 8.563 Aufrufe
-

Zitat von
De_La_GreCo
sagt mir mein gefühl und die kutte habe ich irgendwo schonma gesehn....
lag ich richtig??
keine Ahnung, das Bild Stammt von einer japanischen Webseite (Absicht), also ich als Albaner aus dem Kosovo kann es nicht unterscheiden, vielleicht die Profis aus dem Süden würden es unterscheiden können an irgendwelchen Kleider-Kleinigkeiten. also du weißt es auch nicht sondern behauptest nur
-
Griechen sehen überhaupt nicht aus wie Albaner.
Griechen haben mehr Ähnlichkeiten mit Türken(was das aussehen angeht)
-

Zitat von
PontifexMaximus
Fällt einem nicht auf wenn man einige Promille drauf hat

ich weiß du warst wütend und das ist für eine Bakanaken schlimmer als 2,5 Promillen
-

Zitat von
ooops
keine Ahnung, das Bild Stammt von einer japanischen Webseite (Absicht), also ich als Albaner aus dem Kosovo kann es nicht unterscheiden, vielleicht die Profis aus dem Süden würden es unterscheiden können an irgendwelchen Kleider-Kleinigkeiten. also du weißt es auch nicht sondern behauptest nur

Der sieht aus wie ein Tsolia. Ich weiss jetzt nicht ob die Albaner im süden, auch so etwas tragen. Gibt es nicht einen Albaner hier, der im Süden lebt ?

hab auch son Ding zu Hause.
-

Zitat von
Epirote
Der sieht aus wie ein Tsolia. Ich weiss jetzt nicht ob die Albaner im süden, auch so etwas tragen. Gibt es nicht einen Albaner hier, der im Süden lebt ?

hab auch son Ding zu Hause.
Der aufm Foto von oops is ein Grieche, das erkennt man an der Länge des Fustanella. Bei den Albanern reicht es immer bis zu den Knien, nie kürzer.
MfG
-

Zitat von
ooops

ja wirklich sicher bn ich mir net ^^
-

Zitat von
PontifexMaximus
Der aufm Foto von oops is ein Grieche, das erkennt man an der Länge des Fustanella. Bei den Albanern reicht es immer bis zu den Knien, nie kürzer.
MfG
red kein Scheiß, bosnischer Panduro-Illyrier wird er sein 
-

Zitat von
ooops
red kein Scheiß, bosnischer Pandur-Illyrier wird er sein

Albaner ist er jedenfalls nicht, alles Andere liegt im Bereich der Spekulation, es sei denn du hast nähere Informationen.
MfG
-

Zitat von
PontifexMaximus
Albaner ist er jedenfalls nicht, alles Andere liegt im Bereich der Spekulation, es sei denn du hast nähere Informationen.
MfG
keine Ahnung, wirklich.
-

Zitat von
De_La_GreCo
grieche
albaner der sich aufgrund seiner Religion (orthodox) grieche nennt....
Aber das wissen doch die griechen schon längst das sie ein bisschen albanisch sind....
Sind wir nicht alle ein bisschen albanische.......
Bocari würde bestimmt ein Lied davon singen....