BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 404

Griechen sind Griechen

Erstellt von Poliorketes, 03.08.2017, 12:02 Uhr · 403 Antworten · 18.885 Aufrufe

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Kann sein, unser Schweinefickerdorf war auch Teil seines schwulen Königreichs.
    Heißt das wir sind Griechen?

Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Gibt natürlich auch Trakischstämmige Bulgaren auch wenn die eine sehr kleine Minderheit sind.
    Thraker (Hellenen/Griechen) aus Bulgarien.

Zitat Zitat von Lubenica Beitrag anzeigen
    Heißt das wir sind Griechen?
    Nein, das heisst Griechen sind keine Griechen sondern Slawen.

Lalla Aisha
    [QUOTE=Almila;4801281]So sieht kein Grieche aus heute, aber ich kenne ein paar Türken die so aussehen.

[/QUOTE

In jungen Jahren sah mein Vater genauso aus... n Schönheitsideal also

Sorry, aber wer interessierts eigentlich ob die Griechen Griechen oder Neugriechen sind?

Wieso so tief gesunken, Gurken?

Wirk der Müll von BF wirklich auf euren Alltag aus?

Oh man
    Unglaublich was manche User schreiben, so richtig verhasst. kopfschütteln.......

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Versteht du nicht was die Studie sagen will?

Du bist doch einer von den der behauptet das die Griechen eigendlich Albaner sind. Die Studie sagt aus das wir zum größten teil, die selbe Genetik haben wie die antiken Griechen.
    Ich sage lediglich, dass Arvaniten Albaner sind/waren.

Aber wie gesagt, die Genetik spielt doch keine Rolle. Gibt genug Griechen sowie Albaner mit einer Türken-Facette welche definitiv türkische Vorfahren haben. Was solls, spätestens unsere Ur-ur-Enkel sind Schweizer/Deutsche durch und durch.

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Anti-hellenische Propaganda. Man will die Bedeutung der griechischen Kultur kleinreden, indem man behauptet, dass außer den ursprünglichen Griechen selbst keine andere Völker sich dafür interessierten und deswegen es kaum zu Hellenisierungen gekommen ist.

Ziemlich negative Ergebinsse aus griechischer Sicht, man kann aber hoffen, dass in der Zukunft andere Ergebinsse kommen, die auf einer höheren Vermischung hinweisen. In Zypern kann man vielleicht etwas besseres erwarten .
    Was ist schlimm daran .

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von olimbia Beitrag anzeigen
    Oh man
    Unglaublich was manche User schreiben, so richtig verhasst. kopfschütteln.......
    Hast was anderes erwartet von unseren drei Nachbarn?.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was ist schlimm daran .
    Mein Beitrag war nicht sehr ernsthaft gemeint, grundsätzlich ist mir der genetischem Aufbau der modernen Griechen ziemlich egal. Griechentum ist für mich sowieso eine rein kulturelle Sache.

Man könnte nur behaupten, dass je größer die Ausstrahlung einer Kultur ist, desto mehr Leute mit anderer ethnischer Herkunft davon angezogen werden, und desto genetisch gemischter eine Nation wird. Also, wenn eine Nation als ziemlich "reinrassig" sich erweist, heißt das nichts Gutes für das Gewicht ihrer Kultur. Außerdem wird die genetische Vermischung auch aus biologischer Sicht als gesunder betrachtet, so weit ich weiß. Das ist aber nur was Theoretisches, es wird sowieso nicht behauptet, dass die Griechen weniger vermischt als ihre Nachbarvölker sind.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    So sieht kein Grieche aus heute, aber ich kenne ein paar Türken die so aussehen.

Almilchen du beist doch wohl nicht so gerne mal in die Hälse deiner Mituser ?? Ich meine wenn du schon schreibst wie sie aussehen........naja, dann sind die immerhin mindestens schon mal an die 2350 Jahre alt......ne dann sieht kein Grieche mehr so aus. Echt nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Mein Beitrag war nicht sehr ernsthaft gemeint, grundsätzlich ist mir der genetischem Aufbau der modernen Griechen ziemlich egal. Griechentum ist für mich sowieso eine rein kulturelle Sache.

Man könnte nur behaupten, dass je größer die Ausstrahlung einer Kultur ist, desto mehr Leute mit anderer ethnischer Herkunft davon angezogen werden, und desto genetisch gemischter eine Nation wird. Also, wenn eine Nation als ziemlich "reinrassig" sich erweist, heißt das nichts Gutes für das Gewicht ihrer Kultur. Außerdem wird die genetische Vermischung auch aus biologischer Sicht als gesunder betrachtet, so weit ich weiß. Das ist aber nur was Theoretisches, es wird sowieso nicht behauptet, dass die Griechen weniger vermischt als ihre Nachbarvölker sind.
    Sollense mischen so viel sie wollen, so lange am Ende immer wieder ein Greco dabei herauskommt, ist das alles absegnungswürdig ok

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte