BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 404

Griechen sind Griechen

Erstellt von Poliorketes, 03.08.2017, 12:02 Uhr · 403 Antworten · 18.847 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Da scheint sich aber einer mit wissenschaftlichen Fragestellungen überhaupt nicht auszukennen

    Wenn jetzt ein Dr. schreiben würde der Holocaust hat nie existiert, dann hat er natürlich Recht weil er eben ein Dr. in Soziologie ist..nichts für Ungut.
    Ich weiss gse nicht, um was es damals ging. Aber wenn einige User versuchen, eine Person mit einem Dr. Titel als eine blöde Bäuerin darzustellen, ist das einfach falsch. Ist ja logisch, dass auch ein Dr.(egal welcher) nicht immer Recht hat.

  2. #42
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.535
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Ich weiss gse nicht, um was es damals ging. Aber wenn einige User versuchen, eine Person mit einem Dr. Titel als eine blöde Bäuerin darzustellen, ist das einfach falsch. Ist ja logisch, dass auch ein Dr.(egal welcher) nicht immer Recht hat.
    Es geht auch die anzahl wenn 100 Professoren und Doktoren was behaupten und nur 1-2 was anderes. Dann sollte man der Masse eher glauben schencken

  3. #43
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Es geht auch die anzahl wenn 100 Professoren und Doktoren was behaupten und nur 1-2 was anderes. Dann sollte man der Masse eher glauben schencken
    Logo, gib mir mehr darum, der armen Frau ein Bein zu stellen, wobei sie intellektueller als mindestens 99% der User hier ist.

  4. #44
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    1.135
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Logo, gib mir mehr darum, der armen Frau ein Bein zu stellen, wobei sie intellektueller als mindestens 99% der User hier ist.
    Das sollte nur zeigen was für eine Ansehen die werte Frau genießt mit ihren krumen Ansichten..nämlich keine!

  5. #45
    Almila
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Komisch ich kenne nur Türken die so aussehen

    Anhang 91976
    Masterrace detected

    Obwohl ich kenne nen Türken aus Zypern der so aussieht.
    Der sieht eher wie ein Inselgrieche oder Südgrieche aus, wegen der Nase

    Ich dachte eigentlich eher an Typen wie Metin Akdülger oder Boran auch wenn die eine türkische Hackennase haben.



  6. #46
    Gast28183
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Der sieht eher wie ein Inselgrieche oder Südgrieche aus, wegen der Nase

    Ich dachte eigentlich eher an Typen wie Metin Akdülger oder Boran auch wenn die eine türkische Hackennase haben.



    Ich liebe dich, Almila

  7. #47

  8. #48
    Gast28183
    Für mich Ägyptisch.

  9. #49
    Username123
    Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Für mich Ägyptisch.
    War bestimmt ein Shkavell

  10. #50
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    War bestimmt ein Shkavell
    Er ist Kleopatra ihr Bruder. Und von einer anderen Kleopatra ihr Vorfahre. Munkelt man

Seite 5 von 41 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Griechen sind eine phobische Nation
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:14
  2. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  3. Die Griechen sind verwirrt
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:04
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10