BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 404

Griechen sind Griechen

Erstellt von Poliorketes, 03.08.2017, 12:02 Uhr · 403 Antworten · 19.068 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    20.07.2017
    Beiträge
    335
    Griechen sind Malakas und zwar alle...

  2. #82
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    1.185
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich hab lange gesucht und endlich eine antike Darstellung gefunden welche meinem aussehen sehr nahe kommt. Wenn almila die Gelernte Anthropologien möchte könnte ich ihr auch ein vergleichendes Bild von mir per PN zusenden damit sie beides sehr genau (wie gewohnt von ihr) miteinander vergleichen kann.





  3. #83
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.127
    Ich kann die Griechen vom Aussehen her nicht von uns unterscheiden. Es gibt vom Aussehen her alle Variationen wie bei uns halt. Für mich sind sie wie die Albener= ein sympathisches und ehrliches Volk. Alle anderen sehen eher anders aus und passen nicht in unsere Klimazone.

    Was für kaputte Menschen mit schlimmen Minderwertigkeitskomplexen es in diesem Forum gibt, ist schon fast abnormal.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Ich hab lange gesucht und endlich eine antike Darstellung gefunden welche meinem aussehen sehr nahe kommt. Wenn almila die Gelernte Anthropologien möchte könnte ich ihr auch ein vergleichendes Bild von mir per PN zusenden damit sie beides sehr genau (wie gewohnt von ihr) miteinander vergleichen kann.



    Haben nicht die Römer eher solche Penise verehrt?

  4. #84
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Indiana Jones Beitrag anzeigen
    Ich kann die Griechen vom Aussehen her nicht von uns unterscheiden. Es gibt vom Aussehen her alle Variationen wie bei uns halt. Für mich sind sie wie die Albener= ein sympathisches und ehrliches Volk. Alle anderen sehen eher anders aus und passen nicht in unsere Klimazone.

    Was für kaputte Menschen mit schlimmen Minderwertigkeitskomplexen es in diesem Forum gibt, ist schon fast abnormal.

    - - - Aktualisiert - - -


    Haben nicht die Römer eher solche Penise verehrt?
    Eher die Ägypter.

  5. #85
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eher die Ägypter.
    Ich hab Mal ne Doku gesehen, wo man in Deutschland Römische Anhänger fand die eben solche Penise darstellten. Aber die Ägypter haben ja vieles schon vorher gehabt, kann also schon sein

  6. #86
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    4.639
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Eher die Ägypter.
    Auch die griechen.

  7. #87
    Gast28183
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Auch die griechen.
    Eigentlich jeder.

    - - - Aktualisiert - - -

    Grüße aus Ephesos

    EphesusPenis.jpg

  8. #88
    Avatar von Poliorketes

    Registriert seit
    30.12.2012
    Beiträge
    7.951
    Die griechische Klassik war eine idealisierte Kunstepoche. Das heißt in Statuen wurden viel mehr Eigenschaften als die realen Personen abgebildet. Das Alexander Mosaik ist 300 Jahre nach seinem Tod in Italien (pompeij) entstanden.

    Bitte durchlesen könnt ihr was lernen (ich werde jetzt nur das wichtigste reinkopieren)

    https://de.wikipedia.org/wiki/Ideale_Nacktheit
    Ideale Nacktheit oder heroische Nacktheit sind neuzeitliche Begriffe für die idealisierende, nicht die Realität wiedergebende Nacktheit in der Kunst seit der griechischen Antike. Vielmehr stand sie für Jugend, Schönheit, Kraft, Reinheit und damit verwandte, vorrangig positiv männlich besetzte Eigenschaften.
    ......

    Der erste Mensch, der sich abseits des Athletenwesens in idealer Form nackt darstellen ließ, war wohl Alexander der Große. Auch bei ihm sollte die Nacktheit für Schönheit, Jugend und Kraft stehen.
    Laut Plutarch war Lysipps Darstellung die dem original am nächsten kam.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alexan...cal_appearance

    Herma by Lysippos, Louvre Museum. Plutarch reports that sculptures by Lysippos were the most faithful.

  9. #89
    Username123
    Zitat Zitat von Poliorketes Beitrag anzeigen
    Laut Plutarch war Lysipps Darstellung die dem original am nächsten kam.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Alexan...cal_appearance
    Ich bin immer noch der Meinung das er aussieht wie ich, auch wenn alle anderen, anderer Meinung sind

  10. #90
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.126
    Zitat Zitat von Hyperion Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch der Meinung das er aussieht wie ich, auch wenn alle anderen, anderer Meinung sind
    Du siehst eher aus wien jamaikanischer Jesus

Seite 9 von 41 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Griechen sind eine phobische Nation
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 21:14
  2. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31
  3. Die Griechen sind verwirrt
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 22:04
  4. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 19:10