BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

GRIECHEN SIND ILLYRER

Erstellt von Opala, 11.08.2009, 22:22 Uhr · 64 Antworten · 9.121 Aufrufe

  1. #21
    Kure
    illyrien hier illyrer da

  2. #22
    Avatar von Romanian-Tartar

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    164
    und ich kann sogar ohne mirdas video anzugucken sagen griechen sind keine ilyrier das ist ein irtum
    lau Jicerek linie wurde die völker nördlich der linie romanisiert und südlich der linie hellenisiert dazu zählen auch die illyrier und wie man deutlich erkennen kann ist nur der nördliche teil albaniens romanisiert der rest ist hellenisiert

  3. #23
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    wie wäre es den umgekehrt Illyrer sind Griechen, hört sich doch gut an findet ihr nicht.

  4. #24
    Emir
    Mann sollte die Regeln ändern, das nervt extrem mit ülülülüer

    Griechen sind Griechen!

  5. #25
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    alle wollen Griechen sein

  6. #26

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    natürlich alle sind Illyrier....nr Albaner nicht......das ist doch bewiesen....

  7. #27
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Na opala kommt dein Hellenic pride nicht damit klar .....

    Die letzten Tage haben dir wohl zugesetzt........

    Die Beiträge der letzten Tage haben euch ja ganz schön aus der Fassung gebracht.........

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Brauch mir das Viedo nicht mal anschauen, habe ein Gefühl.... das triffts eher als die albanische Theorie....
    warum eher ?? woher stammen die albaner deiner meinung nach ???

    ausserdem waren albaner und griechen frueher garnicht mal so verschieden wie heute

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    oder die kosovaren...^^...wollte nur sagn das nordkoreaner normal koreaner sind wie deuztsche deutsche ...wie kosovaren kein volk sind.... verstehen?
    stimme dir vollkommen zu

  10. #30
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Griechen sind Albaner?
    Ja stimmt.

    Wir haben die gleichen Vorfahren, wirs sind quasi eins.



    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Das wurde niemals einwandfrei bewiesen.
    Jedoch bewiesen wurde dass Albaner von einem Turkvolk abstammen.
    Ich verstehe aber nicht warum sich Albaner derartig gegen die Realität sträuben...

    Ja ja bei den Serben wird immer alles bewiesen, nur die Existenz der Albaner wird immer wieder, als nicht bewiesen hier angeprangert.
    Natürlich klaroooo...... das kennen wir doch......

    ja so ist es immer sind die serben und wer hunderttausende getötet hat, das waren natürlich auch nicht die Serben.

    Dann sind wir eben Türkvolk oda Ägypter oda Asiaten oda was weiss ich noch alles was wir bis heute waren.......

    Bei einem bin ich und ALLE Albaner sehr froh, das IHR niemals was daran ändert könnt, im Hinblick auf Geschichte oda sont was!!!

    Der eine Serbe sagt das , der andere das, der andere das und dann wieder was ganz anderes. Wir Albaner sagen Alle das gleiche immer und immer wieder!!!! Das ist der Unterschied!!!

    IHR SEID EINFACH NUR PEINLICH!!!!

Ähnliche Themen

  1. Sind Illyrer Heulsusen?
    Von Idemo im Forum Rakija
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 22:47
  2. ALBANER SIND ILLYRER
    Von Illyria im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:22
  3. Albaner sind Illyrer und Albanien ist der Ursprung der Illyrer
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 03:59