BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 193

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Erstellt von Hektor, 03.09.2009, 19:46 Uhr · 192 Antworten · 13.157 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ist das jetzt die megali idea der türkei oder was? türkvölker ich lach mich kapputt.

    wir haben ja gesehn zu was sone vereinigunen führen

    jugoslawien sovjetunion lässt grüßen

  2. #182
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von kypariss Beitrag anzeigen
    ist das jetzt die megali idea der türkei oder was? türkvölker ich lach mich kapputt.
    Warum lachst du dich kaputt?

  3. #183

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    diese disskusion ist sowieso sinnlos

  4. #184
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Kollege, du hast behauptet, dass die westtürkischen Städte griechisch wären, ist das nicht der Plan der Megali Idea gewesen? Dass die Westtürkei zu Griechenland gehört. Die Westtürkei ist weder griechisch noch kongolesisch, es ist türkisch. Jeder,der was anderes behauptet ist entweder so ein Faschist oder ein Träumer.

    Istanbul gibt es länger, als es die Griechen gibt. Istanbul und andere Städte der Türkei sind älter als die Griechen und wurden nicht von Griechen erbaut. Das haben Wissenschaftler längst bewiesen. In Istanbul fand man Schiffsreste und einen Hafen, welche tausende Jahre älter als der Begriff Grieche sind. Du denkst ich behaupte Istanbul hätten Türken gegründet, nein das stimmt auch nicht.

    Hier die Bilder von der Entdeckung. Dies wurde bei den Tunnelbegrabungen für den Marmaray Projekt entdeckt.














    ?stanbul'da tarihi de?i?tirecek bulu? - Porttakal
    remote central: Late Neolithic Cremation Urns Discovered During Istanbul Metro Construction

    Der Archäologe Ismail Karamut sagt : "Diese Entdeckung zeigt uns, dass Istanbul nicht vor 2700 Jahren, sondern vor 8000 Jahren in der Steinzeit gegründet wurde".



    Für euch ist jeder mm2, wo mal ein Grieche stand, griechische Entdeckung

    Auf weiteres gehe ich nicht mehr ein, ist mir zu laecherlich. Ist ja wie wenn wir diskutieren warum das Auto 4 Raeder hat. Lebt weiter in eurer Welt, wo Amerika bis Japan griechisch ist und alle, die mal unter griechischer Herrschaft standen, reines griechisches Blut haben. Die Griechen haben in der Geschichte immer versucht, die tuerkische Geschichte auszuloeschen und die Tuerken zu leugnen, aber schaffen werden sie es nicht.
    vor ca 8000 jahren sahen die vasen nicht so aus, vor 8000 jahren wurden die häuser nict so gebaut, vor 8000 jahren wurde die toten nicht so begraben vor allem nie in der siedlung, aber akzeptieren wir den fund trotzdem. An alle Instanbul wurde vor 8000 jahren gegründet.

  5. #185
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    diese disskusion ist sowieso sinnlos
    das glaub ich auch aber was solls, vielleicht gibts noch einpaar ausgrabungen von türkvölkern die 10000 jahre alt sind.

  6. #186
    Kelebek
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wir haben ja gesehn zu was sone vereinigunen führen

    jugoslawien sovjetunion lässt grüßen
    Dort lebten aber verschiedene Völker. Und sowas wie 1 Land auf dem alle Turkstaaten wird heute nicht funktionieren. Eine türkische Union, ähnlich der europäischen, wäre viel sinnvoller.

  7. #187
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Dort lebten aber verschiedene Völker. Und sowas wie 1 Land auf dem alle Turkstaaten wird heute nicht funktionieren. Eine türkische Union, ähnlich der europäischen, wäre viel sinnvoller.

    ach ja???jugoslawien war eine union von slawen die sovietunion ebenfalls

    ok bei der soviet zum teil aber trotzdem....

  8. #188
    Kelebek
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ach ja???jugoslawien war eine union von slawen die sovietunion ebenfalls

    ok bei der soviet zum teil aber trotzdem....
    Jugoslawien lebten aber 3 Religionen und ein paar Völker unter einem Dach.
    Sowjet Union ist epic fail, weil es dort Völker von jeder Sorte gab.

  9. #189
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Naja wenn wir Türken sind wieso mögen uns dann unsere landmänner nicht?


    junge wie jung bist du? 8 ? 6?

  10. #190
    Kelebek
    Wieso geht ihr auf so ein Scheiß überhaupt ein und wieso ist der Thread immer noch nicht geschlossen worden?

Ähnliche Themen

  1. Türken und Griechen reden wieder
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:55
  2. Türken retten Griechen
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:27
  3. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  4. Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:00