BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 193 von 193

Griechen ===> Orthodoxe Türken

Erstellt von Hektor, 03.09.2009, 19:46 Uhr · 192 Antworten · 13.167 Aufrufe

  1. #191

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    das erinnert mich an den damaligen Präsidenten Serbiens Vladan Djordjevic (ende 19 Jahrhunderts) dass er als "Wissenschaftler" behauptete dass Albaner im Kosovo sind Albanisierte Bzw Islamisiert Serben.

  2. #192
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Kollege, du hast behauptet, dass die westtürkischen Städte griechisch wären, ist das nicht der Plan der Megali Idea gewesen? Dass die Westtürkei zu Griechenland gehört. Die Westtürkei ist weder griechisch noch kongolesisch, es ist türkisch. Jeder,der was anderes behauptet ist entweder so ein Faschist oder ein Träumer.

    Istanbul gibt es länger, als es die Griechen gibt. Istanbul und andere Städte der Türkei sind älter als die Griechen und wurden nicht von Griechen erbaut. Das haben Wissenschaftler längst bewiesen. In Istanbul fand man Schiffsreste und einen Hafen, welche tausende Jahre älter als der Begriff Grieche sind. Du denkst ich behaupte Istanbul hätten Türken gegründet, nein das stimmt auch nicht.

    Hier die Bilder von der Entdeckung. Dies wurde bei den Tunnelbegrabungen für den Marmaray Projekt entdeckt.














    ?stanbul'da tarihi de?i?tirecek bulu? - Porttakal
    remote central: Late Neolithic Cremation Urns Discovered During Istanbul Metro Construction

    Der Archäologe Ismail Karamut sagt : "Diese Entdeckung zeigt uns, dass Istanbul nicht vor 2700 Jahren, sondern vor 8000 Jahren in der Steinzeit gegründet wurde".



    Für euch ist jeder mm2, wo mal ein Grieche stand, griechische Entdeckung

    Auf weiteres gehe ich nicht mehr ein, ist mir zu laecherlich. Ist ja wie wenn wir diskutieren warum das Auto 4 Raeder hat. Lebt weiter in eurer Welt, wo Amerika bis Japan griechisch ist und alle, die mal unter griechischer Herrschaft standen, reines griechisches Blut haben. Die Griechen haben in der Geschichte immer versucht, die tuerkische Geschichte auszuloeschen und die Tuerken zu leugnen, aber schaffen werden sie es nicht.


    Jaja sehr neutraler Archäologe

    würden in der Heutigen Türkei Japan liegen und der Archäologe japaner wäre wers Japanisch.....

  3. #193
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    diese disskusion ist sowieso sinnlos
    Zitat Zitat von Jeff Beitrag anzeigen
    Wieso geht ihr auf so ein Scheiß überhaupt ein und wieso ist der Thread immer noch nicht geschlossen worden?
    Das frage ich mich auch

    -closed-

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Türken und Griechen reden wieder
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:55
  2. Türken retten Griechen
    Von Kelebek im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 14:27
  3. Türken und Griechen wollen Teilung überwinden
    Von Sultan Mehmet im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.2008, 01:20
  4. Die Mär der Erzfeindschaft zwischen Griechen und Türken.
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.03.2007, 20:00