BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Die Griechen sind eine phobische Nation

Erstellt von Popeye, 04.11.2008, 16:48 Uhr · 105 Antworten · 5.401 Aufrufe

  1. #71
    Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    "Jahrtausendalte Kultur" ... Welche jahrtausendalte Kultur? Meinst du deine möchtegern-araber kultur?
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    was für eine jahrtausend alte kultur???ihr seit nichtmal richtige türken....
    Zitat Zitat von ГРК Beitrag anzeigen
    won welcher kultur sprichst du cengiz kan?
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Gyrosfressen sagen ich sei kein Türke! Genau solche Real Life Loser wie euch nützen die Anonymität des Internets aus um sich einmal so richtig wichtig zu fühlen.

  2. #72

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    von deiner reaktion merkt man wie siehr dir das weh tut !! also bleib einfach neutral dönerspieß

  3. #73
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Gyrosfressen sagen ich sei kein Türke! Genau solche Real Life Loser wie euch nützen die Anonymität des Internets aus um sich einmal so richtig wichtig zu fühlen.

    ahja findeste?? ich hab nix gegen türken,aber wenn die mir so blöd kommen und in jedem post versuchen hellas schlecht darstellen zulassen,von denn nehme ich kein blatt vor dem mund wie du es tust.

  4. #74
    Arvanitis



    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Gyrosfressen sagen ich sei kein Türke! Genau solche Real Life Loser wie euch nützen die Anonymität des Internets aus um sich einmal so richtig wichtig zu fühlen.
    Und sowas ausgerechnet von dir !!!!

  5. #75
    Popeye
    Zitat Zitat von ГРК Beitrag anzeigen
    von deiner reaktion merkt man wie siehr dir das weh tut !! also bleib einfach neutral dönerspieß
    Bist du dir im Klaren, dass du damit angefangen hast?

  6. #76

    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Bist du dir im Klaren, dass du damit angefangen hast?
    das finde ich nicht!! du eröffnest die Hetz-Therads!! ziehst hier unsere geschichte in den dreck!!ist doch klar das ich so reagiere!! vorallem wird man hier oft schon gezwungen zu kontern!! schade das man nicht normal diskutieren kann!

  7. #77
    Popeye
    Zitat Zitat von ГРК Beitrag anzeigen
    von deiner reaktion merkt man wie siehr dir das weh tut !! also bleib einfach neutral dönerspieß
    Zitat Zitat von ГРК Beitrag anzeigen
    das finde ich nicht!! du eröffnest die Hetz-Therads!! ziehst hier unsere geschichte in den dreck!!ist doch klar das ich so reagiere!! vorallem wird man hier oft schon gezwungen zu kontern!! schade das man nicht normal diskutieren kann!
    Dieser Satz enttarnt dich als "dummen" griechischen Mitläufer. Bevor Du irgendetwas über eure angebliche Kultur erzählst, kannst du mir vielleicht berichten, wie es um die Minderheitenrechte in Neu-Griechenland steht. Als die "Wiege" der Demokratie, als der "Ursprung" der Zivilisation sollten die Griechen eigentlich das fortschrittlichste Land der Welt sein.

    Eure ultranationalistische Erziehung kannst du nicht abstreiten. Ich habe viele griechische Kollegen und einen sehr guten Freund. Selbst mein griechischer Freund ist nicht ganz verschont geblieben von dieser Propaganda. Es ist unmöglich mit ihm über die Geschichte seines Landes zu sprechen. Makedonien und Zypern sind tabu Themen. Aber glücklicherweise konnte ein Türkei Urlaub seine Einstellung komplett ändern. Er hat mir dann auch erzählt, dass man selbst auf griechischen Schulen in Deutschland antitürkisch erzogen wird. Selbst sein Opa war regelmäßig damit beschäftigt, die Türken als Unmenschen darzustellen. Aber das kennst du bestimmt von dir selber.
    Antworte du mir mal als "Kulturvoller Grieche" mal paar Fragen:
    Darf und durfte in Griechenland jeder seinen Glauben, seine Kultur und seine Sprache ohne weiteres ausleben?
    Wo würde Griechenland ohne seine EU-Subventionen stehen?
    Was könnt ihr noch, außer in ständige Hysterie zu verfallen?
    Wieso akzeptiert ihr nicht endlich eure Minderheiten?
    Wieso habt ihr türkische Diplomaten gekillt, die "demokratisch" gewählt und eine Teil eurer angeblichen "Demokratie" sein wollten?
    Wieso sind die meisten türkischen Hinterlassenschaften dem Erdboden gleichgemacht worden, bzw. sind Moscheen in öffentliche WCs umgewandelt worden? Wie zb die Murat Camii in Ioanina, ist das euer Verständnis von Kultur? In Trabzon steht der größte Teil der Kirchen und Kapellen heute noch und teilweise in einem sehr guten Zustand. Obwohl es keine Christen in der Gegend gibt. Diese Kirchen werden dort als Gotteshäuser betrachtet und nicht als Schauplatz von Minderwertigkeitskomplexen.

    Bitte beantworte meine Fragen, damit ich dich ernst nehmen kann.

  8. #78
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Ich lasse mir doch nicht von irgendwelchen Gyrosfressen sagen ich sei kein Türke! Genau solche Real Life Loser wie euch nützen die Anonymität des Internets aus um sich einmal so richtig wichtig zu fühlen.
    Das war owned
    Aber du zeigst mehr Abneigung als wir, also fällt es stark auf dich zurück

  9. #79
    Popeye
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das war owned
    Aber du zeigst mehr Abneigung als wir, also fällt es stark auf dich zurück
    Kollege pass mal auf. Manche Aussagen von mir nehmt ihr zu ernst. Ich tu das nur, um euch zu ärgern. Aber ihr mit euren dummen Aussagen meint das sogar noch ernst im Gegensatz zu mir!

    Könnt ihr nicht menschlich diskutieren oder müsst ihr in jedem Satz "Ihr seid nicht mal Türken, habt keine Kultur, Mongos etc" erwähnen? Das erzeugt grad nicht von Intelligenz.

  10. #80
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Kollege pass mal auf. Manche Aussagen von mir nehmt ihr zu ernst. Ich tu das nur, um euch zu ärgern. Aber ihr mit euren dummen Aussagen meint das sogar noch ernst im Gegensatz zu mir!

    Könnt ihr nicht menschlich diskutieren oder müsst ihr in jedem Satz "Ihr seid nicht mal Türken, habt keine Kultur, Mongos etc" erwähnen? Das erzeugt grad nicht von Intelligenz.
    Nimm mal deine Signatur als Beispiel und lies dir nochmal deinen Beitrag durch, du hast auch nicht grade die Weisheit mit Löffeln gefressen, außerdem... du "ärgerst" uns? Keine Hobbys?
    Wenn du Spass machen willst, dann sei auch lustig oder deute wenigstens in irgenteiner Form an dass du nur spass machst, ich zb. bin nicht gerade der komiker, trotzdem wissen die Leute hier wann ich spass mache und wann nicht...

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wir sind eine Nation - Wir entscheiden
    Von Gentos im Forum Politik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 22:09
  2. Albaner und Türken eine Nation
    Von HASSANderALBANER im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 19:03
  3. NationalSozialismus eine art des Kommunismus nür für die Nation?
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 09:03
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31