BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 276

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Erstellt von Alexandrovi, 11.05.2011, 15:38 Uhr · 275 Antworten · 12.909 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Carl Marks

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    1.004
    Ok ihr habt recht...


    Alexander der Große war Slawe!!!

    Wo ist jetzt mein Geld und die scharfe versprochenen Braut???

  2. #92
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Alexandrovi Beitrag anzeigen
    so sind die Sprachen der Griechen und Slawen als Töchter einer und derselben Ursprache zu betrachten."
    Das bezweifelt auch kaum einer.
    Indo-Europaeisch/Indo-Germanisch.
    Indogermanische Sprachen

  3. #93
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Carl Marks Beitrag anzeigen
    Ok ihr habt recht...


    Alexander der Große war Slawe!!!

    Wo ist jetzt mein Geld und die scharfe versprochenen Braut???
    Du hast soviele Waschmaschinen gewonnen, wie du tragen kannst.



    Hippokrates

  4. #94
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    re paidia min grafete allo edo mesa, to paidi echi problima pos na to poume..

  5. #95
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Das bezweifelt auch kaum einer.
    Indo-Europaeisch/Indo-Germanisch.
    Indogermanische Sprachen
    Doch die Griken sagen wir sind erst 600 n.Chr auf den Balkan gewandert

  6. #96
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    also soviel dünnschiss aufeinmal habe ich selten gelesen, da kann man froh sein das es ein monkeydonia gab.

    @alexandovic

    junge für deine bestes! such dir ein artzt, es ist nicht mehr witzig, da man sehen kann das du es wirklich ernst meinst.

  7. #97
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    "Zum Schlüsse legen wir dem gelehrten Leser das Gebeth des Herrn in mehreren slawischen Mundarten und einer gleichbedeutenden griechischen Uibersetzung vor. Der geehrte Leser wird sich auch hieraus überzeugen, dafs die slawische Sprache das unverkennbare Gepräge der ältesten griech, Sprache als der echten Schwester an sich trage"

  8. #98
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    das geile ist jeder fyromer labert was anderes :


    mal wurden sie nur slawisiert dann waren die antiken makedonen schon immer slawen gewesen und der ursprung des slawentums liegt in fyrom ()

    dann gibts noch welche die behaupten wir wären äthiopier (wobei ich mich zu keinem zeitpunkt der geschichte errinern kann das äthiopische stämme nach griechenland geschweige den europa eingewandert sind )


    mal sind wir nur griechen dann wiedermal keine griechen


    aber was erwartet ihr von sonem propaganda geschädigten volk??der ganze hass und die lügen werden ihnen doch in die wiege gelegt





  9. #99
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    "Von drei leiblichen Schwestern blieb die eine ihrer angeerbten Muttersprache getreu (die «lawische Sprache); die zweite gab ihrer angeerbten Muttersprache die höchste Bildung (die griechische Sprache); die dritte vermengte ihre Muttersprache mit einer fremden Zunge (die lateinische Sprache). **)"

  10. #100
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    re paidia min grafete allo edo mesa, to paidi echi problima pos na to poume..
    Μα να τον βοηθήσουμε...θέλουμε.



    Ιπποκράτης

Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 21:16
  2. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:30