BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 28 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 276

Die Griechen als Stamm und Sprachverwandte der Slawen

Erstellt von Alexandrovi, 11.05.2011, 15:38 Uhr · 275 Antworten · 12.913 Aufrufe

  1. #151
    Wildfox
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Der Feind meines Feindes ist nicht immer der Freund, sondern kann auch mal der Feind sein! Frag mal die Fyromsis ob sie dich mögen?

    Heraclius
    Ich kenne genug Mazedonier

    Du als Grieche brauchst mir nie was erzählen, ausserdem ist mir egal ob sie uns mögen, hauptsache sie hassen euch..


    spass

  2. #152
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Was labberst du mich denn an,
    Wenn dir Kostas nicht mehr gefällt kannst du ja Giannis nehmen

    hier in europa haben wir demokratie und meinungsfreiheit, türkische gesetzte sind nicht aktiv hier.

  3. #153
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Ich kenne genug Mazedonier

    Du als Grieche brauchst mir nie was erzählen, ausserdem ist mir egal ob sie uns mögen, hauptsache sie hassen euch..


    spass


    Du kennst den Spruch "was sich liebt das neckt sich"? Die hassen uns nicht, die lieben uns. Genauso wie ihr Türken.

    Heraclius

  4. #154
    AyYıldız
    hepimiz mekedonuz

  5. #155
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    sind das nicht jungennamen



    Elimize ne geciyor anlamadim

  6. #156
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Du kennst den Spruch "was sich liebt das neckt sich"? Die hassen uns nicht, die lieben uns.

    Heraclius
    und die griechen lieben türken...oh wie süüüß


  7. #157
    Wildfox
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hier in europa haben wir demokratie und meinungsfreiheit, türkische gesetzte sind nicht aktiv hier.
    Natürlich mein Freund..

  8. #158
    AyYıldız
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Natürlich mein Freund..
    waaas ? mein freund ?? verräter

    edit: wo ist alexandrovi

  9. #159
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    So ihr zwei Mädels, ihr seid noch klein und müsst bald ins Bettchen. Husch husch weg mit euch, sonst bringt euch der Weihnachtsmann die Rute anstatt der Geschenke! Und vergesst die Mokkas nicht..

  10. #160
    Wildfox
    Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    waaas ? mein freund ?? verräter

    edit: wo ist alexandrovi
    edit:
    Bosver Alexi, "Türkün türkten baska dostu olmaz", bizde de ne bol atasözü var ya

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.04.2012, 21:16
  2. Skordisci-Skordisker-Der Erbe der Serbischen Nation- Vergessener Urserbische Stamm
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 04:05
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 06:39
  4. Frage an alle Albaner , von welchen Stamm seid ihr?
    Von Albanesi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:30