BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 146

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Erstellt von JazzMaTazz, 11.12.2015, 17:40 Uhr · 145 Antworten · 6.185 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.092
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Du hast doch keine Ahnung, was das bedeutet.
    Für Dich: Es gibt keine Rassen unter den Menschen.
    Junge, lebst Du etwa die Mitternacht aus?

    Aber damit Du siehst, wie RASSISTISCH ich bin, zeige ich Dir hier einen Hellenen, auch DIR NIKO:
    Philosoph Dr. med. phil Sam Chekwas
    griechisch φιλόσοφος philósophos „Freund der Weisheit“

    The word "philosopher" comes from the Ancient Greek φιλόσοφος (philosophos), which means "lover of wisdom"

  2. #92
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Warum redest du dich raus, du Feigling? Du hast gerade gesagt Kosovoalbaner sind Diebe und bringen es im Leben zu nichts. Was ist das denn bitte, wenn nicht reinster Rassismus, du Rassist?
    Hellenismus

  3. #93

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lorne Malvo Beitrag anzeigen
    Warum redest du dich raus, du Feigling? Du hast gerade gesagt Kosovoalbaner sind Diebe und bringen es im Leben zu nichts. Was ist das denn bitte, wenn nicht reinster Rassismus, du Rassist?
    Lesen kannst Du also auch nicht.
    Versuche es weitere 100 mal.

    Toller kultureller Hintergrund.

  4. #94
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.969
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Lesen kannst Du also auch nicht.
    Versuche es weitere 100 mal.

    Toller kultureller Hintergrund.
    Das was du da sagst find ich nur dreist und wenn ich Lorne wäre, dann würde ich sauer werden.

  5. #95

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Lorne Malvo,
    ich habe genug von Dir gelesen.

    Pass auf:
    Ich akzeptiere Dich keine Sekunde, wenn Du beleidigend wirst.
    Wenn Du jedoch aufrichtig argumentierst, mit korrektem Inhalt, dann darfst Du mir (und jeder andere) alles sagen.

    Nur das kann die Basis der Menschen untereinander sein.

    Willst Du jedoch grunzen, dann bist Du bei mir an der falschen Stelle.

    Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit der Bereitschaft der Leistungserbringung.
    Und beachte: auch ich mache Fehler, habe Nerven, bin manchmal überreizt. Aber nie falsch.


    Und ja, gerne überreize ich die Grenzwertigkeit.
    Warum?
    Weil sich dadurch Ergebnisse zeigen.

  6. #96
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.078
    Wie sagen unsere lieben Mitteleuropäischen Mitbürger und Freunde zu uns= Alles ab Wien abwärts ist das Selbe!. Sie haben nicht ganz unrecht. Von unseren Gesichtern her, können nur wir selbst uns unterscheiden.

  7. #97
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Asasel Beitrag anzeigen
    [...] Lorne wäre, dann würde ich sauer werden.
    Wenn ich Lorne wäre, würde ich jetzt eskalieren.

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Willst Du jedoch grunzen, dann bist Du bei mir an der falschen Stelle.
    Ich will ja nichts sagen Lorne, aber wenn der das zu mir gesagt hätte ... ich weiß nicht was ich gemacht hätte.

  8. #98
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.203
    Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!


  9. #99
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.467
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll.
    Du könntest für den Anfang einigen niederen Mitbürgern (Also nicht-Hellenen) die demokratisch freiheitliche Grundordnung erklären.

  10. #100
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!


Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind Türken wirklich "Türken"?
    Von Kokosnuss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 23:22
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:28
  3. Sind Serben wirklich Roma aus Moldawien?
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:13