BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 146

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Erstellt von JazzMaTazz, 11.12.2015, 17:40 Uhr · 145 Antworten · 6.172 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!

    412_0.jpg

    133-gala-milko-boukali-multi-delta-4x250ml.jpg

    Willkommen im griechischen Volke ! Lerne deine Nationalspeisen kennen, hier für dich ein Willkommensgeschenk

  2. #102
    Avatar von Indiana Jones

    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    4.077
    Ihr zwei Vögel!!

  3. #103
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.078
    hört mal auf zu spammen

  4. #104
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.096
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    hört mal auf zu spammen
    Sei ruhig, low life!

    Ist es ok so? Verdammt ich brauche noch Übung.

  5. #105
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    3.962
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sei ruhig, low life!

    Ist es ok so? Verdammt ich brauche noch Übung.
    Erkläre ihr zunächst du freiheitlich demokratische Grundordnung und überrede sie, dass sie einen Eid draufschwört.

  6. #106
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Alter, ich bin jetzt offiziell Helene. Da es jetzt soweit ist, weiß ich nicht so genau, wie ich reagieren soll. Ich bin aber überglücklich. Habe auf jeden Fall sehr viel gearbeitet, um diese zivilisatorische Stufe zu erreichen. Ich danke euch!


  7. #107
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Sei ruhig, low life!

    Ist es ok so? Verdammt ich brauche noch Übung.
    low life? ich glaube du weißt nicht wer ich bin


    hier ein foto von amphion und mir

  8. #108

  9. #109
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Zum Thema:

    Würde man sie denn alle in einer Reihe aufstellen, so würde man es ihnen Ansehen das sie sich voneinander Unterscheiden. Die Türkischen und Balkanischen (Slawen, Albaner, Sinti und Roma, Juden) einflüsse würden sich bemerkbar machen. Türken und Griechen kann man nur Schwer voneinander Unterscheiden wenn man rein nach Äußerlichen Kriterien geht.

    Doch in der Charakteristik und dem Temperament das ja auch dazugehört zeigen sich uns einige Unterschiede.

    Das gilt für die Griechen die ihre Vorfahren bis nach Anatolien oder Smyrni zurückverfolgen können.
    Das gilt nicht für den Staat Griechenland und seine gesamte Bevölkerung.

    Ein Beispiel aus erster Quelle:

    Mein Nachbar Georgios K. sieht aus wie ein Schwede, Blonde Augen und Helle Haut. Dahingegen sieht mein Trainingspartner der Andras (Achtung Altgriechischer Name) aus wie ein Richtiger Kurde. Rabenschwarze Haare und Tiefschwarze Augen. Die Griechen selbst haben sich also vermischt wie jedes andere Volk dieser Erde auch. Ansonsten würden sie ja Einheitlich aussehen, nicht wahr?

    Doch um auf die Frage zu Antworten, ob sie aus Historischer sicht denn etwas mit den Alten Griechen zu tuen haben erübrigt sich jegliche Diskussion denn die Antwort lautet Nein. Ein Grieche kann nicht kommen und sich hinstellen und behaupten, er wäre ein Direkter Nachfahre der Ionier usw denn dazu bräuchte es GEWISSHEIT und die hat er NICHT. Ein Ägypter könnte sich da schon eher auf das Alte Ägypten berufen.

    Was entnehmen wir aus dem Geschriebenen?

    Ein Grieche der euch Türken als seine Wahren Geschwister betrachtet ist demnach kein Wahnsinniger, im Gegenteil. Er weiß um die Wahrheit, sowohl aus Spiritueller als auch aus Materieller sicht. Man kann so vieles Ignorieren doch die Innere Verbindung zu den einstigen Geschwistern wird ein Lebenlang erhalten bleiben. Deswegen, seid nicht so Hart zu euren Geschwistern, zu jenen die sich Heut "Griechen" nennen.

    Wie heißt es doch so schön "Blut ist Dicker als Wasser."

  10. #110
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen

    Was entnehmen wir aus dem Geschriebenen?
    Dass du ein Lauch bist!

Ähnliche Themen

  1. Sind Türken wirklich "Türken"?
    Von Kokosnuss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 23:22
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:28
  3. Sind Serben wirklich Roma aus Moldawien?
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:13