BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 146

Sind Griechen wirklich "Griechen" ?

Erstellt von JazzMaTazz, 11.12.2015, 17:40 Uhr · 145 Antworten · 6.193 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.588
    Λ

  2. #132
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint die Mission gescheitert zu sein.
    Das Werk wird erst noch vollbracht, der Kampf ist lang und hart doch die imperial Fists werden ihren Feinden das fürchten lehren.....

  3. #133
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    12.153
    Zitat Zitat von Aetents Beitrag anzeigen
    Das Werk wird erst noch vollbracht, der Kampf ist lang und hart doch die imperial Fists werden ihren Feinden das fürchten lehren.....
    Das tut sie bereits schon. Kannst du dich noch an die Börsenkurse erinnern, die weltweit stark volatil waren?

  4. #134
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das tut sie bereits schon. Kannst du dich noch an die Börsenkurse erinnern, die weltweit stark volatil waren?
    Ich sehe du versteht mich.....

    Jetzt mal ohne Witz, wie behindert kann ein Thema noch werden? Als ob irgendein Volk auf dieser Erde genetisch über Jahrtausende durch äussere Einflüsse unbefleckt geblieben ist? Die heutigen Griechen liegen nunmal den Antiken was die Sprache angeht, zum Teil sogar bei Bräuche und Sitten am nächsten, also was solls, sollen sie sich doch kulturell mit den Antiken identifizieren.... Die Ithakas machens doch auch mit den Römern und die Franzsacken mit den Galliern usw......

  5. #135
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242

    Beitrag

    Γεια σου, παλιόφιλε. Είσαι ένας από μας!
    Απλά δεν το ξέρεις ακόμα.

  6. #136
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Ante gamisou palio malaka kai tesaton manas ato fousin amon sen ksepetaksen....

  7. #137
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Ποιό είναι το πρόβλημά σου δικέ μου?
    Κάτσε φρόνιμα. Θέλεις να βρίσω ?

  8. #138
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Versuche dich nicht mit mir auf gleicher Stufe zu stellen. Für mich bist und bleibst du ein rassistisches Gesindel! Also schleim nicht rum, du wirst nie ein Freund meiner Wenigkeit sein.....

  9. #139
    Avatar von GLOBAL-NETWORK

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.242
    Was für ein kleiner hinterhältiger Giftzwerg! )
    (Vorsicht vor Menschen mit diesen Attributen).

    Na dann, zurück mit dir in das Land deiner Träume du "kleine Wenigkeit."

  10. #140
    Avatar von Pontiac

    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    4.393
    Sülze mit deinem Gelaber Amphion zu, den interessierts vielleicht und geh mir net auf dem Sack. Deine Homobeiträge, sofern sie nicht mich betreffen, lese ich eh nie also unterhalte dich doch bitte zukünftig mit Leuten die deinem geistigen Dünnschissniveau gerecht werden.....

Ähnliche Themen

  1. Sind Türken wirklich "Türken"?
    Von Kokosnuss im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 23:22
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 23:28
  3. Sind Serben wirklich Roma aus Moldawien?
    Von Dardania im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 00:13