BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Griechenland: Eine frage an die GRIECHEN

Erstellt von Viva_La_Pita, 30.08.2010, 20:26 Uhr · 40 Antworten · 3.425 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Sind die Griechen mehr Links oder Rechts? Soweit ich weiss weis haben die Griechen immer mit den Kommunisten shympasthisiert. Aber ich denk mal weil die Sowjetunion Orthodox war kann man auch verstehen warum.

    Ich versteh trotzdem nicht warum man auf der Seite der NATO war...

    gibt viele die rechts sind und viele die links

    deswegen gabs auch einen bürgerkrieg in griechenland

  2. #12

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von El_Aguila Beitrag anzeigen
    ????

    willst du nennenswerte nationalistische parteien haben ? bist du ein nazi oder wie soll ich das versthen?

    Warum ist für dich ein Nationalist gleich Nazi ? ? ?

    aber nein ich bin kein nazi.

    Und ich glaube kaum das DU beurteilen kannst was für Griechenland gut ist und was nicht !

  3. #13
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Sind die Griechen mehr Links oder Rechts? Soweit ich weiss weis haben die Griechen immer mit den Kommunisten shympasthisiert. Aber ich denk mal weil die Sowjetunion Orthodox war kann man auch verstehen warum.

    Ich versteh trotzdem nicht warum man auf der Seite der NATO war...
    Die Griechen haben sich 1946-1949 gegenseitig umgebracht, weil die sich alles andere als einig waren bezüglich der Frage ob sie "mehr links oder rechts" sind. Google mal "Griechischer Bürgerkrieg".

    Dass Griechenland in der NATO gelandet ist haben nicht die Griechen entschieden. Churchill und Stalin haben schon 1944 auf der Moskauer Konferenz die Weichen dazu gestellt.

    (Sowjetunion war orthodox? )

  4. #14
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    und meiner meinung ist laos nicht gleich rechtsextrem


    das ist in meinen augen ne patriotische partei die sich nicht wie pasok und nd von den anderen rumschubsen lässt

    die rede von plevris sagt doch alles


    wenn ihr mir mit der chrisi avgi kommt gebe ich euch recht aber nicht laos

  5. #15

    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    4.087
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Warum ist für dich ein Nationalist gleich Nazi ? ? ?

    aber nein ich bin weder nazi noch nationalist.

    Und ich glaube kaum das DU beurteilen kannst was für griechenland gut ist und was nicht !

    und ich glaube kaum dass du beurteilen kannst ob ich beurteilen kann was für griechenland gut ist und was nicht!

  6. #16

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    (Sowjetunion war orthodox? )
    Ich mein die Bevölkerung

  7. #17

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Könnte ich dort wählen,
    würde ich LAOS wählen.

    Weil Patrioten wollen meistens das beste für das Land.
    Sie möchten die Wirtschaft ankurbeln.
    LAOS gibt Kritik, aber auch Vorschläge.

    Der einzigste Grund, weshalb sie nicht stärkste oder 2. Stärkste Parte iist, ist, dass die Bevölkerung Angst vor Krieg hat.

  8. #18
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich mein die Bevölkerung
    War atheistisch.

  9. #19
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Ich mein die Bevölkerung

    die bevölkerung wars offiziel auch nicht

    das land war atheistisch

    religion in jeder form war verboten

    erst in den letzten jahren gewann die orthodopxe kirche wieder an boden in russland

  10. #20

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Der einzigste Grund, weshalb sie nicht stärkste oder 2. Stärkste Parte iist, ist, dass die Bevölkerung Angst vor Krieg hat.
    Wieso Krieg?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Eine Frage an die Griechen: was haltet ihr von Iranern/Persern?
    Von Toruko-jin im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 16:53
  3. Eine Frage zu Griechenland und den Camen
    Von Pejani1 im Forum Rakija
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 23:28