BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Griechenland hilft Albanien, nach ne Explosion

Erstellt von CrashBandicoot, 21.08.2009, 19:42 Uhr · 71 Antworten · 3.335 Aufrufe

  1. #11
    El Hamza
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Von dieser griechischen Hilfsbereitschaft merkt man im Forum nicht sehr viel.
    heul doch

  2. #12
    benutzer1
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen

    Und meine private frage dazu, haben die albaner keine eigene krankenheuser, ärzte und spezialisten ?
    so viel verletzte waren es auch nicht das aus Griechenland Ärzte, Medikamente und Blutkonserven nach Albanien geflogen werden und sogar Griechische Rettungsflugzeuge

    Nein. Wir sind auf andere angewiesen.

  3. #13
    Lopov
    Ich hab das auf die Albaner bezogen. Ich könnt mich nicht erinnern, dass Griechen positiv über Albaner schreiben. Traurig.

  4. #14
    Karim-Benzema
    Ja genau biste auch so ein GerechterMensch?

    Wir haben Ärzte Krankenhäuser! Aber die Explosion war halt so fett das wie du elsen kannst viele tote und verletzte gab und die hilfe bot griechenland an und italien auch die kann man auch annehmen oder? oder willst du uns als billig hinstellen?

  5. #15
    El Hamza
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Und meine private frage dazu, haben die albaner keine eigene krankenheuser, ärzte und spezialisten ?
    so viel verletzte waren es auch nicht das aus Griechenland Ärzte, Medikamente und Blutkonserven nach Albanien geflogen werden und sogar Griechische Rettungsflugzeuge
    klar haben sie krankenhäuser usw.

    Wenn man hilfe angeboten bekommt, wieso sollte man sie ablehnen?

  6. #16
    El Hamza
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich hab das auf die Albaner bezogen. Ich könnt mich nicht erinnern, dass Griechen positiv über Albaner schreiben. Traurig.
    hmm dann liegst du mit dießer aussage hier falsch. vllt gibts welche die net grad positiv über die albaner schreiben, aus welchen gründen auch immer.

    aber gleich JEDEN griechen hier so zu berurteilen ist falsch

  7. #17

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    klar haben sie krankenhäuser usw.
    Wenn man hilfe angeboten bekommt, wieso sollte man sie ablehnen?
    diese Hilfe wird in Rechnung gestellt

  8. #18
    El Hamza
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Hilfe wird in Rechnung gestellt
    pos to enoís afto?

  9. #19
    Karim-Benzema
    Balkanmensch muss sich wiedermal bedanken, weil er weiss was dieser Thread soll

  10. #20

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    diese Hilfe wird in Rechnung gestellt

    Das wird aber teuer

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. McKinsey hilft Griechenland auf die Beine
    Von De_La_GreCo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:09
  2. Wer hilft Griechenland?
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:41
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:36
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:22