BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 72

Griechenland hilft Albanien, nach ne Explosion

Erstellt von CrashBandicoot, 21.08.2009, 19:42 Uhr · 71 Antworten · 3.347 Aufrufe

  1. #31
    bonbon
    noch ein fake.

    habt ihr denn nie genug? nach ner weile wirds doch echt langweilig immer den selben mist zu schreiben...

    wir habens verstanden. ihr mögt uns nicht, weil wir nichts haben, nichts können, böse sind usw. ist ja gut... ihr könnt uns auch mal.

  2. #32
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Griechenland/Athen. Eine verheerende Explosion ereignete sich am Samstag in einem Munitionsdepot des albanischen Dorfes Gerdec, nahe der albanischen Hauptstadt Tirana. Offiziell forderte das Unglück bisher neun Tote und an die 250 Verletzte. Davon schweben 17 in Lebensgefahr. Über ein Dutzend Menschen werden noch vermisst.
    Athen bot unmittelbar seine Hilfe an und schickte Rettungsflugzeuge ins Nachbarland. Damit wurden bereits Verletzte in griechische Krankenhäuser, aber auch nach Italien gebracht. Der albanische Premierminister Sali Berisha bedankte sich unterdessen für die Unterstützung aus Athen.
    Griechenland versorgt die Betroffenen auch mit medizinischer Hilfe. Seit Samstag werden Ärzte, Medikamente und Blutkonserven aus Griechenland nach Albanien geflogen.
    Fünf Albaner, darunter ein Kind, wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus von Thessaloniki gebracht; bisher befinden sich fünf Verletzte in Athener Krankenhäusern.
    Die Explosion in Gerdec war so stark, dass sie sogar in der 170 Kilometer entfernten Hauptstadt der FYROM, Skopje, zu spüren war. (Griechenland Zeitung/rs)

    Griechenland Net - Griechenland auf Deutsch : Griechenland hilft Albanien nach schwerer Explosion

    Und meine private frage dazu, haben die albaner keine eigene krankenheuser, ärzte und spezialisten ?
    so viel verletzte waren es auch nicht das aus Griechenland Ärzte, Medikamente und Blutkonserven nach Albanien geflogen werden und sogar Griechische Rettungsflugzeuge


    Ja, in Albanien gibt es Ärzte, Krankenhäuser und Spezialisten.

    Niemand konnte Anfangs das Ausmaß der Katastrophe einschätzen, daher wurde jede Hilfe dankend angenommen. Griechenland bot unmittelbar seine Hilfe an, was sehr hoch anzurechnen ist und wofür wir auch dankbar sind.

    Auch bei Waldbränden unterstützen sich beide Länder gegenseitig.

  3. #33

    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Ja, in Albanien gibt es Ärzte, Krankenhäuser und Spezialisten.

    Niemand konnte Anfangs das Ausmaß der Katastrophe einschätzen, daher wurde jede Hilfe dankend angenommen. Griechenland bot unmittelbar seine Hilfe an, was sehr hoch anzurechnen ist und wofür wir auch dankbar sind.

    Auch bei Waldbränden unterstützen sich beide Länder gegenseitig.
    Endlich mal ein vernüftiger albaner,

    und an alle iditen die meinen ich were ein fake,
    ihr seit dumm....

    ich bin zu 100% kein fake

  4. #34
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein vernüftiger albaner,

    und an alle iditen die meinen ich were ein fake,
    ihr seit dumm....

    ich bin zu 100% kein fake

    hahah du opfa

  5. #35
    Lopov
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    im Normalfall bedeuet, so wie ich es weiß, die schnelle Bereitstellung von Mensch und Material.

    Das alles kostet natürlich, und dem das betroffene Land geholfen wird, erhält es auch die Rechnung.

    Ohne diese Bereitstellung von Mensch und Gerät würde die Lage erheblich schlimmer sich entwickelt haben.

    Nicht rntsetzt reagierern, nur die Faulen, Kriminellen, Illegalen, etc. wollen für etwas, was sie erhalten haben, nichts bezahlen.

    Wer sollte das denn sonst bezahlen?
    Vielleicht die USA? Oder das griechische Volk?

    Sachlich bleiben, der Einsatz hat einen Gegenwert
    Du hast die Bedeutung von Hilfe offensichtlich nicht verstanden.

  6. #36
    El Hamza
    CrashBandicoot, fals du ein fake sein solltest, was zum geier geilt dich immer wieder auf dich hier anzumelden? bringt doch nix

    ich versteh solche leute net

  7. #37
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Quatsch frage nicht beantwortet !!!

    wenn ihr al diese dinge habt, dann würde sich albanien selber helfen, und nicht einfach hilfe benötigen, wenn ma sie nicht braucht.

    und auserdem sollten die albaner irgendwelche alte bomben entschärfen, aber sie waren für diese leichte aufgaben nicht gewachsten wahrscheinlich keine gute ausbildung gehabt.

    Falsch, das albanische Verteidigungsministerium hatte einer amerikanischen Firma den Auftrag zur Entschärfung von 10.000 Tonnen veralteter Munition erteilt, deswegen ist die amerikanische Firma allein für die Folgen verantwortlich.

  8. #38
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    CrashBandicoot, fals du ein fake sein solltest, was zum geier geilt dich immer wieder auf dich hier anzumelden? bringt doch nix

    ich versteh solche leute net

    lol geiler satz haha

  9. #39
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von CrashBandicoot Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein vernüftiger albaner,

    und an alle iditen die meinen ich were ein fake,
    ihr seit dumm....

    ich bin zu 100% kein fake

    Das du ein Fake bist, sieht sogar ein Blinder mit Krückstock!

  10. #40
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Von dieser griechischen Hilfsbereitschaft merkt man im Forum nicht sehr viel.
    Klokopf... dir würde nichtmal eine Oma helfen

Ähnliche Themen

  1. McKinsey hilft Griechenland auf die Beine
    Von De_La_GreCo im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 16:09
  2. Wer hilft Griechenland?
    Von Prizren im Forum Politik
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 10.03.2010, 18:41
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 17:36
  4. Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 14.08.2009, 22:22