BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.063 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    wie meinste dies jetzt?

    glaubste mir nicht?
    irgendwie nicht sry


    weil albanien noch nicht soweit ist damit so viele freiwillig zurück gehn

  2. #102

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und griechenland geht immer weiter voran

    sobald das mit den türken geklärt wurden ist und die kosten für die verteidigung gesenkt werden fleisst nochmehr kohle in die wirtschaft und dann gehts den leute noch besser

    was meinste wieso soviele griechen zurück nach gr gehn??in deutschland ist ein stillstand
    Also sorry, aber Griechenland gehts auch nur (einigermassen) gut weil die griechische Regierung ihre Zahlen fälschen damit sie mehr Kohle klauen können.

    Ohne die EU wäre Griechenland ein 3weltland.

    Griechenland steht ja mit sienen Menschenrechte auf Niveau von Kosova und Türkei...lol...wie armselig...

    ..und es hat noch heute keine Minderheitenrechte...

  3. #103
    El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    darum ist auch halb albanien in gr ne
    das ist doch logisch, guck mal unsere eltern sind damals auch hergekommen um zu arbeiten und um gutes geld verdienen, mit den albaner drüben is es da selbe.

    sie arbeiten drüben und sparen sich das geld damit sie dann in albanien mal ein beruhigtes leben haben. (falls sie vorhaben wieder nach albanien zu gehn und wenn nicht is doch auch wurscht) es ist klar das man in albanien weniger verdient da is ja nix schlimmes dran. hier in D verdient man auch mehr als in greece

    von daher lasst jetzt den quatsch von wegen das es den albaner drüben schlecht geht, stimmt alles garnicht sie werden aktzeptiert und ihnen gehts gut klar gibts schwarze schaffe, die das anders sehn, aber die gibts leider überrall :

  4. #104
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Also sorry, aber Griechenland gehts auch nur (einigermassen) gut weil die griechische Regierung ihre Zahlen fälschen damit sie mehr Kohle klauen können.

    Ohne die EU wäre Griechenland ein 3weltland.

    Griechenland steht ja mit sienen Menschenrechte auf Niveau von Kosova und Türkei...lol...wie armselig...

    ..und es hat noch heute keine Minderheitenrechte...
    bla bla bla

    fakt ist wir schummeln richtig und unser land gehts gut und ihr habt bis heute nichts gebacken gekriegt

  5. #105
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    irgendwie nicht sry


    weil albanien noch nicht soweit ist damit so viele freiwillig zurück gehn
    ja kp aber viele zieht es in die heimat dort errichten sie läden oder so halt was sie im ausland gelernt haben ja von ganz halbalbanien zureden was in gr lebt kann man nicht reden aber viele sinds...ist auch uebertrieben...ja Griechenland ist was anderes Es gibt auch deutsche mittlerweile die es nach Griechenland zieht habs bei den auswanderer serien gesehen

  6. #106

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Es ist auch sehr bekannt das fake so wie du wegen strafdelikte im BF gesperrtwerden können. So das reicht jetzt . Meine Verwandte wurden noch nie abgeschoben und jetzt FressE HALTEN!

    Wer redet denn hier über deine verwannte,

    wilst du jetzt auch leugnen das albaner nie abgeschoben würden oder werden?

  7. #107
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    und aendert das was an der tatsache das die sprache KOINE war?noe, ne!?
    Die Sprache war griechisch, Koine ist einfach nur ein Part der Metamorphosen die diese Sprache in den Jahrtausenden hatte, ich weiss gar nicht was du immer mit deinem Koine willst, damit schiesst du dir doch selbst ins Bein, es war ganz einfach = griechisch

    Die Koine (auch Koinē, Ton auf der zweiten Silbe, griechisch κοινή (γλώσσα) koinē (glōssa) „allgemeine (Sprache)“) ist die altgriechischeHellenismus bis in die römische Kaiserzeit (etwa 300 v. Chr. bis 600 n. Chr.) Gemeinsprache vom . Manchmal wird das spätantike Griechisch (ca. 300–600 n. Chr.) dabei nicht mehr zur Koinē gezählt. Griechisch war über Jahrhunderte die wichtigste Verkehrssprache im östlichen Mittelmeerraum, und auch im lateinischen Westen war die Sprache recht weit verbreitet.

  8. #108
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    das ist doch logisch, guck mal unsere eltern sind damals auch hergekommen um zu arbeiten und um gutes geld verdienen, mit den albaner drüben is es da selbe.

    sie arbeiten drüben und sparen sich das geld damit sie dann in albanien mal ein beruhigtes leben haben. (falls sie vorhaben wieder nach albanien zu gehn und wenn nicht is doch auch wurscht) es ist klar das man in albanien weniger verdient da is ja nix schlimmes dran. hier in D verdient man auch mehr als in greece

    von daher lasst jetzt den quatsch von wegen das es den albaner drüben schlecht geht, stimmt alles garnicht sie werden aktzeptiert und ihnen gehts gut klar gibts schwarze schaffe, die das anders sehn, aber die gibts leider überrall :


    In Griechenland verdient man viel wenn man selbständig ist irgendwie...habs gemerkt ein anderer bekannter fährt 10 stunden bus täglich und kassiert 700 euro najs griechidhe löhne..aber die preise sind teuer

  9. #109

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    fakt ist wir schummeln richtig
    tz...tz...tz....ein update in innerpolitischen angelegenheiten wuerde dir wohl nicht schaden...

    Another Report on Discriminations

    United Nations Committee on the Elimination of Racial Discrimination (UN CERD) review on Greece's compliance (or non-compliance) with the International Convention on the Elimination of All Forms of Racial Discrimination (ICERD).
    This will occur from August 10-11, 2009 in Geneva, Switzerland.

    Greek Helsinki Monitor (GHM) and Minority Rights Group - Greece (MRG-G) will be presenting detailed reports on human rights abuses against Macedonians and other minorities in Greece.
    They have already submitted a joint report available at the Committee's website:
    http://www2.ohchr.org/english/bodies...M_Greece75.doc


  10. #110
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Wer redet denn hier über deine verwannte,

    wilst du jetzt auch leugnen das albaner nie abgeschoben würden oder werden?



    Lass mich in ruhe du Ratte!
    ich leugne gar nicht bei uns und meiner fmailie ist das nicht der fall und jetzt uebertreibst nicht immer weil du merkst sicherlich dass du nur kake schreibst

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07