BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.080 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Die Sprache war griechisch, Koine ist einfach nur ein Part der Metamorphosen die diese Sprache in den Jahrtausenden hatte, ich weiss gar nicht was du immer mit deinem Koine willst, damit schiesst du dir doch selbst ins Bein, es war ganz einfach = griechisch

    Die Koine (auch Koinē, Ton auf der zweiten Silbe, griechisch κοινή (γλώσσα) koinē (glōssa) „allgemeine (Sprache)“) ist die altgriechischeHellenismus bis in die römische Kaiserzeit (etwa 300 v. Chr. bis 600 n. Chr.) Gemeinsprache vom . Manchmal wird das spätantike Griechisch (ca. 300–600 n. Chr.) dabei nicht mehr zur Koinē gezählt. Griechisch war über Jahrhunderte die wichtigste Verkehrssprache im östlichen Mittelmeerraum, und auch im lateinischen Westen war die Sprache recht weit verbreitet.

    alles klar, wikipederia

    wie sagte einst einer...
    ueber Britney Spears existieren min.5 Artikel, ueber die franzoesische geschichte 3......

  2. #112
    El Hamza
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    In Griechenland verdient man viel wenn man selbständig ist irgendwie...habs gemerkt ein anderer bekannter fährt 10 stunden bus täglich und kassiert 700 euro najs griechidhe löhne..aber die preise sind teuer
    du warst ja öfters schon mal in griechenland. vllt weist du auch das der durchschnits lohn ziehmlich niedrig ist (im vergleich jetzt zu Deutschland) die kake is aber das die preise drüben genau so sind wie hier.

    und jetzt kannste 1 und 1 zusammen zähln. hier haste wenigstens noch nen anständigen lohn. drüben schaun die leute auf jeden cent.

  3. #113
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen
    du warst ja öfters schon mal in griechenland. vllt weist du auch das der durchschnits lohn ziehmlich niedrig ist (im vergleich jetzt zu Deutschland) die kake is aber das die preise drüben genau so sind wie hier.

    und jetzt kannste 1 und 1 zusammen zähln. hier haste wenigstens noch nen anständigen lohn. drüben schaun die leute auf jeden cent.


    ja ob manns oft nennen kann paarmal aber höre halt geschichten von verwandte die da leben

    die preise sind hoch und der lohn niedrig hat man mir auch gesagt aber wenn man selbständig ist läuft eigentlich gut

  4. #114

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bla bla bla

    fakt ist wir schummeln richtig und unser land gehts gut und ihr habt bis heute nichts gebacken gekriegt
    Gut nennst die monatelangen auschreitungen? Aber das ist nur albanische Propaganda


    Ehm was habt ihr den gebacken gekriegt? Euren Befreiungskrieg erfüllten Albaner, eure Kultur hjabt ihr von der albanischen geklaut, tracht, lieder und sonstiges.

    Die Europäer mussten ja euch daran erriinern dass ihr Griechen seid, ihr wusstet das nicht mal selbst

    selbst die sprache die ihr heute sprecht wurde künstlich verbreitet

    also...psst...denn Griechenland ist das künstlichste Gebilde und die grösste Lüge in Europa...

  5. #115
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    alles klar, wikipederia

    wie sagte einst einer...
    ueber Britney Spears existieren min.5 Artikel, ueber die franzoesische geschichte 3......
    Das sind Fakten, was soll man da schon groß dran verändern? Das was du meinst sind Thesen, eben Dinge über die noch diskutiert wird... Spast

    Achja: Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

    Jetzt der Knüller: Als Dorische Wanderung (auch Griechische Völkerwanderung) wird traditionell die angebliche Völkerwanderung des griechischen Volksstammes der Dorer (oder Dorier) bezeichnet

  6. #116

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Greek-Orthodox Beitrag anzeigen

    von daher lasst jetzt den quatsch von wegen das es den albaner drüben schlecht geht, stimmt alles garnicht sie werden aktzeptiert und ihnen gehts gut klar gibts schwarze schaffe, die das anders sehn, aber die gibts leider überrall :
    Du bist ein gebürtiger Grieche der im Ausland aufgewachsen ist, oder du bist sogar im Ausland geboren...was weist du schon vom leben in Griechenland? Nix, ich kenne einige Albaner aus Griechenland..und die erzählen genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst.

    Aber eben, du bist Grieche, es wäre wohl Staatsverrat wenn du nicht alles schönreden würdest und die Realität akzeptierst.

  7. #117
    El Hamza
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ja ob manns oft nennen kann paarmal aber höre halt geschichten von verwandte die da leben

    die preise sind hoch und der lohn niedrig hat man mir auch gesagt aber wenn man selbständig ist läuft eigentlich gut
    aber nicht jeder ist selbstängig^^

    ::

  8. #118

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten, was soll man da schon groß dran verändern? Das was du meinst sind Thesen, eben Dinge über die noch diskutiert wird... Spast

    Fakten?
    Fakt ist junge das bis 1976 keine grikische sprache existierte....

    New Modern Standard Greek, 1976

  9. #119

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Lass mich in ruhe du Ratte!
    ich leugne gar nicht bei uns und meiner fmailie ist das nicht der fall und jetzt uebertreibst nicht immer weil du merkst sicherlich dass du nur kake schreibst

    Warum beledigst du mich denn so,?
    Hab ich dich jemals beledigt,?

    Ich bin nicht so wie ihr die gleiche beledigen wenn sie keine argoment finden.

    und jetzt sag mal wo kommst du her aus Ks oder Al bist du muslim oder christ, wenn ich fragen darf, kannst ja ruhig beantworten.

  10. #120
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Warum beledigst du mich denn so,?
    Hab ich dich jemals beledigt,?

    Ich bin nicht so wie ihr die gleiche beledigen wenn sie keine argoment finden.

    und jetzt sag mal wo kommst du her aus Ks oder Al bist du muslim oder christ, wenn ich fragen darf, kannst ja ruhig beantworten.


    ich komme von dort wo du nicht herkommst und bin stark religiös!

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07