BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.094 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    Fakten?
    Fakt ist junge das bis 1976 keine grikische sprache existierte....

    New Modern Standard Greek, 1976
    Mhm...
    http://de.wikipedia.org/wiki/Griechische_Sprache

    Übersicht: Griechische Sprache
    (siehe auch: Griechisches Alphabet) Protogriechisch (ca. 2000 v. Chr.) Mykenisch (ca. 1600–1100 v. Chr.) Altgriechisch (ca. 800–300 v. Chr.)
    Dialekte:
    Äolisch, Arkadisch-Kyprisch,
    Attisch, Dorisch, Ionisch Koine (ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr.) Mittelgriechisch (ca. 300–1453) Neugriechisch (seit 1453)
    Dialekte:
    Griko, Jevanisch, Kappadokisch,
    Pontisch, Tsakonisch, Zypriotisch


  2. #122
    El Hamza
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Du bist ein gebürtiger Grieche der im Ausland aufgewachsen ist, oder du bist sogar im Ausland geboren...was weist du schon vom leben in Griechenland? Nix, ich kenne einige Albaner aus Griechenland..und die erzählen genau das Gegenteil von dem was du hier schreibst.

    Aber eben, du bist Grieche, es wäre wohl Staatsverrat wenn du nicht alles schönreden würdest und die Realität akzeptierst.
    ja ich bin in deutschland geboren, na und? hast doch nix damit zu tun und außerdem du warst bestimmt net mal drüben in griechenland und bekommst es auch nur gesagt also von daher schreib nicht so. ich kenne es so und ich kann es mit guten gewissen sagen. was jetzt deine freunde sagen, ist wieder so ne sache du glaubst eher deinen leuten was du kennst, ist ja auch normal. daraus kann man seine eigene meinung dann bilden.

    deine ist, das ich nicht recht habe und das es den albanern drüben "schlecht geht" das ist deine persönliche meinung. ok dazu will ich dich auch nicht umstimmen oder sonnstiges

  3. #123
    Avatar von alter

    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    145
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Riecht der Thread hier nach Banane?
    Riecht nach Balkan file mou
    Und ich weiß nicht, ob wir Griechen sollten weiterhin hier teil zu nehmen

  4. #124

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Mhm...
    Griechische Sprache ? Wikipedia

    Übersicht: Griechische Sprache
    (siehe auch: Griechisches Alphabet) Protogriechisch (ca. 2000 v. Chr.) Mykenisch (ca. 1600–1100 v. Chr.) Altgriechisch (ca. 800–300 v. Chr.)
    Dialekte:
    Äolisch, Arkadisch-Kyprisch,
    Attisch, Dorisch, Ionisch Koine (ca. 300 v. Chr.–300 n. Chr.) Mittelgriechisch (ca. 300–1453) Neugriechisch (seit 1453)
    Dialekte:
    Griko, Jevanisch, Kappadokisch,
    Pontisch, Tsakonisch, Zypriotisch
    wie gesagt, wikipederia......

    lern erst mal die geschichte deines landes, die in 1976 zum erstenmal eine grikische sprache bekommen hat

  5. #125
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wie gesagt, wikipederia......

    lern erst mal die geschichte deines landes, die in 1976 zum erstenmal eine grikische sprache bekommen hat
    Soll ich dir die Geschichte deines "Landes" aufzählen, dass nur entstand weil Tito langeweile hatte?

  6. #126
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    wie gesagt, wikipederia......

    lern erst mal die geschichte deines landes, die in 1976 zum erstenmal eine grikische sprache bekommen hat
    Neugriechisch seit 1453, wenn du das meinst

  7. #127

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Soll ich dir die Geschichte deines "Landes" aufzählen, dass nur entstand weil Tito langeweile hatte?

    erzaehl mehr...bin schon gespannt

  8. #128

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Neugriechisch seit 1453, wenn du das meinst
    tz, tz, tz da kennt einer seine NEA ISTORIA nicht.....:eek::eek:

  9. #129

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    202
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    ich komme von dort wo du nicht herkommst und bin stark religiös!

    Aja,

    dann erzähl doch mal, oder schämst du dich für deine herkünft und religion,?

  10. #130
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    tz, tz, tz da kennt einer seine NEA ISTORIA nicht.....:eek::eek:
    Okay okay... die Morphisierung ins "Neugriechische" hat schon im 11. Jahrhundert begonnen, also noch älter. Get a Life, dude, Greece will always pwn you

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07