BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.061 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    tz...tz...tz....ein update in innerpolitischen angelegenheiten wuerde dir wohl nicht schaden...


    [/FONT]
    rede nicht von diskrieminierungen

    eure scheiss bullen schickanieren bis zum geht net mehr

    bin 2 mal durchgefahrn und euer land war die einzige ecke wo wir geld zahln mussten unter der hand und wie der scheiss typ gegrinst hat.hätten wir ihn keine kohle gegeben alle koffer raus und aufmachen bis zu nächsten kontrolle sowas gibts bei uns nicht


    also laber nicht

  2. #132
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Gut nennst die monatelangen auschreitungen? Aber das ist nur albanische Propaganda


    Ehm was habt ihr den gebacken gekriegt? Euren Befreiungskrieg erfüllten Albaner, eure Kultur hjabt ihr von der albanischen geklaut, tracht, lieder und sonstiges.

    Die Europäer mussten ja euch daran erriinern dass ihr Griechen seid, ihr wusstet das nicht mal selbst

    selbst die sprache die ihr heute sprecht wurde künstlich verbreitet

    also...psst...denn Griechenland ist das künstlichste Gebilde und die grösste Lüge in Europa...
    bell nicht so viel rum kommt dir nicht gut kleiner albaner

  3. #133

    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von GerechterMensch Beitrag anzeigen
    Griechenland ein land voller Helden



    Eins muss man dir lassen, du hast Humor.

  4. #134

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    auch der BF ist voller griechische Helden

  5. #135

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    bell nicht so viel rum kommt dir nicht gut kleiner albaner
    kleiner Albaner?
    Wie klein (jung) ist er denn?

  6. #136
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    kleiner Albaner?
    Wie klein (jung) ist er denn?
    ist mir egal vom niveau her bestimmt aber sehr klein

  7. #137

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sowas gibts bei uns nicht


    also laber nicht





  8. #138
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Das sind Fakten, was soll man da schon groß dran verändern? Das was du meinst sind Thesen, eben Dinge über die noch diskutiert wird... Spast

    Achja: Die antiken Makedonen wanderten vielleicht ab dem 12. Jahrhundert v. Chr. im Zuge der sogenannten dorischen Wanderung in die Region Makedonien ein. Sie sprachen eine indogermanische Sprache (vgl. makedonische Sprache).

    Jetzt der Knüller: Als Dorische Wanderung (auch Griechische Völkerwanderung) wird traditionell die angebliche Völkerwanderung des griechischen Volksstammes der Dorer (oder Dorier) bezeichnet

    Makedonen waren mit ziemlicher Sicherheit keine Dorier...

    Alles erfunden. Makedonen waren ein mix aus Thraker und Illyrier.
    Weswegen die Makedonen sich als Griechen bezeichneten, dieses
    hat eigentlich Sokrates beantwortet indem er uns lehrt, was unter Hellene zu verstehen ist....

    Man muss sich doch nur vor Augen halten, welche Stämme im alten Makedonien gewicht hatten und da findet man nur illyrisch oder thrakisch..

    Möchte gern wissen wer in der Lage war so einen scheiss zu verzapfen...

    Es gibt zwischen den Erzählungen über die Makedonen und Arvaniten sehr wohl Parallelen .......

  9. #139

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Makedonen waren mit ziemlicher Sicherheit keine Dorier...

    Alles erfunden. Makedonen waren ein mix aus Thraker und Illyrier.
    Weswegen die Makedonen sich als Griechen bezeichneten, dieses
    hat eigentlich Sokrates beantwortet indem er uns lehrt, was unter Hellene zu verstehen ist....

    Man muss sich doch nur vor Augen halten, welche Stämme im alten Makedonien gewicht hatten und da findet man nur illyrisch oder thrakisch..

    Möchte gern wissen wer in der Lage war so einen scheiss zu verzapfen...

    Es gibt zwischen den Erzählungen über die Makedonen und Arvaniten sehr wohl Parallelen .......
    Der Weg der eigenen Selbstfindung schließt den Angriff auf andere nicht aus.

  10. #140

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Alles Mazedonier F.Y.R.O.M.-er

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07