BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.088 Aufrufe

  1. #201
    Opala
    Ja man munkelt in letzer Zeit sogar das die Akropolis von den Illyrern erbaut wurde.
    Alles wird bald ans Licht kommen wartet ab. Leka i Madh wird über sein Volk wachen.

  2. #202
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich tragisch, wenn Menschen fliehen müssen. Es ist aber illusorisch zu denken, dass das aus heiterem Himmel geschah. Griechenland wurde von den Achsenmächten in den zweiten Weltkrieg gezogen und die (muslimischen) Camen haben aufs falsche Pferd gesetzt. Und Unschuldsengel waren sie nicht alle.

    aus "Blutiges Edelweiss" von Hermann Meyer


    Durchleuchtet auch mal die eigenen Fehler bitte.
    lass es sinopeus sowas zählt net.......nur die griechen sind im stande sowas zu tun


    lass sie in ihrer traumwelt leben

  3. #203

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lass sie in ihrer traumwelt leben
    ich moechte ungern deine Traumwelt zerstoeren.....!








  4. #204

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ich moechte ungern deine Traumwelt zerstoeren.....!







    Und wer den Hitlergruß nicht machte,
    wurde umgebracht ...

    (?)

  5. #205

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Und wer den Hitlergruß nicht machte,
    wurde umgebracht ...

    (?)
    GENAU!!und das alle.....







  6. #206
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ich moechte ungern deine Traumwelt zerstoeren.....!







    und das foto was sinopeus gezeigt habt wo ihr mit hitler portraits gruppenfoto macht ist ne fälschung ne????

    idiot

  7. #207

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und das foto was sinopeus gezeigt habt wo ihr mit hitler portraits gruppenfoto macht ist ne fälschung ne????

    idiot
    ne, wie gesagt, es ist dein problem wenn du deine historie leugnest....

  8. #208
    Opala
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    ne, wie gesagt, es ist dein problem wenn du deine historie leugnest....
    Ach immer wieder diese griken ohne sie wäre unser leben doch irgendwie sinnlos...

  9. #209

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Ach immer wieder diese griken ohne sie wäre unser leben doch irgendwie sinnlos...
    jedem das seine, und mir das meine...

  10. #210
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Hö? Diese Fotos zeigen doch "nur" Metaxa... wo liegt jetzt das Problem? Du weisst schon das dieser Gruß hier, Metaxa gilt, huh?

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07