BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 121819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.077 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    jedem das seine, und mir das meine...
    Deines... Ein Nolife mit Antigriechen Paranoia?

  2. #212
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    lass es sinopeus sowas zählt net.......nur die griechen sind im stande sowas zu tun


    lass sie in ihrer traumwelt leben
    Du hast recht. Argumentativ bewegen wir uns eh nur im Kreis. Στου κουφού την πόρτα όσο θέλεις βρόντα. Und außerdem hab ich heute keine Zeit die Expansionssehnsüchte einiger hier.


    PS: Griechenland hat auf Seiten der Alliierten, nicht der Nazis gekämpft. Könnt ihr überall nachlesen. Vergeßt das nicht, (Ur-)Enkel der Nazi-Kollaborateure.

  3. #213
    benutzer1



    GEILE SAU!!!

  4. #214
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du hast recht. Argumentativ bewegen wir uns eh nur im Kreis. Στου κουφού την πόρτα όσο θέλεις βρόντα. Und außerdem hab ich heute keine Zeit die Expansionssehnsüchte einiger hier.


    PS: Griechenland hat auf Seiten der Alliierten, nicht der Nazis gekämpft. Könnt ihr überall nachlesen. Vergeßt das nicht, (Ur-)Enkel der Nazi-Kollaborateure.
    ja wenns nach seiner logik geht waren die franzosen ebenfalls auf der seite der nazis

    siehe vichy frankreich

  5. #215
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen



    GEILE SAU!!!
    Was soll das denn?

    Ich dachte für dich kommt aus Griechenland nur ein Hero

  6. #216
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen



    GEILE SAU!!!
    der typ ist ein ami du klappsparten

  7. #217
    benutzer1
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Was soll das denn?

    Ich dachte für dich kommt aus Griechenland nur ein Hero
    Du bist ja auch mein wahrer Achilleus!!!


    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    der typ ist ein ami du klappsparten
    Im Anfangspost wird doch auch das Foto eines Schauspielers gepostet, der einen bestimmten griechischen 'Helden' verkörpert, du Honk.

  8. #218

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Hö? Diese Fotos zeigen doch "nur" Metaxa... wo liegt jetzt das Problem? Du weisst schon das dieser Gruß hier, Metaxa gilt, huh?
    klaeglicher versuch......

    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Deines... Ein Nolife mit Antigriechen Paranoia?

    Suchwort:
    Paranoia

    Beschreibung:Geistesgestörtheit mit Wahnvorstellungen
    wusste gar nicht das man reale geschehnisse mit "paranoia" terminiert

  9. #219
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.765
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen




    Im Anfangspost wird doch auch das Foto eines Schauspielers gepostet, der einen bestimmten griechischen 'Helden' verkörpert, du Honk.
    stimmt tut mir leid

  10. #220
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Rigas Pheraios. Aufklärer, Intellektueller, Revolutionär, geistiger Wegbereiter der Staatsgründung, Verfasser der Charta von Hellas und eines Verfassungsentwurfs einer künftigen, hellenischen Republik. Seine Vision war die einer demokratischen Republik Griechenland, nach dem Vorbild der damals jungen französischen Republik.
    Für seine Aktivitäten bezahlte er 1798 mit seinem Leben: Er wurde in Belgrad hingerichtet.

    Viele seiner Worte sind in das Nationalbewußtsein der Griechen eingegangen, wie beispielsweise folgender Satz aus dem Thourios:

    «Καλλιῶναι μίας ὥρας ἐλεύθερη ζωή,
    Παρὰ σαράντα χρόνοι σκλαβιά, καὶ φυλακή.»





Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07