BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 249

Griechenland ein land voller Helden

Erstellt von GerechterMensch, 28.07.2009, 19:09 Uhr · 248 Antworten · 13.051 Aufrufe

  1. #81
    Absent
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie man in den Wald schreit, so schallt es wieder heraus.
    Ach so ^^

  2. #82
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Noch nie was von Greek Orthodox gelesen ^^


    kann sein hiess auch mal anders

  3. #83
    El Hamza
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja mein kumpel ist noch nicht da lasse mich abholen ^^
    aa Okk :

  4. #84
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von LouWeed Beitrag anzeigen
    i woas ned, ehrlich gsogt!!

    PS>war das dein outing wuf wuf?
    Sitz?

  5. #85
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Die Metro in Athen ist geillll und die Straßen auch die Autobahnen die waren vor 2004 auch noch nicht dort ^^
    und griechenland geht immer weiter voran

    sobald das mit den türken geklärt wurden ist und die kosten für die verteidigung gesenkt werden fleisst nochmehr kohle in die wirtschaft und dann gehts den leute noch besser

    was meinste wieso soviele griechen zurück nach gr gehn??in deutschland ist ein stillstand

  6. #86
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Ach so ^^
    ja ist doch so

  7. #87

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    778
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Sitz?
    na was ist...lasst du hoeren oder hast angst dir mal (wieder) ins eigene knie zu ballern??

  8. #88

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Seit wan hat Griechenland griechische helden?

  9. #89
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    und griechenland geht immer weiter voran

    sobald das mit den türken geklärt wurden ist und die kosten für die verteidigung gesenkt werden fleisst nochmehr kohle in die wirtschaft und dann gehts den leute noch besser

    was meinste wieso soviele griechen zurück nach gr gehn??in deutschland ist ein stillstand

    ja was meinste wieso es viele albaner in die heimat zieht? aber davon zu reden das alle griechen nach griechenland oder alle albaner aus gr zurückkehren in die heimat ist lächerlich aber viele machen es


    weiss bei uns auch so ist

  10. #90
    Absent
    Also es gab da noch einen Griechen der hatte einen Löwen im Awa der an den kann ich mich noch erinnern aber keine Ahnung ob der mir Positiv oder Negativ aufgefallen ist xD

Seite 9 von 25 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Koran - ein Buch voller Wunder!
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:43
  2. Voller Fausteinsatz im Parlament
    Von Clint im Forum Rakija
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:42
  3. Land unter in Griechenland und Türkei - eine Tote
    Von Popeye im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 18:07