BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Griechenland: Neue archäologische Funde aus Vergina bei Thessalonki

Erstellt von Opala, 01.04.2009, 17:54 Uhr · 17 Antworten · 1.695 Aufrufe

  1. #11
    Šaban

    Reden

    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann uns da der allwissende Hellenic-Pride ne Antwort geben..der kennt sich ja mit Völkern gut aus...
    bei ihm heissts "Slawe oder nicht slawe, das ist hier die frage"

  2. #12
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    die nachricht ist eine ente, das ist eine offizielle propaganda aus griechenland gegenüber mazedonien - nicht mal die deutschen newsportale fallen darauf herein und berichten über diesen sensationellen fund.

  3. #13
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die nachricht ist eine ente, das ist eine offizielle propaganda aus griechenland gegenüber mazedonien - nicht mal die deutschen newsportale fallen darauf herein und berichten über diesen sensationellen fund.
    Irgentwie, mag ich dein Geschreibsel xD
    So viel Schotter in einem Beitrag xD

  4. #14
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    bei ihm heissts "Slawe oder nicht slawe, das ist hier die frage"
    Also ein Slawe wars ganz bestimmt nicht, die existierten dort (im Balkan) nichtmal in der Antike :icon_smile:

  5. #15
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.546
    Zitat Zitat von Pitu Guli Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann uns da der allwissende Hellenic-Pride ne Antwort geben..der kennt sich ja mit Völkern gut aus...
    Ja, das war dein Hund Namens Ivan, nachdem ich ihn erschossen habe, dann aufgehängt habe, ihn von kosovarischen Kannibalen hab auffressen lassen und ihn letzten Endes dort begraben habe!

  6. #16

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102
    Artemi ich kann nicht verstehen das du hier im Forum mehr oder weniger Partei für Griechenland in der Namensfrage ergreifst und im Mazedonien-Forum.de beschimpfst du die Griechen andauernd....doppeltes Spiel?

  7. #17

    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    102

  8. #18

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Archäologische Funde: Die ersten Amerikaner waren früher da
    Von DZEKO im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 23:45
  2. archäologische funde in albanien
    Von CrazyDardanian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 21:52
  3. Das neue archäologische Museum in Pella
    Von hippokrates im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 20:51
  4. neue Archäologische Entdeckungen im Kosovo
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 13:39
  5. Neue Funde aus der Antike in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 21.06.2005, 21:44