BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 180

Griechenland-Türkei Krieg

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.04.2009, 08:46 Uhr · 179 Antworten · 23.213 Aufrufe

Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Genau ihr wart doch garnix

Ja man

Zum glück hatten wir 1821 die Russen,Briten,Franzosen,Amerikaner,Predatoren und die Marsianer.Anssonsten Arschkarte

Zitat Zitat von paokaras Beitrag anzeigen
    ja man

zum glück hatten wir 1821 die russen,briten,franzosen,amerikaner,predatoren und die marsianer.anssonsten arschkarte
    xddddddddddddddddd

Genau ihr wart doch garnix
    Oje du bist doch nicht wirklich so ungebildet oder ?? Naja vielleicht bist du auch einfach nur so neidisch auf andere Kulturen das du dein Horizont einschränkst ... Träum weiter in deiner Welt wo ihr alle Helden seit keinen Völkermord verübt habt und alles von den Osmanen stammt ...obwohl ihr Reiter mit Pfeil und bogen wart und alle in der Region Hochkultur waren haben alle eure Kultur geklaut wie immer ....

Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    Oje du bist doch nicht wirklich so ungebildet oder ?? Naja vielleicht bist du auch einfach nur so neidisch auf andere Kulturen das du dein Horizont einschränkst ... Träum weiter in deiner Welt wo ihr alle Helden seit keinen Völkermord verübt habt und alles von den Osmanen stammt ...obwohl ihr Reiter mit Pfeil und bogen wart und alle in der Region Hochkultur waren haben alle eure Kultur geklaut wie immer ....
    Istanbul 2010 Kultur Stadt Europas Ja ich bin neidisch auf eure Zazikis,die schmecken echt gut. Sei nicht neidisch Konstantinopel kriegste net wieder
    Grieschen sind keine Helden,Grieschen rieschen Geld und krieschen

Kıvanç

Moschee-Minarett, echt unnötig, was du hier machst. Welcher Penner hat diesen Thread eigentlich gepusht?

Ich bin stolz auf die griechische Geschichte. Soviel hat kein Volk geleistet. Ich wünsche mir das Bewusstsein der Antike bei den Griechen zurück.
    Ziehe mir heute wieder paar Dokus über das antike Griechenland.

Aristoteles
    Alexander
    Leonidas
    Platon - etc

Auf diese Leute kann man stolz sein.

Achja und an Verräter Griechen zb Karadeniz, welche die Minderheit darstellen, können wir getrost verzichten. Diese brauchen wir nicht

Auf die heutigen Griechen bin ich aber nicht stolz ( Politische Führer ) kann diese Leute nicht verstehen, wie sie als Griechen so sein können

Zar

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Ich bin stolz auf die griechische Geschichte. Soviel hat kein Volk geleistet. Ich wünsche mir das Bewusstsein der Antike bei den Griechen zurück.
    Ziehe mir heute wieder paar Dokus über das antike Griechenland.

Aristoteles
    Alexander
    Leonidas
    Platon - etc

Auf diese Leute kann man stolz sein.

Achja und an Verräter Griechen zb Karadeniz, welche die Minderheit darstellen, können wir getrost verzichten. Diese brauchen wir nicht

Auf die heutigen Griechen bin ich aber nicht stolz ( Politische Führer ) kann diese Leute nicht verstehen, wie sie als Griechen so sein können
    Griechenland war sowohl in der antike als auch in form des byzantinischen reiches eine der zivillisiertesten kulturen. Die ganze Kultur hat Russland den Griechen zu verdanken, sowohl den glauben, als auch die schrift.

Daumen runter

Istanbul 2010 Kultur Stadt Europas Ja ich bin neidisch auf eure Zazikis,die schmecken echt gut. Sei nicht neidisch Konstantinopel kriegste net wieder
    Grieschen sind keine Helden,Grieschen rieschen Geld und krieschen

Oje dein Kopf ist voller Propaganda scheisse Istanbul wurde Kultur Stadt 70prozent sind da nur griechische Sehenswürdigkeiten du Kultur Banause du hast doch keine Ahnung sag mir eine türkische Stadt die ihr gegründet habt und aus der was geworden ist . Zum Glück gibt's auch gebildete Türken mit denen man sich auch vernüftig unterhalten kann du dagegen bist einfach ein Witz

Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wenn es zu einem Krieg kommen würde, bräuchten die Türken binnen 1 Woche um Athen zu erobern. Türkei hat das schlau gemacht, den Griechen den ganzen Ägäisinseln überlassen. Insel sind schwer kontrollierbar.
    Die Inseln sind doch unser Schutzschild, aus Lesbos kann man ganz Izmir wegbomben...nur ein Beispiel

die griechen nix von uns^^