BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 180 von 180

Griechenland-Türkei Krieg

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.04.2009, 08:46 Uhr · 179 Antworten · 23.217 Aufrufe

  1. #171
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Tamam be
    Wollte dir nicht zu nahe treten. War nur ein freundschaftlich gemeinter Ratschlag.

  2. #172
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Wollte dir nicht zu nahe treten. War nur ein freundschaftlich gemeinter Ratschlag.
    mach doch nur spaß

  3. #173
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    so jetzt schluss mit lustig istanbul ist ne geile stadt mit vielen sehenswürdichkeiten aus verschiedenen kulturen un für alle eine reise wert .Thema beendet

  4. #174
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Leonidas300 Beitrag anzeigen
    so jetzt schluss mit lustig istanbul ist ne geile stadt mit vielen sehenswürdichkeiten aus verschiedenen kulturen un für alle eine reise wert .Thema beendet
    Da stimme ich dir zu.

  5. #175

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Tamam be
    kardes sen ne aldiriyorsun baskalarin ne dedine moonwalker bana göre bir türk degildir kendini bir türk sanan bir verräter baska birsey degil.oh yunandan yanadir onun icin böyle konusur ne bisim türkler var ya anlayamadim gitti.

  6. #176

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    gibts doch zu gyrosfresser das ihr den massaker angerichtet habt und heult nicht direkt rum ihr seit keien unschuldlämemr genauso wied ie armenier wo ihr doch so sehr die unterstützt und die kurden genauso.

  7. #177
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    gibts doch zu gyrosfresser das ihr den massaker angerichtet habt und heult nicht direkt rum ihr seit keien unschuldlämemr genauso wied ie armenier wo ihr doch so sehr die unterstützt und die kurden genauso.

    Du Opfer !! Ihr seid doch die ,die alles leugnen lern erstmal Deine Geschichte ! Du bist genau der typische Türke der alles glaubt was man ihm sagt ... Der Türke hat das Rat erfunden , die türkische Sprache war die erste auf der Welt usw. :violent3:

  8. #178
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Für das "gyrosfresser " gibts hoffentlich ne verwarnung ....

  9. #179
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    gibts doch zu gyrosfresser das ihr den massaker angerichtet habt und heult nicht direkt rum ihr seit keien unschuldlämemr genauso wied ie armenier wo ihr doch so sehr die unterstützt und die kurden genauso.
    An deiner Wortwahl merkt man, aus was für einem Bildungsstand du kommst.
    Asi!

  10. #180
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.305
    Zitat Zitat von Gary_Daniels Beitrag anzeigen
    ja war ganz schön heftig was die gyrosfresser da in izmir gemacht haben und darüber spricht nichtmal die welt tztz.ahja vergessen das sind ja christen die dürfen alles wir moslems sind nur sklaven der christen und müssen uns alles gefallen lassen (siehe armenien genozid) darüber spricht jeder aber wenn es ein christ gemacht hätte wäre alles in ordnung.
    Was hat das für einen Sinn, solch einen Thread hochzuholen? Es ist bekannt, dass es auf allen Seiten, ob nun türkisch-griechische oder türkisch-armenische Geschichte usw. Verbrechen und Opfer gab. Es kann niemandem verübelt werden, wenn man der eigenen gedenkt und daran erinnert. Aber so wie es hier klingt soll aufgerechnet werden. Wozu? (Abgesehen davon dass es nicht geht, denn ein Unrecht macht anderes nicht zum Recht). Sollen damit eigene dunkle Kapitel der Geschichte relativiert, gerechtfertigt werden? Halte nichts davon...

    Und noch etwas, weil es nicht das erste Mal ist, dass du um entsprechende Unterlassung gebeten wurdest. Bitte unterlass in Zukunft dieses ständige "Gyrosfresser", ansonsten wird das zukünftig unter § 1.2 v.a. wegen wiederholten Malen geahndet.

    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    mach doch nur spaß
    Ja, das machen hier viele...

    Thread wird geschlossen, weil außer Beleidigungen und gegenseitigem Gedisse nicht viel kam und auch nicht zu erwarten ist.

    Viele Grüße

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. NATO-Bündnisfall: Türkei könnte Deutschland in Krieg zwingen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:06
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:35