BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 180

Griechenland-Türkei Krieg

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.04.2009, 08:46 Uhr · 179 Antworten · 23.184 Aufrufe

  1. #71
    El Greco
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und wie bekamt ihr dann sollche schwanzköpfe?
    Jeder schwanz hat nen "kopf" deiner nicht? oder hats du ne muschi?

  2. #72
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Es lag mir fern, die Türkei da schlechter als die anderen Länder der Region zu stellen. Die Homogenisierung der Bevölkerung war keine türkische Erfindung sondern gängige Praxis der damals jungen Nationalstaaten, die auf dem ehemals osmanischen Boden entstanden sind.
    Bevölkerungsaustausch gab es übrigens auch 1919 zwischen Griechenland und Bulgarien. Die Menschen mussten die Länder also in beide Richtungen verlassen. Der "Bevölkerungsaustausch" war eine krasse Lösung für die Konflikte unter den Ethnien, aber damals sah man das eben als notwendiges Übel.
    Und du hast recht, Griechenland hat diesen Krieg begonnen und verloren. Die pontischen Griechen, die mit diesem Staat eigentlich nichts zu tun hatten, haben tragischerweise teuer dafür bezahlt. Ihr Kultur und Sprache ist so gut wie ausgerottet (auch in GR wurden die assimiliert).
    ich stimme dir im wesentlichen zu, der friede von lausanne besiegelte das ende beider seiten, recht tragisch aber dennoch ziemlich effizient.

    die griechen sind auch heute wieder dort, wo sie letzenendlich auch seit der antike hingehören, nämlich in die peloponnes.

  3. #73
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und wie bekamt ihr dann sollche schwanzköpfe?
    Alter, pack deinen Rassismus ein und verzieh dich aus dem Thread, wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast.

  4. #74
    Opala
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen seit nicht die direkten nahfahren der Antike Griechen , und dass wiesst ihr sehr gut!

    die sogenannten griechen von heute, sind all mischlinge aus albanern türken bulgaren und soger eritrearn und und und..

    Was laberst du eigentlich für eine scheiße .Zeig mir mal welches Volk nicht gemischt ist.Dein Volk vielleicht? Dan bist du naiv hoch 10!

    Hattest du schon einmal Bio?Diesen versuch wenn man eine Helle und eine Dunkle Pflanze kreuzt? Es kommt ein zwischen ding raus, aber es bedeutete keinen Tot einer Rasse..... wenn dann für beide, denn eine Richtung ergibt keinen Sinn. Verstehst du überhaupt was ich meine?

    Mehr als 500 Jahre lebten wir mit den Türken zusammen.Weißt du wieviele Generationen das sind? Durch den Krieg mussten viele viele Griechen zum heutigen Griechenland immigriert werden!

    Das ist aber alles kein Grund dafür dass wir nicht die Nachfahren der Antiken Griechen sind.

    Wenn du mir jetzt erzählen willst ich sei eine Albano-Slawische Mischung, so verrate ich diese abstammung und bekenne mich als Grieche!

    Denn nur das zählt am meisten für ein Volk:
    Die zufriedenheit und identifikation mit einem Volk und sich zu seinem Ziel zu machen, die Kultur (in unserem Fall die griechische) weiter fort zu führen!

    Genau das sind die Menschen, die heutzutage sagen "Ich bin ein Grieche".
    Somit kann und wird der Grieche nie aussterben, solange die Sprache und Kultur weitergegeben wird, so wie noch heute!

    Und jetzt hör auf mit dieser Rassenscheiße.

  5. #75
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Würde das so sein würden wir breite köpfe haben (albanisches merkmal) und schlitzaugen(türkisches merkal) haben
    du willst über antropologie sprechen? seit wann sind breite köpfe ein albanisches merkmal, und "schlitzaugen" ein türkisches? du solltest in diese diskussion am besten gar nicht reinrutschen, du scheinst sowieso keine ahnung davon zu haben.

  6. #76
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Alter, pack deinen Rassismus ein und verzieh dich aus dem Thread, wenn du nichts sinnvolles beizusteuern hast.
    und was ist mit das Posting von el greco, ist er weniger rassistich?

  7. #77
    El Greco
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    du willst über antropologie sprechen? seit wann sind breite köpfe ein albanisches merkmal, und "schlitzaugen" ein türkisches? du solltest in diese diskussion am besten gar nicht reinrutschen, du scheinst sowieso keine ahnung davon zu haben.
    wir ihr alle schon auf meine posts reagiert

    Ihr seit sehr amüssant!

    Ihr breitköpfe und schlitzaugen

  8. #78
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wie jeder 2 albaner hier im forum auch zerfressen vom hass egal ob es um griechenland serbien oder russland geht
    Bist du in deiner Haltung gegenüber den Türken anders?

  9. #79
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    und was ist mit das Posting von el greco, ist er weniger rassistich?
    Du kannst nicht einfach daherkommen und behaupten ich stamme von Albanern und Eriträern ab und habe nichts mit den alten Griechen zu tun und erwarten, dass Reaktionen ausbleiben. Er reagierte auf deine Provokation.
    Es gibt kein griechisches Gen Leute. Ein albanisches auch nicht. Gene haben keine Nationalität.
    OK, dass die meisten Turkvölker (evtl mit Ausnahme des Mischvolks der Türken) bestimmte asiatische Merkmale in ihrem Aussehen aufweisen, kann kaum bestritten werden. Das ist nicht schlimm, das ist einfach so.

  10. #80
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Du kannst nicht einfach daherkommen und behaupten ich stamme von Albanern und Eriträern ab und habe nichts mit den alten Griechen zu tun und erwarten, dass Reaktionen ausbleiben. Er reagierte auf deine Provokation.
    Es gibt kein griechisches Gen Leute. Ein albanisches auch nicht. Gene haben keine Nationalität.
    OK, dass die meisten Turkvölker (evtl mit Ausnahme des Mischvolks der Türken) bestimmte asiatische Merkmale in ihrem Aussehen aufweisen, kann kaum bestritten werden. Das ist nicht schlimm, das ist einfach so.
    es ist aber schon bezückend, wie du dich darüber aufregst, wenn man die griechen als "mischvolk" bezichtigt und keine zweie zeilen weiter bezeichnest du die türken als "mischvolk".

    die turkvölker sind nach stämmen unterteilt, jedes dieser stämme hat seine eigene geschichte vorzuweisen, und hat sogar seine eigenen reiche und dynastien gegründet. und selbstverständlich existieren unter den turkvölkern phänotypische unterschiede, der südwestliche zweig der oghusen - türkei-türken, aserbaidschaner, kaukasische - turkstämme etc, sehen sich alle ähnlich, es sind nämlich fast über 3000 jahre vergangen, als sich diese stämme voneinander getrennt haben. in sogut wie allen späteren islamischen expansionen der araber nach der islamischen ausbreitung, stellten ab dem 8. jahrhundert türkische militärsklaven den wichtigsten teil der muslimischen kalifenarmeen, der samaniden, der ghaznawiden, etc.

    die mehrheit der türken haben weder asiatische merkmale noch rutschen sie laut genetischen untersuchungen in den asiatischen cluster, die türken sind eine autochtone bevölkerung zentralasiens, sowie es die russen auch sind.

    wenn du der meinung bist, dass die alten türken "asiatischen merkmale" haben müssen, weil sie ja logischerweise aus zentralasien stammen, dann müssten die alten griechen logischerweise mehrheitlich wie sudanesen, oder eben erritrer aussehen, das sieht man ja schon an den kreta-bewohnern, die kann man von nordafrikanern kaum unterscheiden.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. NATO-Bündnisfall: Türkei könnte Deutschland in Krieg zwingen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:06
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:35