BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 180

Griechenland-Türkei Krieg

Erstellt von MIC SOKOLI, 02.04.2009, 08:46 Uhr · 179 Antworten · 23.191 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    es ist aber schon bezükend, wie du dich darüber aufregst, wenn man die griechen als" mischvolk" bezivhtigt und keine zweie zeilen weiter bezeichnest du die türken als Mischvok.


    Du bringst es auf dem Punkt, so sind die Grikis halt,wenn du einen triffst sofort auf die fresse hauen , so wie ich daß immer mache!

  2. #82

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    MIC SOKOLI ist mehr als offensichtlich kein großer Griechenland-Fan. Ist sein gutes Recht. Was er wohl dazu sagen wird wenn er irgenwann herauskriegt, dass sogar innerhalb der Grenzen von 1832 auf dem Pelopones unschuldige muslimische Zivilisten zu Tausenden abgeschlachtet und vertrieben wurden? Stichwort: Belagerung von Tripolitsa (Tripolis), im Jahre 1821. Einigen Quellen zufolge wurden bis zu 30.000 ansässige Türken massakriert. Nach MIC SOKOLI dürften die Griechen vermutlich überhaupt keinen eigenen Staat haben, weil ja immer irgenwelche Minderheiten im Land waren/sind und natürlich alle viel eher das Recht haben dort einen Staat zu haben, als die autochthonen Griechen.

    Die Vorstellung eines "ethnisch reinen" Nationalstaats kurz nach dem Untergang eines mittelarterlichen Vielvölker-Feudalsstates zeigt nur, dass man keine Ahnung von Geschichte hat.
    Jedes Volk sollte das Recht auf einen eigenen staat haben.
    es gibt völker, die haben mehr als einen staat, weil auch brüder sich nach einiger zeit trennen.

    griechen und griechische politik solltet Ihr Griechen unterscheiden können.
    wenn man von faschismus in einem land spricht, wird nicht das ganze volk damit gemeint.

    die griechische politik war nicht für ein friedliches nebeneinander.
    nur griechen sollten im neuen groß-griechenland leben.

    diese politik wird bis heute so betrieben.
    gesetze die zur enteignung von minderheiten führten, haben weiterhin ihre gültigkeit.
    man nehme an, die enteignungsgesetze der nazis, werden heute in der brd als rechtmäßig betrachtet.

    oder wenn die deutsche politik von dem recht des deutschen volkes spricht , minderheiten und andere politische vereinigungen zu verbieten...

    für euch sind die albaner, die anderen minderheiten, für die angebliche anti-griechische politik verantwortlich.

    kann es sein, dass es keine propaganda ist, sondern GR große Probleme mit seiner Vergangenheit hat, diese richtig zu verarbeiten??
    müssen immer die anderen wegen der griechischen verbrechen die schuld tragen??

    Hätte GR nicht den Türken den Krieg erklärt, weil es die Entante Mächte so wollten, wären es eventuell nie zu so vielen toten, zu so vielen vertreibungen gekommen....

    es gibt andere beispiele in west-europa....

    Eupen ? Wikipedia

  3. #83

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    [quote=dhjetshi;1020081]
    [/es ist aber schon bezückend, wie du dich darüber aufregst, wes ist aber schon bezückend, wie du dich darüber aufregst, wenn man die griechen als "mischvolk" bezichtigt und keine zweie zeilen weiter bezeichnest du die türken als "mischvolkenn man die griechen als "mischvolk" bezichtigt und keine zweie zeilen weiter bezeichnest du die türken als "mischvolk". QUOTE]


    Du bringst es auf dem Punkt, so sind die Grikis halt,wen du einen triffst sofort auf die fresse, so wie ich daß immer mache!
    Viel spass, wenn Du den falschen erwischt

    Selten so einen blödsinn gelesen, aber was kann man auch von einen 13 Jährigen verlangen?

    Achso, bist Du mitlerweile schon 14 geworden? Wollte dir nur nachträglich gratulieren und übrigens...wenn unten was hart wird hab keine Angst, das ist völlig normal in dem Alter.

  4. #84
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Thessalia


    [QUOTE
    Selten so ei
    Viel spass, wenn Du den falschen erwischt
    nen blödsinn gelesen, aber was kann man auch von einen 13 Jährigen verlangen?

    Achso, bist Du mitlerweile schon 14 geworden? Wollte dir nur nachträglich gratulieren und übrigens...wenn unten was hart wird hab keine Angst, das ist völlig normal in dem Alter.
    [/QUOTE]



    wenn unten bei mir hart wird, dann habe ich ne geile griechin die sorgt dafür das.. ah ich kann dir keine weitere deteils geben es ist nicht jungendfrei sorry kleiner .

  5. #85

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen


    kann es sein, dass es keine propaganda ist, sondern GR große Probleme mit seiner Vergangenheit hat, diese richtig zu verarbeiten??
    müssen immer die anderen wegen der griechischen verbrechen die schuld tragen??
    Kann es sein, dass Du selbst in der Vergangenheit lebst?

  6. #86

    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    1.980
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    wenn unten bei mir hart wird, dann habe ich ne geile griechin die sorgt dafür das.. ah ich kann dir keine weitere deteils geben es ist nicht jungendfrei sorry kleiner .
    Kommt dir nur einer hoch, wenn Du eine Griechin siehst?

  7. #87
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Thessalia Beitrag anzeigen
    Kommt dir nur einer hoch, wenn Du eine Griechin siehst?
    müstest du nicht schon lange im bettchen sein?

  8. #88
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Kommt mal wieder zum thema zurück.

    Die Griechischen Boardies sind dafür bekannt das sie Themen verfremden und somit sorgen sie dafür das die Themen in den Mülleimer rutschen.

  9. #89
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    es ist aber schon bezückend, wie du dich darüber aufregst, wenn man die griechen als "mischvolk" bezichtigt und keine zweie zeilen weiter bezeichnest du die türken als "mischvolk".

    die turkvölker sind nach stämmen unterteilt, jedes dieser stämme hat seine eigene geschichte vorzuweisen, und hat sogar seine eigenen reiche und dynastien gegründet. und selbstverständlich existieren unter den turkvölkern phänotypische unterschiede, der südwestliche zweig der oghusen - türkei-türken, aserbaidschaner, kaukasische - turkstämme etc, sehen sich alle ähnlich, es sind nämlich fast über 3000 jahre vergangen, als sich diese stämme voneinander getrennt haben. in sogut wie allen späteren islamischen expansionen der araber nach der islamischen ausbreitung, stellten ab dem 8. jahrhundert türkische militärsklaven den wichtigsten teil der muslimischen kalifenarmeen, der samaniden, der ghaznawiden, etc.

    die mehrheit der türken haben weder asiatische merkmale noch rutschen sie laut genetischen untersuchungen in den asiatischen cluster, die türken sind eine autochtone bevölkerung zentralasiens, sowie es die russen auch sind.

    wenn du der meinung bist, dass die alten türken "asiatischen merkmale" haben müssen, weil sie ja logischerweise aus zentralasien stammen, dann müssten die alten griechen logischerweise mehrheitlich wie sudanesen, oder eben erritrer aussehen, das sieht man ja schon an den kreta-bewohnern, die kann man von nordafrikanern kaum unterscheiden.
    Die Griechen sind das Reinste Volk der Erde. Es gibt sogar nicht einmal so eine reinrassigkeit in der Pflanzenwelt.

  10. #90

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    3.795
    Wenigstens lassen sich die Kurden nicht assimilieren, sondern stehen treu zum Traum des kurdischen Volkes, einem unabhängigen Kurdistan mit der Hauptstadt Diyabakir.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland vs Türkei
    Von Athenos im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 01.06.2017, 14:05
  2. NATO-Bündnisfall: Türkei könnte Deutschland in Krieg zwingen
    Von Barney Ross im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.04.2012, 07:06
  3. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 21:37
  4. Türkei droht Griechenland mit Krieg!!!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 307
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:50
  5. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.11.2004, 21:35