BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 80

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Erstellt von TAHA, 12.02.2013, 13:58 Uhr · 79 Antworten · 3.805 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.303
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier über die Lächerlichen Träume eines Orthodoxen Priesters ...naja eigentlich über den Traum jedes Orthodoxen Christen ..
    Erzähl mir mehr davon...

  2. #32
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Oh man jetzt kommen die schon mit Paisios an.... Was wisst ihr schon über Paisios??Er hat nicht mal wirklich was prophezeit, sondern lediglich was wiedergegeben was ein orthodoxer Bischof irgendwann im 18 Jahrhundert erzählt hat, als es nicht mal den Staat Griechenland gab. Wenn ihr schon solche Themen eröffnet dann informiert euch erstmal richtig drüber. Ansonsten macht ihr euch nur lächerlich mit eurem Halbwissen

  3. #33
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier über die Lächerlichen Träume eines Orthodoxen Priesters ...naja eigentlich über den Traum jedes Orthodoxen Christen ..
    Du kennst also jeden orthodoxen Christen???

  4. #34
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen


    - - - Aktualisiert - - -

    hat dieser Agios Paisios auch vorausgesehen das Griechenland pleite gehen wird




  5. #35
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.200
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    in solche level begeben sich Griechen nicht
    lass das mal die dummen machen...die nicht mal wissen das sie sich total lächerlich machen.


    Hast recht und danke fürs einbremsen.

  6. #36
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Griechenland hat Patent arkadas Patent nix Pilaite! Wenn Patent einlösen schlechte Tage für türkisch Produkt.

  7. #37

    Registriert seit
    24.12.2012
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen


    ah ja jaja , da hat er recht , ja ja das hat er ja ja

  8. #38
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen
    Wir diskutieren hier über die Lächerlichen Träume eines Orthodoxen Priesters ...naja eigentlich über den Traum jedes Orthodoxen Christen ..
    aber das ein Moslem ins Paradies kommen wird nach seinem tot ist was total normales
    in jeder Religion, haben Priester, Heilige oder vertretter einer Religion eine vorstellung der dinge.
    es ist klar das er sagt das Konstandinopel wieder Orthodox sein wird, genau so klar wie wenn ein Moslem behauptet das nicht Muslime ''ungläubige'' sind.

    verstehe immer noch nicht was daran lustig sein soll.

  9. #39
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.176
    Auf was bezieht sich dieser Priester? Quellen? Oder sind das lediglich seine eigenen Gedanken.....

  10. #40
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Auf was bezieht sich dieser Priester? Quellen? Oder sind das lediglich seine eigenen Gedanken.....

    Wie ich schon sagte, gibt er lediglich wieder, was ein orthodoxer Priester im 18 Jahrhundert erzählt hat