BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 80

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Erstellt von TAHA, 12.02.2013, 13:58 Uhr · 79 Antworten · 3.803 Aufrufe

Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Griechenland hat Patent arkadas Patent nix Pilaite! Wenn Patent einlösen schlechte Tage für türkisch Produkt.
    Schade, dass du bei so einem Bashing mitmachst...

Ich würde auch als Türke nicht auf allzu dicke Hose machen. Die Menschen in der Türkei haben noch in den 90ern selbst die Erfahrungen wirtschaftlicher Krise, Deflation usw. gemacht. Und in vielen Teilen der Türkei ist das Leben weiß Gott auch bis heute kein Honigschlecken.

Zitat Zitat von Kizil-Türk Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

hat dieser Agios Paisios auch vorausgesehen das Griechenland pleite gehen wird
    schau dir das video an, da wird er dir deine frage beantworten, anstatt dich weiter lächerlich zu machen

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wie ich schon sagte, gibt er lediglich wieder, was ein orthodoxer Priester im 18 Jahrhundert erzählt hat
    pass auf, gleich wird ein thread eroeffnet ueber den Priester aus dem 18 jahrhundert.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    schau dir das video an, da wird er dir deine frage beantworten, anstatt dich weiter lächerlich zu machen

- - - Aktualisiert - - -

pass auf, gleich wird ein thread eroeffnet ueber den Priester aus dem 18 jahrhundert.
    Wenn ich Griechisch könne würde ich es

Wenn ich Griechisch könne würde ich es
    und über was machst du dich hier lustig, wenn du eh nichts verstanden hast im video?

"Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilith für den nützlichen Beitrag:

Grahic (Heute),H3llas (Heute),ZX 7R (Heute),_KRG_ (Heute)"

:

"und über was machst du dich hier lustig, wenn du eh nichts verstanden hast im video"

Dir ist schon klar das im ersten Video(Das von Taha )englische untertitel waren ?!
    Ich meinte das Video von DE_LA_Greco, da soll es ja um eine Kriese gehen, den der Priester vorausgesagt haben soll

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Schade, dass du bei so einem Bashing mitmachst...

Ich würde auch als Türke nicht auf allzu dicke Hose machen. Die Menschen in der Türkei haben noch in den 90ern selbst die Erfahrungen wirtschaftlicher Krise, Deflation usw. gemacht. Und in vielen Teilen der Türkei ist das Leben weiß Gott auch bis heute kein Honigschlecken.

Ich mache Spaß und du verstehst nicht! Das mit dem Patent würde Archimedes verstehen heute morgen hatten wirs darüber
    Ich erfreue mich nicht über die Situation des Staates Hellas mein Freund.Alle die dir ein Dank gegeben haben schätzen mich falsch ein.

Wenn wir zur Türkei kommen sollten da fließt Milch und Honig. Hahha ne mal im Ernst sogar in meiner Stadt Trabzon gibt es Stundenlange Strom und Wasserausfälle.Eine Region wo es am meisten Niederschlag gibt mangelt es an Wasser alles klar.Bezüglich der Türkei tropft aus deinem Munde reinstes Honig weiter mit der Kritik!!!

"Die folgenden 4 Benutzer bedanken sich bei Lilith für den nützlichen Beitrag:

Grahic (Heute),H3llas (Heute),ZX 7R (Heute),_KRG_ (Heute)"

:

"und über was machst du dich hier lustig, wenn du eh nichts verstanden hast im video"

Dir ist schon klar das im ersten Video(Das von Taha )englische untertitel waren ?!
    Ich meinte das Video von DE_LA_Greco, da soll es ja um eine Kriese gehen, den der Priester vorausgesagt haben soll
    im ersten video, wird das auch erwaehnt.
    wenn du kein englisch kannst, bilde dir keine meinung.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    im ersten video, wird das auch erwaehnt.
    wenn du kein englisch kannst, bilde dir keine meinung.
    ich hätte mir das Video bis zum Ende anschauen sollen :

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Was genau ist der Sinn des Threads? Worüber soll hier diskutiert werden?
    Über die dummheit einiger türken

ich hätte mir das Video bis zum Ende anschauen sollen :

Ach wa, zum hetzten braucht man das doch nicht!

Basst scho