BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Der Griechennostradamus - Agios Paisios

Erstellt von TAHA, 12.02.2013, 13:58 Uhr · 79 Antworten · 3.799 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Tja, so einige Propheten und ihre Prophezeiungen sind ....






    Ich denke nicht ernst nehmen ist mal die bessere Wahl.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Fahr weiter ZX 7R du TOP Poster.



    Ich glaub Du solltest Dich mal wieder waschen?


    Ich ZX 7R genau, P.S. ist meine Arbeit.


    Nur was es mit dem Ts61 auf sich hat....warte....



    Sie erhalten:
    eine Flasche mit 1.000 ml TS-61

    • entfernt mühelos Fett, Öl, Nikotin, Glanzruß, uvm.


    • sicher für alle wasserfesten Oberflächen


    • entwickelt keine giftigen Dämpfe


    • ist unbrennbar und ersetzt feuergefährliche Lösungsmittel


    • umweltverträglich, da biologisch abbaubar


    • wirtschaftlich, da Hochkonzentrat

    TS-61 reinigt selbsttätig und wird je nach Verschmutzungsgrad mit Wasser verdünnt.
    TS-61 beseitigt schnell, sicher und gründlich Fett, Öl, Ruß, Nikotin, Rauchharz, Schwefel, Glanzruß und stärkste Verschmutzungen.

    TS-61 wird erfolgreich zur Heizkesselreinigung eingesetzt. Insbesondere Glanzruß und Schwefel werden wirtschaftlich und schnell entfernt.

    https://www.abacus-shop.de/de/Industrie-/-Werkstatt/TS-61-1000-ml.html




    Ach Du Putze, na dann:


    Mach mal weiter sauber Du hochqualifizierte Reinigungskraft!

  2. #62
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Tja, so einige Propheten und ihre Prophezeiungen sind ....






    Ich denke nicht ernst nehmen ist mal die bessere Wahl.

    - - - Aktualisiert - - -






    Ich glaub Du solltest Dich mal wieder waschen?


    Ich ZX 7R genau, P.S. ist meine Arbeit.


    Nur was es mit dem Ts61 auf sich hat....warte....



    Sie erhalten:
    eine Flasche mit 1.000 ml TS-61

    • entfernt mühelos Fett, Öl, Nikotin, Glanzruß, uvm.


    • sicher für alle wasserfesten Oberflächen


    • entwickelt keine giftigen Dämpfe


    • ist unbrennbar und ersetzt feuergefährliche Lösungsmittel


    • umweltverträglich, da biologisch abbaubar


    • wirtschaftlich, da Hochkonzentrat

    TS-61 reinigt selbsttätig und wird je nach Verschmutzungsgrad mit Wasser verdünnt.
    TS-61 beseitigt schnell, sicher und gründlich Fett, Öl, Ruß, Nikotin, Rauchharz, Schwefel, Glanzruß und stärkste Verschmutzungen.

    TS-61 wird erfolgreich zur Heizkesselreinigung eingesetzt. Insbesondere Glanzruß und Schwefel werden wirtschaftlich und schnell entfernt.

    https://www.abacus-shop.de/de/Indust...1-1000-ml.html




    Ach Du Putze, na dann:


    Mach mal weiter sauber Du hochqualifizierte Reinigungskraft!



    Hahaha alles besser als ein TOP!

    Ich wasche mir nach dem Scheißen den Arsch mit Wasser du bunte Unterhose du also verzähl ma nix von waschen arkadas!

    Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke wa? Es heißt TS 61 und nicht TS-61 aber gut ich akzeptiere es du TOP Poster du!

  3. #63
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hahaha alles besser als ein TOP!

    Ich wasche mir nach dem Scheißen den Arsch mit Wasser du bunte Unterhose du also verzähl ma nix von waschen arkadas!

    Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke wa? Es heißt TS 61 und nicht TS-61 aber gut ich akzeptiere es du TOP Poster du!



    Dein Arsch intressiert mich herzlich wenig, da kannst noch so laut schrein der wär sauber. Musst wohl weiter suchen.

    Top Poster? Tja hat das System verteilt, und nu?


    Aber mal zurück zur Putze Du Putze...ist doch ein ehrenhafter Beruf...weiss nicht warum Du Dich da verstecken müsstest.

    Sind auch nur Menschen!


    Und den Arkadas kannste Dir in Dein sauberes Arschloch schieben, dann bräuchtest mich hier auch nicht so anschwulen in dem Du mir Deine Rosette mit Sauberkeit schmackhaft machen willst.


    P.S. Benutz auch ab und zu Seife....hahahahahahaha

  4. #64
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Dein Arsch intressiert mich herzlich wenig, da kannst noch so laut schrein der wär sauber. Musst wohl weiter suchen.

    Top Poster? Tja hat das System verteilt, und nu?


    Aber mal zurück zur Putze Du Putze...ist doch ein ehrenhafter Beruf...weiss nicht warum Du Dich da verstecken müsstest.

    Sind auch nur Menschen!


    Und den Arkadas kannste Dir in Dein sauberes Arschloch schieben, dann bräuchtest mich hier auch nicht so anschwulen in dem Du mir Deine Rosette mit Sauberkeit schmackhaft machen willst.


    P.S. Benutz auch ab und zu Seife....hahahahahahaha


    Oooooo ein Tiefschlag von einem TOP i kon nimi bitte hör uff du bunte Unterhose.

  5. #65

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Hahaha alles besser als ein TOP!

    Ich wasche mir nach dem Scheißen den Arsch mit Wasser du bunte Unterhose du also verzähl ma nix von waschen arkadas!

    Lesen ist wohl auch nicht deine Stärke wa? Es heißt TS 61 und nicht TS-61 aber gut ich akzeptiere es du TOP Poster du!

    Sagst du dann auch brav Güle Güle zu deiner Gülle:

    Seit Tagen werden hier die Vorurteile über Türken in Deutschland bekräftigt. Macht euch nur weiter lächerlich.

  6. #66

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    1.232
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich kann mich nicht erinnern....dich flachgelegt zu habenAber danke für das angebot mein anatolischer strichjunge
    An was der Gayrieche wieder denkt . Das war kein Angebot, denn ich bin nicht homosexuell, aber du.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Sagst du dann auch brav Güle Güle zu deiner Gülle:

    Seit Tagen werden hier die Vorurteile über Türken in Deutschland bekräftigt. Macht euch nur weiter lächerlich.
    Die Meinung irgendwelcher Olivenanbauer sind uns vollkommen egal.


    PS : Ich liebe es wie ihr voll abfährt auf meine Threads

  7. #67
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.125
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Oooooo ein Tiefschlag von einem TOP i kon nimi bitte hör uff du bunte Unterhose.


    Karnevals Tusch - YouTube





    Echt, das war für Dich schon ein Tiefschlag?


    Sorry.


    Ich hab Dich eigentlich als respektvollen User in Erinnerung.

    Tja, was so ein einklinken in einen Hetzthread aus einem macht.

    Gewundert hab ja ich mich nicht nur darüber, dass Du da mitmachst.

    Schönen Tach noch.

  8. #68
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von laola999 Beitrag anzeigen
    Sagst du dann auch brav Güle Güle zu deiner Gülle:

    Seit Tagen werden hier die Vorurteile über Türken in Deutschland bekräftigt. Macht euch nur weiter lächerlich.



    Hmm hmmm ja und weiter? Hauptsache sich zu Wort gemeldet!

  9. #69

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von TAHA Beitrag anzeigen
    An was der Gayrieche wieder denkt . Das war kein Angebot, denn ich bin nicht homosexuell, aber du.

    - - - Aktualisiert - - -



    Die Meinung irgendwelcher Olivenanbauer sind uns vollkommen egal.


    PS : Ich liebe es wie ihr voll abfährt auf meine Threads
    Grammatik was das lan?

  10. #70
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.170
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Karnevals Tusch - YouTube





    Echt, das war für Dich schon ein Tiefschlag?


    Sorry.


    Ich hab Dich eigentlich als respektvollen User in Erinnerung.

    Tja, was so ein einklinken in einen Hetzthread aus einem macht.

    Gewundert hab ja ich mich nicht nur darüber, dass Du da mitmachst.

    Schönen Tach noch.


    Heuchler du!

    Du hast mit dieser Scheiße angefangen also mich dumm anzuschreiben und jetzt machst du auf vernünftig.Wasn los mit dir?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte