BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 117 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 1170

Ein Griechisch-Türkischer Staat

Erstellt von Harput, 28.07.2014, 09:50 Uhr · 1.169 Antworten · 35.536 Aufrufe

Don

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Da die Griechen auch mit den Albos verwandt sind. (Ein altehrwürdiger Polytheist der so drauf ist wie Amphion meinte ma zu mir vor einigen Jahren, dass die Albaner unsere Cousins sind auch wenn sie das net hören wollen) Nehmen wir die auch auf

- - - Aktualisiert - - -

@ZRX7

Heute hat mir sogar ne alte im Auto mit nem fremden Autokennzeichen beim vorbeifahren einfach so zugewunken und angelächelt (vll kannte ich sie von irgendwoher, aber ich erriner mich net ) Die Aura machts Malaka.....
    Ihr wollt also binnen 10 Jahren 500mil Chinesische Rentner aufnehmen?
    Am besten ihr schliesst euch meinem Reich an und hilft uns sie nach China zu schicken ^^

Achso das mit den cousins, da ist schon was dran wir waren tausende Jahre Nachbarn, laut Zoran sind wir alle Türken oder so ^^

Bruda ich bin eher im Jedi Modus was das Thema angeht. Du dagegen bist eher so der junge Padawan..... Eher kannst du was von mir lernen

Ich bin Darth Sidious,

Du bist auch der Minister für Innovation!!Du musst up to date sein :P
    The World is Yours. Du bist dran Sonbull. Ich hatte das volle Programm und möcht nichts missen aber irgendwann langweilt des auch. Pan Metrion dann hat man auch länger Spass dran.

- - - Aktualisiert - - -

Da die Griechen auch mit den Albos verwandt sind. (Ein altehrwürdiger Polytheist der so drauf ist wie Amphion meinte ma zu mir vor einigen Jahren, dass die Albaner unsere Cousins sind auch wenn sie das net hören wollen) Nehmen wir die auch auf

- - - Aktualisiert - - -

@ZRX7

Heute hat mir sogar ne alte im Auto mit nem fremden Autokennzeichen beim vorbeifahren einfach so zugewunken und angelächelt (vll kannte ich sie von irgendwoher, aber ich erriner mich net ) Die Aura machts Malaka.....

bin stolz auf Dich

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ihr wollt also binnen 10 Jahren 500mil Chinesische Rentner aufnehmen?
    Am besten ihr schliesst euch meinem Reich an und hilft uns sie nach China zu schicken ^^

Achso das mit den cousins, da ist schon was dran wir waren tausende Jahre Nachbarn, laut Zoran sind wir alle Türken oder so ^^

Ihr habt gar net die Infrastruktur 500mil Chinesische Rentner zu versorgen. Dann lieber auf das Greco-türkisch(Albanische) Kaiserreich setzen. Ich bin mir sicher Tuaf hat schon irgendwelche Expansionspläne. Dann können wir die chinesischen Rentner in den nahen Osten oder die Sahelzone verfrachten

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -

bin stolz auf Dich
    Eher muss ich mal langsam stolz auf dich sein mein junger Padawan.....

Don

Ihr habt gar net die Infrastruktur 500mil Chinesische Rentner zu versorgen. Dann lieber auf das Greco-türkisch(Albanische) Kaiserreich setzen. Ich bin mir sicher Tuaf hat schon irgendwelche Expansionspläne. Dann können wir die chinesischen Rentner in den nahen Osten oder die Sahelzone verfrachten

- - - Aktualisiert - - -

Eher muss ich mal langsam stolz auf dich sein mein junger Padawan.....
    Doch mein Illyrisches reich beginnt von Österreich bis nach Südalbanien, die Chinesen dienen 80 Jahre als Supersoldaten und unbezahlte Arbeitskräfte, versorgen tuhen sie sich mit Reisimport aus China.
    Nach 80 Jahren ist meim Reich eine Weltmacht mit Mondkolonien und Weltraumwaffen die Städte sprengen können.
    Ihr könnt euch dann meinem Reich anschliessen und Schwerter für die chinesen schmieden, dann erklären wir Indien den Krieg, lassen ne EMP bombe hochgehen und lassen die Chinesen die ganze Arbeit machen, nach der Kapitulation schicken wir die Inder, Chinesischen Rentner und die nicht Antiken Minderheiten in die Antarktis.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Doch mein Illyrisches reich beginnt von Österreich bis nach Südalbanien, die Chinesen dienen 80 Jahre als Supersoldaten und unbezahlte Arbeitskräfte, versorgen tuhen sie sich mit Reisimport aus China.
    Nach 80 Jahren ist meim Reich eine Weltmacht mit Mondkolonien und Weltraumwaffen die Städte sprengen können.
    Ihr könnt euch dann meinem Reich anschliessen und Schwerter für die chinesen schmieden, dann erklären wir Indien den Krieg, lassen ne EMP bombe hochgehen und lassen die Chinesen die ganze Arbeit machen, nach der Kapitulation schicken wir die Inder, Chinesischen Rentner und die nicht Antiken Minderheiten in die Antarktis.

Don du musst überm Tellerand schaun und das ganz große an der ganzen Sache sehen!!Gemeinsam sind wir stark. Lieber jetzt ein Schritt zurückgehen aber dafür 3-4 Schritte nach vorne. Du kannst mein persönlicher Wingman sein fürn Anfang und dann kriegste sicher auch ein eigenes Ministerium Bro

Dürfen Illyrer auch am griechisch-türkischen Staat Teilhaben?

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Gehoeren genetisch theoretisch zu den Griechenstaemmen.

Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen

Da Illyrer die Cousins der Hellenen sind wieso nicht? Oder würdest du deinen Cousin nicht auf ein Familienfest einladen Kocum?

Da Illyrer die Cousins der Hellenen sind wieso nicht? Oder würdest du deinen Cousin nicht auf ein Familienfest einladen Kocum?
    ja.